Zum Inhalt springen

W: Satzberg-Singletrail-Hüttelbergstrasse (MTB-DH)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Bedingungen machen es tatsächlich aus! Heute wars noch immer nicht ganz optimal aber erstmals heuer nicht staubig. Hat per Handystoppung (einer steht unten und zählt den Start runter) 01:55:48 ergeben. Der Lauf war eher durchwachsen, da ist schon noch etwas drinnen. Mit Fully und dicken Reifen erscheinen mir nun die 01:50 bei optimalen Bedingungen (auch für mich) durchaus realistisch, wenngleich man schon wirklich schnell sein muss.
Geschrieben
Na, ist nur angenehm griffig - hab heute das Remedy ausgeführt und mit Pacecar-Phase für Hund und Besitzer bei der Einmündzung in den Hauptweg 2:08 gestoppt. Die SLX-Bremse hat mir extrem getaugt, die RubberQueen fühlt sich bei Schräglagen weniger sicher an als der Baron...
Geschrieben (bearbeitet)

Aua! :( War das eher oben? Ich hab jedenfalls heute eine Grad-aus-der-Kurve-Rutsch-Spur gesehen...

Uiii... - 1:45 ist echt irre weit weg, ich hab heute nicht wirklich viel rausgeholt mit gemütlichen 2:10 am Remedy.:eek:

FullSpeedAhead macht seinem Namen aber alle Ehre! :toll::wink:

Bearbeitet von riffer
Geschrieben

Die Geschichte mit dem Finger hört sich echt bös an.... 1:45 ist eine Mörderzeit. :eek: Mit welchem Material ist die erzielt worden?

Ich war heute auch wieder einmal dort und bin solide 2:05 gefahren - Ich hab die obere Engstelle diesmal aber auch innen umfahren. Staubtrocken ists halt leider schon wieder.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...