Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin schwer für so einen netten dreh ala Fuxl ...

aber hier in der umgebung ... camera is vorhanden

panasonic minidv ...

Pitchi, Nikolei, krull, ..., ... :wink:

jeder der lust hat!

Wenn du filmst gerne...

Metty hat jetzt auch so ein Blitzdingsbums hat aber keine Ahnung wie ers bedient, hin und wieder spuckts was tolles aus :D

IMG_6969.jpg

IMG_6999.jpg

IMG_7012.jpg

IMG_7020.jpg

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87515&d=1213889981

Das taugt mir - sehr dynamisch - gute Bildeinteilung und viel Farbe (Gelb ist geil)! Man könnte noch ein bisschen was von Gras unten wegschneiden damit der Blick nicht so lange in der Wiese verweilt und sofort zum Fahrer springt.

Geschrieben

(Gelb ist geil)

Jaja, mittlerweile fääul ichs mir das i mir nur 1 von den NikeDressen beim Eybl um 25€ kauft hab :rolleyes:

Habs nur gschwind, gschwind verkleinert. Stimmt zviel Gras is im Spiel, aber das is eines der wenigen Fotos die ohne nachbearbeiten von der Farbgebung her perfekt passen

Geschrieben
Jaja, mittlerweile fääul ichs mir das i mir nur 1 von den NikeDressen beim Eybl um 25€ kauft hab :rolleyes:

Habs nur gschwind, gschwind verkleinert. Stimmt zviel Gras is im Spiel, aber das is eines der wenigen Fotos die ohne nachbearbeiten von der Farbgebung her perfekt passen

Sag wer is den der schiache Hund in der Mittn vom Bydl. :devil::D

lg, Supermerlin

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Jo, ist ein feines fieses Kurverl - leicht luftig :D .

Und dir auf diesem Weg auch noch gute Besserung und "Kopf hoch". Die Berge laufen dir ja nicht davon.

Geschrieben
... und reintretn :D :devil:

Und bei der nächsten Kurve gehst ob der hohen Geschwindigkeit den Weg des geringsten Widerstandes und birnst die in den nächsten Baum ein :D .

Na, na - bei dem Gefälle ist mit Einetreten nix. Und Bremsspuren versuche ich auch zu vermeiden wos geht :) .

Geschrieben
des geht scho... ois geht immer i.wie :D

Jaja, berühmte letzte Worte :devil: .

morty hat gleich gmeint "du muast amoi dort rauftretn, damits owetretn kannst" :rofl:

:rofl: Da hats recht. Wobei ist eh nicht arg - 500hm fahren und 100hm tragen.

Geschrieben
da wird mal hinten gebremst, a schleifal zogn und reintretn :D :devil:

Sowas machen nur "Piefke" oder 15 jährige, pubertierende Buberln. Ich nehme mal an du willst weder das Eine noch das Andere sein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...