Zum Inhalt springen

W: Satzberg-Singletrail-Hüttelbergstrasse (MTB-DH)


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Früh war eine gute Zeit, sich vor Ort zu begeben. Mit dem Roscoe auf Baron 2,3 wieder - herausgekommen sind 2:12 bei natürlich mehr Grip als zuletzt. Mehr ist also sicher drinnen, nur ich hab wie gesagt absolute Wehtu-Vermeidung, heute morgen im Halbschlaf war die Kurventechnik noch nicht ganz geschmeidig, dafür keinerlei Grenzbereich irgendwo am Trail. :love:

 

EDIT: Tags darauf mit Remedy / RubberQueen 2,4 in 2:14 bei sehr ähnlichen Bedingungen, sehr sicher runtergekurvt, aber im Abschlußhang war ein Wanderer, den ich von weitem gesehen und früh abgebremst habe... hat scho neinige Sekunden gekostet :s: - die Schneeflocken waren super, und kaum wer unterwegs (bis auf den Typen)!

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich tun. solangs ok is dass noch der "Qenk" mitkommt.. mit dem hab ichs nämlich für morgen ausgemacht.

wenn wir dann schon zuviele sind kein problem.

 

Wenn wir zuviele sein sollten, könnten wir uns später immer noch trennen. Wir werden wohl 2 Mal den Satzberg fahren und dann noch rüber zur Hohen Wand Wiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich tun. solangs ok is dass noch der "Qenk" mitkommt.. mit dem hab ichs nämlich für morgen ausgemacht.

wenn wir dann schon zuviele sind kein problem.

 

 

Seitdem ich noch in der arbeit bin am ende von einem 14 stunden diesnt, denke dass ich wahrscheinlich morgen nicht dabei bin....aber mal schauen. sonst viel spass wünsche ich euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich das erste Mal (heuer?) um eine Haaresbreite sub 2min geschafft. Genau 01:59:98 :D:jump: Die erste Fahrt in der Früh war nach 2min und 1sek vorbei.

 

Gestoppt wurde vom Burger der voher runtergefahren ist und per Handy (Freisprechanrichtung) den Countdown durchgesagt hat. Abschneider hab ich keine genutzt, gestartet wurde beim Markierungsstein oben, gestoppt bei Durchfahrt zwischen den Pfeilern unten.

Gefahren bin ich wie immer mit dem 29" Hardtail und den 2,2" WTB Bronsons. Ich hab auf leicht feuchte Bedingungen gehofft, aber es war staubtrocken.

 

/edit: Hab gerade nachgeschaut und gesehen, dass ich letztes Jahr auf ~01:57 war. Irgendwie muss der Trail langsamer geworden sein.

Bearbeitet von krull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...