bike charly Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 20.04.08 http://wienerwald-radmarathon.com/index.htm wer von euch ist dabei? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich. Wohl oder übel. :devil::devil: Zitieren
Samy Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ich, allerdings an diversen straßenrändern und im auto mit der kamera bewaffent, wie jedes jahr fotos gibts dann wieder paar tage danach online zur durchsicht, vl erwisch ich ja einen von euch Zitieren
bike charly Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 ich, allerdings an diversen straßenrändern und ihm auto mit der kamera bewaffent, wie jedes jahr vl erwisch ich ja einen von euch hoffentlich nur mit der Kamera und nicht mit dem Auto:s: Zitieren
bike charly Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 Ich verweiger!! abwarten noch ist nicht Sonntag;) Zitieren
Simon Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 abwarten noch ist nicht Sonntag;) Aber das WE dennoch mit viiiiel besserem Programm verplant :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ich verweiger!! Ich auch!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ich auch!!..blöd tom,wer soll dann eure gelben-ähhh weißen farben hochhalten,wenn du ned am start stehst,weil angeblich gwinnt ja a norianer auf der kurzen und langen Zitieren
ruffl Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ..blöd tom,wer soll dann eure gelben-ähhh weißen farben hochhalten,wenn du ned am start stehst,weil angeblich gwinnt ja a norianer auf der kurzen und langen Da Ferry! Zitieren
jüdo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 @tom + Simon Hama an poscha oder was? was ist mit euch 2 spritzer ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 [quote=JIMMY;1562393il angeblich gwinnt ja a norianer auf der kurzen und langen keine Ahnung wenn du meinst , aber mich gott sei dank sicher nicht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 @tom + Simon Hama an poscha oder was? was ist mit euch 2 spritzer ! an Poscha hab i imma Wir gehen uns ansaufen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ..blöd tom,wer soll dann eure gelben-ähhh weißen farben hochhalten,wenn du ned am start stehst,weil angeblich gwinnt ja a norianer auf der kurzen und langen rc sport puhmer ? zum hochhalten hab ma a playmate im Zielbereich engagiert, "Tomina" die Turbine:love: mein tipp: jimmy oder arno kaspret:p Zitieren
Simon Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 @tom + Simon Hama an poscha oder was? was ist mit euch 2 spritzer ! .. dafür komm ich nach Mörbisch, versprochen! Beim WWRM hab ich eh ka Leiberl, da bleib ich lieber in den Federn!! Aber Wetter soll eh schön werden, also viel Spass! Bussi Zitieren
jüdo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 .. dafür komm ich nach Mörbisch, versprochen! Beim WWRM hab ich eh ka Leiberl, da bleib ich lieber in den Federn!! Aber Wetter soll eh schön werden, also viel Spass! Bussi Mörbisch werd ich auslassen! da ist mir zu flach und zu Windig! Da hab ich voriges Jahr echt net gwusst wo ich mich verstecken soll! kaum hab ich die Nase rausgestreckt bin ich vom Wind verblasen worden! war net lustig! :f: Zitieren
willka Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ..blöd tom,wer soll dann eure gelben-ähhh weißen farben hochhalten,wenn du ned am start stehst,weil angeblich gwinnt ja a norianer auf der kurzen und langen norianerIN. du weißt schon, die sache mit den mäderln und den buberln. die buberln sind, die immer goschert sind und die mäderln sind, die immer brav fahren. (die argumentation hinkt zugebenermaßen. weil da wär i ja buberl) Zitieren
feristelli Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ... Beim WWRM hab ich eh ka Leiberl, da bleib ich lieber in den Federn!! Aber Wetter soll eh schön werden, also viel Spass! ... aber a fesches finisherleiberl kriegst bestimmt im ziel ich fahr - für 45 Oireau (!) - nur wenn's wetter passt. andi? lukas? what about you? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 norianerIN. du weißt schon, die sache mit den mäderln und den buberln. die buberln sind, die immer goschert sind und die mäderln sind, die immer brav fahren. (die argumentation hinkt zugebenermaßen. weil da wär i ja buberl) hmm, ich habs vermutet: da stimmt was nicht mit mir:confused: Zitieren
ruffl Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 aber a fesches finisherleiberl kriegst bestimmt im ziel ich fahr - für 45 Oireau (!) - nur wenn's wetter passt. andi? lukas? what about you? Die Kurze? Zitieren
bike charly Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 ich fahr - für 45 Oireau (!) - nur wenn's wetter passt. hab ich auch grad gesehen:eek: 45€ (Nachnennung) das sind ca 619.- SCHILLING nau bRaQ Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hab ich auch grad gesehen:eek: 45€ (Nachnennung) das sind ca 619.- SCHILLING nau bRaQ..gibts a guade alternative dazu,noch dazu in schönerer gegend :love: SCHNEEBERG Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Mörbisch werd ich auslassen! da ist mir zu flach und zu Windig! Da hab ich voriges Jahr echt net gwusst wo ich mich verstecken soll! kaum hab ich die Nase rausgestreckt bin ich vom Wind verblasen worden! war net lustig! :f: häng da a Bleiwesten um Zitieren
jüdo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 häng da a Bleiwesten um hehe gute Idee könnt ma meinen Bleigurt vom tauchen umschnallen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.