Fuxl Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Weiß rulezzzzz!!! Good ol' iinvaders style! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48798 ja ja...damals als ich noch rank und schlank war die hose übrigens aufgedoppelt. somit gabs auch bei nässe kein echtes problem. mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ja ja...damals als ich noch rank und schlank war die hose übrigens aufgedoppelt. somit gabs auch bei nässe kein echtes problem. mfg Fuxl jo da woarst du noch jung und knackig!!!! du alter Sack! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 Sodala, hier das fast finale Design. Es fehlt nur noch der Hosensponsor. Also mir gefällts Hoffentlich passt die Qualität dann auch - kosten tuts ja genug *g* (das JPG ist ein bissl oag komprimiert, sorry) Zitieren
eierdidi Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 http://www.bikers.co.at marian Holper teilweise lagernd :) danke. schau mas mal an. hoffentlich keine gebrauchten höschen Zitieren
sonina Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Hallo, solange die Radhosen nicht SO aussehen, können sie ruhig auch nass werden..... (bitte durchblättern) LG S. Zitieren
hjalmur Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Cooles Foto :p in DIESEM Fall hätte ich eine komplett rote Hose gewählt. Weil im Trikot der Rote Teil dominiert. ABER das im Tread gezeigte Oberteil ja glücklicherweise ein etwas anderes Design :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 sie werden kaum durchsichtig. sind gestern stundenlang im regen gefahren...... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Nur die schwarze Aufschrift geht schon runter :D Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Nur die schwarze Aufschrift geht schon runter :D oje. produktionsfehler ..... :devil: warst du heute in wels ? hab ich dich beim warmfahren gesehen ? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 oje. produktionsfehler ..... :devil: warst du heute in wels ? hab ich dich beim warmfahren gesehen ? Klar - Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 und? ergebnis? Weiß nicht, einige Minuten hinter dem Feld alleine ins Ziel gekommen. Sagt aber über den Rennverlauf nix aus Im Ziel hat einer zu mir gesagt die 2te Runde war mit Abstand die schlimmste....bin ja auch ich fast alles vorne gefahren :devil::cool: Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Im Ziel hat einer zu mir gesagt die 2te Runde war mit Abstand die schlimmste....bin ja auch ich fast alles vorne gefahren :devil::cool: was machst denn auch sowas .... ? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 was machst denn auch sowas .... ? Naja, mal testen was so geht, wie lange es geht Außerdem dachte ich mir das diese faulen Straßenfahrer in der Scharten mal etwas leiden sollten.... Zitieren
klausm Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Naja, mal testen was so geht, wie lange es geht Außerdem dachte ich mir das diese faulen Straßenfahrer in der Scharten mal etwas leiden sollten.... :rofl: Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 warst du heute in wels ? hab ich dich beim warmfahren gesehen ? du warst in wels und hast dem fast-welser nichts gesagt? ich bin empört! war aber nur kurz beim zieleinlauf drinnen, im ersten großen feld kam irgend ein chaot rein, keine ahnung wer und das ich noch was zum hosenthread dazu beisteuere: hab heut zum ersten mal die weiße sq-panier getragen, nix durchsichtig obwohl ich mich mit wasser beim trinkn angschüttet hab - dafür hat aber der rote sitzpolster abgefärbt und die hose ist nun rose :f: hoff des geht mit waschen raus... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 Wir haben in rot bestellt. Der Stoff von Owayo dürfte für weiß wirklich viel zu dünn sein, naja. Die Chaoten Hosen sind sicher dicker. Zitieren
milesdavis Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Die Chaoten Hosen sind sicher dicker. Da hab ich jetzt zu schnell drübergelesen... ..und mir denkt: "Der is oba gscheid frech zu den Chaotinnen"... Zitieren
varadero Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Weiße Hosen sind durchsichtig wenn sie nass sind! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Hier das Ergebnis! Das Logo auf der Brust schaut leider so aus, da hatten wir keinen Einfluß.... Ansonsten fin ich's top vorne kurz/lang http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86614&stc=1&d=1212216448 hinten kurz/lang http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86616&stc=1&d=1212216463 Hose Detail http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86615&stc=1&d=1212216448 Zitieren
klausm Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Hier das Ergebnis! Das Logo auf der Brust schaut leider so aus, da hatten wir keinen Einfluß.... Ansonsten fin ich's top schaut gut aus. hättest weiss aber eh auch riskieren können. unsere hosen bleiben auch bei nässe absolut blickdicht! wo sind die jetzt dann im einsatz ? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Hi! Zwei von uns starten am Sonntag in Bad Mitterndorf damit (gähn, i mog net....). Der richtige Einsatzort wird das 24h Rennen in München. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.