Zum Inhalt springen

Salzkammergut-Trophy - So war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@

Strange, ich bekomme das selbe Bild wie der Chilli.

Das hört sich ja verdammt nach einer Verschwörung gegen dich an. Du scheinst in keiner Ergebnisliste auf, Fotos gibt's auch keine von dir ... ich glaube, ich rufe mal die Kollegen der X-Files an ;):D

CU,

markob

Geschrieben

Du scheinst in keiner Ergebnisliste auf, Fotos gibt's auch keine von dir

Richtig. ;) Und zwar deshalb, weil man offenbar mit dem zweifach verwendeten Chip nicht ganz zu Rande gekommen ist, obwohl das alles ordnungsgemäß abgeklärt worden ist (Nachnennung auf der 100er, löschen des Chips, Neuregistrierung mit der blauen Startnummer etc.).

Das Pentek-System scheint offenbar noch nicht ganz ausgereift zu sein bzw. für solche Spezialfälle einer Versionskorrektur zu bedürfen. *G*

Wie dem auch sei: Eine Anfrage an die trophy.at ist erfolgt, die Antwort wird schon noch kommen.

Was Fotos angeht: Die zielfoto.at-Fotos brauch' i' net unbedingt, gibt eh "intern" genug - z.B. geknippst von markob. ;) ;)

Geschrieben

Ich wette der Server geht mächtig in die Knie sobald die Fotos der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sind...

(ich freu mich aber auch schon auf Impressionen von der Strecke!)

Geschrieben
Ich glaub ich bohr mir gleich ein "Loch ins Knie", wenn nicht bald die Fotos(zielfotos.at) online sind,....... oder brauch ich das eigentlich noch, oder hab ich das nicht schon. :( :mad:
Geschrieben

i hoff es san nu net alle fotos online denn es ist kein zielfoto von mir online und glaubts mas wannst des erstemel durch die hölle gegangen bist dann willst genau dieses haben!!

ein hoffender urli

Geschrieben

von mir sind zwar 5 fotos online (glücklicherweise inklusive zieleinlauf ;)),

aber ich glaube auch nicht, dass das schon alle waren. von der

100er strecke sind ja gerade mal der salzberg (glaube ich) und die

letzte lästige flanke kurz vor dem ziel...

die habe aber sicher auch in der tragepassage, bei diversen downhills,

beim letzten langen anstieg und auch mehr beim start fotografiert.

von mir gibt es kein startfoto, obwohl ich in meinem block ganz

vorne war...

abwarten und tee trinken... - da kommen noch mehr, glaube ich... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Von mir gibt es drei Fotos. Eins vom Start und zwei beim Zieleinlauf.

Naja, recht intelligent schaue ich ja ned drein ;)

(@HAL9000; Du kannst dir deinen gfeanzten Kommentar sparen :D)

Mehr Fotos habe ich mir auf der kurzen Strecke eh nicht erwartet. Dass auf den längeren Strecken nicht mehr Fotos gemacht wurden, wundert mich aber ein wenig.

CU,

markob

Geschrieben

von der siegerehrung san a nu ka online vielleicht kommt noch was nach denn von da anita (2te frau die in 220 geschafft hat) ist kein zieleinlauf foto vorhanden und des kanns ja net geben ausser de hom um 18:00 feierabend gehabt und san mit die abspritz-dirndln feiern gangen

ein immer noch hoffender urli

Geschrieben

die schnellsten sinds diesmal wirklich net. aber wer weiss, vielleicht gibts ja irgendwelche probs.. :confused:

bis jetzt hat die sache mit dem zielfoto aber herrlich geklappt. meine urkundensammlung solltet ihr mal sehen.......*zungenschnalz*

;) :D ;) :D

Geschrieben

Nach meiner an das Rennen angehängten Urlaubswoche am Wolfgangsee noch ein kleines Gschichterl mit dem Titel "Glück im Unglück":

Mir ist drei Tage bzw. 20 Kilometer nach dem Rennen die hintere Felge gerissen. Und zwar bei einer Spazierfahrt mit der Familie auf einem ebenen Uferwegerl bei ca. 5 km/h. Mag mir gar nicht vorstellen was passieren hätte können, wenn das im Rennen geschieht. Meiner Meinung nach war sie noch nicht sehr abgebremst, muss ich mal einem Experten zeigen.

CU in Aspang

Joe

felge.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...