Zum Inhalt springen

Salzkammergut-Trophy - So war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

@streibl-bua

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, was du über meine höchst philosophische Aussage denkst.

Ich weiß nur, dass mir meine selbst gesetzten Ziele schon oftmals weitergeholfen haben. Oder bist du vollkommen ohne Ziele soooooo gut geworden, wie du jetzt bist?

CU,

markob

hey markob...keep cool... :cool:

is hoid da streibl...vielleicht werma in ein paar jahren auch mal soooo gut wie er...ohne irgendwelche ziele... :D :p

lg thomas...der in streibl um 5 minuten versägte :s: :devil:

Geschrieben

achja...muss natürlich auch meinen senf zu der veranstaltung abgeben...;-)

ich habs super gefunden, bin die 47er gefahren...in einer guten zeit und fast 30 minuten schneller als im vorjahr (erster marathon überhaupt! :) das freut mich echt, vor allem weil die strecke zum schluss noch a bissl länger war!!!

ich hab a neue taktik ausprobiert. und zwar: am anfang wirklich extreeeem langsam (bin am ende vom ersten block dahingegondelt) und ab dem salzberg in aussee hab ich gas gegeben aber noch immer relativ locker!

ab dem grabenbach bin ich wirklich am limit gefahren bis ins ziel und hab schätzungsweise 40-50 (ohne übertreibung!!!) leute überholt.

auf den gegenhängen und den abfahrten hab ich dann noch mal relativ viel zeit gut machen können!

leider musste ich mit großer enttäuschung feststellen, dass es dieses jahr keine mädels gab, die das radwaschen übernommen haben :rolleyes: :( .

naja, egal...das ganze drumherum mit der trial show und den fahrervorstellungen etc. war auch toll und für das schlechte wetter am schluss kann niemand was... :)

lg thomas

Geschrieben

@therealracebike

oidafux, was sprichst Du?

hatten suppamädls, voll coole lächeln, und tolle Regenjacken, von Fox, eh Mann, hast nich geguggd, oda was? Gleich nach dem Ziel of de reschde Seite, Mann!

Ham gewartet den ganzen Tach, imma nur gefracht, woissnjezdarealräsbaig?

Tja, hab ihnen nich helfen können, musste ihnen halt stattdessen mein Ratt geben.

:D :D :D :D

Geschrieben

Nabend

ich hab ja nichts gesagt gegen Österreich :) *SCHLEIM* ;) ;)

Ach ja, und in Deutschland sind die meisten Rennen wesentlich schlechter als bei euch in Österreich. Wir haben zwar jedes Wochenende eins in irgendeinem Kaff, aber wirklich gut sind vielleicht 5, maximal. Im Kopf überschlagen komme ich noch nichtmal auf so viele ;)

Scherz beiseite, mich hat halt echt der hohe Straßenanteil verwundert, wo ihr garantiert "bessere" Strecken habt.

Naja wurscht, wenn die letzten 100km so gewesen wären wie zb die Strecke vom Kitzalp, dann hätte da wohl sehr wenige gefinished gestern :D

Und für die Autoaktion kann wohl nur derjenige selbst was. verstehen kann ich sowas nicht, aber jedem das seine.

Gruß

Andreas

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Der Marco ist dann auf der 100 gestartet und war, wenn ich richtig gesehen habe, nach dem Race-Driver der zweitschnellste Chaot.

Im Ziel war er auf jeden Fall, trotz des voll abbekommenem heftigen Regengusses, bester Laune. Auch der Jürgen ließ sich nyx anmerken ;)

tzzz, mußtest du genau bei meinen Kauorgien im strömenden Regen abdrücken....da seh ich ja aus wie ... :f:

Ja, hab dich gar nicht gleich gesehen, du "Paparazzi" du! :D

Nein, danke für die tolle Doku!

Ja, für meinen ersten MTB-Marathon in dieser Länge(100km) im Mittelfeld,....

aber eines ärgert mich .... Mabchen zog mir zum Schluß davon!...

Tja, ich bin halt ein zu dufter "Laber".

