Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich, allerdings an diversen straßenrändern und im auto mit der kamera bewaffent, wie jedes jahr :D

fotos gibts dann wieder paar tage danach online zur durchsicht, vl erwisch ich ja einen von euch ;)

Geschrieben
..blöd tom,wer soll dann eure gelben-ähhh weißen farben hochhalten,wenn du ned am start stehst,weil angeblich gwinnt ja a norianer auf der kurzen und langen :confused:

Da Ferry!:D

Geschrieben

[quote=JIMMY;1562393il angeblich gwinnt ja a norianer auf der kurzen und langen :confused:

keine Ahnung wenn du meinst :confused:,

aber mich gott sei dank sicher nicht :D

Geschrieben
@tom + Simon

Hama an poscha oder was?

was ist mit euch 2 spritzer !

an Poscha hab i imma :D

Wir gehen uns ansaufen :du:

Geschrieben
..blöd tom,wer soll dann eure gelben-ähhh weißen farben hochhalten,wenn du ned am start stehst,weil angeblich gwinnt ja a norianer auf der kurzen und langen :confused:

rc sport puhmer ?:D

zum hochhalten hab ma a playmate im Zielbereich engagiert,

"Tomina" die Turbine:love:

mein tipp: jimmy oder arno kaspret:p

Geschrieben
@tom + Simon

Hama an poscha oder was?

was ist mit euch 2 spritzer !

.. dafür komm ich nach Mörbisch, versprochen! Beim WWRM hab ich eh ka Leiberl, da bleib ich lieber in den Federn!! Aber Wetter soll eh schön werden, also viel Spass!

Bussi

Geschrieben
.. dafür komm ich nach Mörbisch, versprochen! Beim WWRM hab ich eh ka Leiberl, da bleib ich lieber in den Federn!! Aber Wetter soll eh schön werden, also viel Spass!

Bussi

Mörbisch werd ich auslassen! da ist mir zu flach und zu Windig! Da hab ich voriges Jahr echt net gwusst wo ich mich verstecken soll! kaum hab ich die Nase rausgestreckt bin ich vom Wind verblasen worden! war net lustig! :f:

Geschrieben

norianerIN. du weißt schon, die sache mit den mäderln und den buberln. die buberln sind, die immer goschert sind und die mäderln sind, die immer brav fahren. (die argumentation hinkt zugebenermaßen. weil da wär i ja buberl)

Geschrieben
... Beim WWRM hab ich eh ka Leiberl, da bleib ich lieber in den Federn!! Aber Wetter soll eh schön werden, also viel Spass! ...

aber a fesches finisherleiberl kriegst bestimmt im ziel :rolleyes:

ich fahr - für 45 Oireau (!) - nur wenn's wetter passt.

andi? lukas? what about you?

Gast lotusblume
Geschrieben
norianerIN. du weißt schon, die sache mit den mäderln und den buberln. die buberln sind, die immer goschert sind und die mäderln sind, die immer brav fahren. (die argumentation hinkt zugebenermaßen. weil da wär i ja buberl)

hmm, ich habs vermutet: da stimmt was nicht mit mir:confused:

Geschrieben
Mörbisch werd ich auslassen! da ist mir zu flach und zu Windig! Da hab ich voriges Jahr echt net gwusst wo ich mich verstecken soll! kaum hab ich die Nase rausgestreckt bin ich vom Wind verblasen worden! war net lustig! :f:

häng da a Bleiwesten um :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...