markob Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Geschrieben 15. Juli 2003 @ Strange, ich bekomme das selbe Bild wie der Chilli. Das hört sich ja verdammt nach einer Verschwörung gegen dich an. Du scheinst in keiner Ergebnisliste auf, Fotos gibt's auch keine von dir ... ich glaube, ich rufe mal die Kollegen der X-Files an CU, markob Zitieren
NoSane Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Status: online http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=415&pid=5 Zitieren
MM Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Du scheinst in keiner Ergebnisliste auf, Fotos gibt's auch keine von dir Richtig. Und zwar deshalb, weil man offenbar mit dem zweifach verwendeten Chip nicht ganz zu Rande gekommen ist, obwohl das alles ordnungsgemäß abgeklärt worden ist (Nachnennung auf der 100er, löschen des Chips, Neuregistrierung mit der blauen Startnummer etc.). Das Pentek-System scheint offenbar noch nicht ganz ausgereift zu sein bzw. für solche Spezialfälle einer Versionskorrektur zu bedürfen. *G* Wie dem auch sei: Eine Anfrage an die trophy.at ist erfolgt, die Antwort wird schon noch kommen. Was Fotos angeht: Die zielfoto.at-Fotos brauch' i' net unbedingt, gibt eh "intern" genug - z.B. geknippst von markob. ;) Zitieren
MM Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Die Antwort ist soeben gekommen und lautet: "Wird in den nächsten Tagen korrigiert" Na, wer sagt's denn. Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 also die bilder auf zielfoto sollten seit einer halben stunde online sein Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Biker753 also die bilder auf zielfoto sollten seit einer halben stunde online sein lustiger! ich weiß, da tomcool wartet auch schon.... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=128464#post128464post128464 Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 aber ich surf mich grad durch die Impressionen, is auch ganz nett! Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 stimmt ich möcht aber meine fotos haben Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ich wette der Server geht mächtig in die Knie sobald die Fotos der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sind... (ich freu mich aber auch schon auf Impressionen von der Strecke!) Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 die fotos sollten aber schon seit einer stunde online sein ein sehr sehr böser Biker753 Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ich glaub ich bohr mir gleich ein "Loch ins Knie", wenn nicht bald die Fotos(zielfotos.at) online sind,....... oder brauch ich das eigentlich noch, oder hab ich das nicht schon. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Die Ergebnisliste is sicher no net freigegeben, weil der :s: erst eingefügt werden muss. Solang müssma warten. Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 fragen wir doch einfach per mail nach! office@zielfoto.at Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Gute Idee, decken wir sie mit mails zu, damit sie nicht zum arbeiten kommen, so kriegen wir die Fotos sicher schneller Zitieren
URLI Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 i hoff es san nu net alle fotos online denn es ist kein zielfoto von mir online und glaubts mas wannst des erstemel durch die hölle gegangen bist dann willst genau dieses haben!! ein hoffender urli Zitieren
Chilli Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Die dürften noch heftig dran arbeiten, momentan geht's wieder nicht. Meine Bilder hab ich aber schon runtergeladen. lG Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 von mir sind zwar 5 fotos online (glücklicherweise inklusive zieleinlauf ), aber ich glaube auch nicht, dass das schon alle waren. von der 100er strecke sind ja gerade mal der salzberg (glaube ich) und die letzte lästige flanke kurz vor dem ziel... die habe aber sicher auch in der tragepassage, bei diversen downhills, beim letzten langen anstieg und auch mehr beim start fotografiert. von mir gibt es kein startfoto, obwohl ich in meinem block ganz vorne war... abwarten und tee trinken... - da kommen noch mehr, glaube ich... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Von mir gibt es drei Fotos. Eins vom Start und zwei beim Zieleinlauf. Naja, recht intelligent schaue ich ja ned drein (@HAL9000; Du kannst dir deinen gfeanzten Kommentar sparen ) Mehr Fotos habe ich mir auf der kurzen Strecke eh nicht erwartet. Dass auf den längeren Strecken nicht mehr Fotos gemacht wurden, wundert mich aber ein wenig. CU, markob Zitieren
URLI Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 von der siegerehrung san a nu ka online vielleicht kommt noch was nach denn von da anita (2te frau die in 220 geschafft hat) ist kein zieleinlauf foto vorhanden und des kanns ja net geben ausser de hom um 18:00 feierabend gehabt und san mit die abspritz-dirndln feiern gangen ein immer noch hoffender urli Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 die schnellsten sinds diesmal wirklich net. aber wer weiss, vielleicht gibts ja irgendwelche probs.. bis jetzt hat die sache mit dem zielfoto aber herrlich geklappt. meine urkundensammlung solltet ihr mal sehen.......*zungenschnalz* Zitieren
URLI Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 so der bericht der drahteseln ist a fertig!! endlich!! Drahteselklinik Bericht Zitieren
Joe Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Nach meiner an das Rennen angehängten Urlaubswoche am Wolfgangsee noch ein kleines Gschichterl mit dem Titel "Glück im Unglück": Mir ist drei Tage bzw. 20 Kilometer nach dem Rennen die hintere Felge gerissen. Und zwar bei einer Spazierfahrt mit der Familie auf einem ebenen Uferwegerl bei ca. 5 km/h. Mag mir gar nicht vorstellen was passieren hätte können, wenn das im Rennen geschieht. Meiner Meinung nach war sie noch nicht sehr abgebremst, muss ich mal einem Experten zeigen. CU in Aspang Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.