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

@therealracebike

oidafux, was sprichst Du?

hatten suppamädls, voll coole lächeln, und tolle Regenjacken, von Fox, eh Mann, hast nich geguggd, oda was? Gleich nach dem Ziel of de reschde Seite, Mann!

Ham gewartet den ganzen Tach, imma nur gefracht, woissnjezdarealräsbaig?

Tja, hab ihnen nich helfen können, musste ihnen halt stattdessen mein Ratt geben.

:D :D

a geeeeh, so ein scheiss he :D :D :D

gibst ihnen hald mei nummer wennstas wieder siehst ;)

naja, trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, wie viele fesche mädels auf mtb-veranstaltungen sind :) :) :)

hat wer die blonde im ziel gesehn, die die red bull dosen verteilte ;)

egal...so long...lg thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

naja, das ist eben so...was manche mädels (sportlich mein ich jetzt :) ) draufhaben ist echt da wahnsinn!!! RESPEKT!!!

gestern haben zwei frauen, nämlich die lisi hager und die krenn anita die 200er gefinished...der reine wahnsinn!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

ja, die haben wir immer vorgeschickt zum Leiberl austeilen, wenn's hinten nyx zum Abspritzen gab.

:devil:

mist, telefonnummern, daran hab ich nicht gedacht, ich werd alt!

Geschrieben

ICH LEBE

ich wurde zwar von autos überfahren vom tomcool verbrüglt aber ich habs über lebt naja nächstes jahr möcht ich unter 3 stunden fahren schaff ich sicher na egal war ein super rennen mim n oliver eingeholt und dann mit ihm bis zum ziel gefahren lustig war auch star im dritten startblock mit 43 km/h die srtaße entlang im DFR Konvoi oder wia man des schreibt und gleich am anfang vom ersten berg die letzten vom 2 startblock auf geholt alles in allem super ergebniss 274 von über 646 startern unglaublich wie viele aufgegeben haben die strecke wor eh ned so org bis auf den letzten dh wo de finger schon so weh tan ham dass i am liebsten stehn blieben wär und runter gschoben hätt aber sowas kann man doch nicht machen :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

Hi!

War ein absolut wunderschöner Marathon, bin die nicht verregneten 47km gefahren... war echt super ausgeschildert, und die Laben waren auch um einiges besser als bei so manchem anderen Challenge-Rennen... (auch, oder gerade die im Ziel)

und die Teilnehmer-Shirts schaun auch bitte spitze aus!

ähm, naja, nein! :D :devil: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

... lustig war auch star im dritten startblock mit 43 km/h die srtaße entlang im DFR Konvoi oder wia man des schreibt und gleich am anfang vom ersten berg die letzten vom 2 startblock auf geholt

hehe, @NoPower: ich glaub da hängt sich beim nächsten rennen wieder wer an... :D

...die strecke wor eh ned so org bis auf den letzten dh wo de finger schon so weh tan ham dass i am liebsten stehn blieben wär und runter gschoben hätt

aber so arg hab ich den von der Strecke her nicht gefunden (aber die Hände ham ma auch gröber weh getan... und ich war echt so heil froh wies dort wieder auf den Schotterweg bei den Sanis vorbei gegangen is...

ich weiß nur nicht, warum dort alle 5 Meter wer gstanden is mit einem Platten, ich bins mit 4,5 bar hinten gefahren.... (vorne mit 4,8 aber da dämpft eh die gabel...) oder hab ich dort einfach nur schief gschaut??

mfg NoStyle

Geschrieben

so, jetzt bin ich auch daheim!

super wars, a hetz homma ghobt und sonst hat a alles gepaßt!

aber einen dürfen wir nicht vergessen - unseren ghosty - gratulation zum comeback des jahres!

seht euch diese willensstärke an!

ghosty finish.jpg

Geschrieben

hey !

danke für deine aufmunternden worte, mittlerweile bin ich eigentlich froh das ich finisher auf der 100km distanz war - so sehe ich das im moment

heute geht's zum augenarzt *mi a bisserl fürchten tua* (gott sei dank is meine isabella in der ordination beruflich tätig *handler hoitn tuat* ;) ;)

...i muaß scho sogn "die gfeanzten briada" hob'n a weltklasse bikegebiet vor der tür

gruss aus NÖ

scott-maniac

Geschrieben

Meeehr Fotos :)

@Hill und Ghosty: Könnts mir bitte die Fotos, die für mich von Interesse sein könnten (;)) mailen? Wäre sehr spochtlich!

Martin, Du hast meine Firmenadresse eh und dem Ghosty schick ich sie gleich per PM.

=> zum Rennen: War echt geil! Ein bissi viel Forststraße, aber meinen Wadeln (und das erste mal auch Oberschenkeln) war es glaub ich ganz recht, dass sie sich durch nicht allzuviele tiefe Böden pedalieren mussten. Im Ziel war ich dann ziemlich fertig - bin mit der Zeit aber zufrieden! Wie Biker753 möchte ich nächstes Jahr auch unter 3 Stunden kommen - und das natürlich ohne Panne.

Weiters hab ich einen Guster auf Graz bekommen. Habe mir zwar überlegt das Rennen taktisch auszulassen, aber wenn ich Goisern schon geschafft hab, möchte ich Graz für heuer auch irgendwie abhaken (ich spür jetzt schon die Krämpfe :))

Geschrieben

Original geschrieben von LBJ:

Tja, ich bin halt ein zu dufter "Laber".

Original geschrieben von therealracebike

naja, das ist eben so...was manche mädels (sportlich mein ich jetzt :) ) draufhaben ist echt da wahnsinn!!! RESPEKT!!!

gestern haben zwei frauen, nämlich die lisi hager und die krenn anita die 200er gefinished...der reine wahnsinn!!!!

:D Wenn du weisst oder erst der "MABE" das liest , wer da gemeint ist...hihihihi....Mabechen ist kein Schreibfehler.... :D :D :D :D :D

Wir machen hier immer so Insiderschmähs.

Aber trotzdem :D , !!! RESPEKT den MÄDLS !!!

Nu diese Laben, die machen mich fertig!!!

Immer dieses ewige auf und ab dieser hübschen Megatittenträgerinen, das macht mich fertig.......

Und da hat die eine auch noch einen süssen Lebkuchen in der Hand gehabt.... und hab ich sie gefragt: "Darf ich dir ein Lebkuchenherz rausbeissen."...und sie hat ihn mir in den Mund gesteckt....... :D :p

Geschrieben

najo die erste Hälfte war super, nachher vermutlich an allergischen aufs Gel bekommen.. voll weggetreten zur Labe gegangen... :f: :k: sonst hätt ich vermutlich aufgeben müssen

wollt dann nur noch unbedingt finishen - die letzten 5km is dann wieder besser gegangen

Geschrieben
Original geschrieben von hill

so, jetzt bin ich auch daheim!

super wars, a hetz homma ghobt und sonst hat a alles gepaßt!

aber einen dürfen wir nicht vergessen - unseren ghosty - gratulation zum comeback des jahres!

seht euch diese willensstärke an!

SUPAAAAAA!

HEeeeeeRMANN, HERMANN,...HERMANN!, ...... GO!GO!GO!

Geschrieben
Original geschrieben von Akumlehn

... Und für die Autoaktion kann wohl nur derjenige selbst was. verstehen kann ich sowas nicht, aber jedem das seine...

ich auch nicht... - mich haben aber bei der letzten steigung auch

einige 220er überholt, die einen privaten tempomacher dabei hatten.

bei der steigung ist es ja nicht so relevant, aber sich in der ebene

durch dessen windschatten ziehen zu lassen finde ich nicht sonderlich

sportlich. wieviel das ausmachen kann, habe ich selber im flachstück

von aussee nach hallstatt gesehen...

ein leicht befremdeter

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@NoLiver: Graz is eh net so oarg - hat 34km und 1300hm - jedenfalls die Strecke die für uns relevant is.

Sprichst Du in der königlichen Mehrzahl, oder meinst Du mich auch mit mit "uns"? ;)

Was heißt eigentlich das small/classic bei den 52km???

Über die "kleine small" brauch ich mir keine Gedanken zu machen - die sollt drin sein bei mir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...