Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Glück muß ich nix richten lassen! Also kein Eingriff notwendig!

@Boschl

da hast recht aber ich hab momentan 60kg und wenn dich dann ein Kurtl mit 20kg mehr atomatisiert dann brauchst eine Zeit bist wieder weist wo hint und vorne ist!

Geschrieben
Zum Glück muß ich nix richten lassen! Also kein Eingriff notwendig!

@Boschl

da hast recht aber ich hab momentan 60kg und wenn dich dann ein Kurtl mit 20kg mehr atomatisiert dann brauchst eine Zeit bist wieder weist wo hint und vorne ist!

Da kannst froh sein dass des ned ich war, denn da wären noch mehr Kilos über Dich drübergrollt .... ;-)

Geschrieben
so, fotos fertig...

keine beschwerden über das erscheinungsbild der gallery, sie erfüllt ihren zweck :D

falls wer eines der fotos in voller auflösung haben will, PM an mich mit den nummern der fotos (DSC_xxxx) und seiner email adresse...

http://www.samadian.org/wwrm/

lg samy

:toll::toll:

pm folgt :)

schön wars heute, meine nervosität nach den ganzen erzählungen vom etc. völlig unberechtigt eigentlich, in meinem umfeld sind immer alle sehr fair gefahren und haben brav ihre doch etwas breiteren körper in den wind gehalten :):toll:

lg meli

Geschrieben
Hab ich heute eh gemacht!

jo, auffallend souveräne fahrweise:toll:

zu sehen war auch ein sehr gutes rennen unseres teams.

alles ist zwar nicht aufgegangen, dennoch war die aktive fahrweise

(gab, und wie immer TT) und gutes teamwork sehr positiv:klatsch:

am forsthof konnte leider keiner den express mit kaspret, alex und ewald halten.

In der verfolgergruppe immerhin 3 norianer, und gab hat so richtig tempo gemacht, die vorne waren aber einfach zu stark.

von den ergebnissen her rausgerissen haben uns die bezaubernden mädels, allen voran karin und verena :toll:

Geschrieben

Erstmal Gratulation ans gesamte Moutainbikerteam, sehr sehr stark alle zusammen vorne vertreten:toll:

Das es ohne dem Pauli Lindner trotzdem eine schneller Zeit als letztes Jahr wurde zeigt wie schnell das Grundtempo war, oder das in 2 Wochen die Bergstaatsmeisterschaften anstehen:rolleyes:;)

Die Ausreisversuche hatten daher kaum zwingen Erfolg.

Wie Gab mit Alex dem Kaspret nachattackiert haben :eek: .....ich hab mir das von gaaanz weit hinten angesehen :D

Hügel für Hügel wurde Fahrer für Fahrer aussotiert, und mich hat es am Forsthof erwischt, ca. 15 sek. haben uns auf die 1. Gruppe gefehlt -> nachfahren aber nicht sinnvoll da 3 Norianer vorne waren.

Somit bin ich mit der nächsten Parie ins Ziel gerollt.

Unsere neue Sprinthoffung:D HÜ war unpackbar stark gestern, immer vorne, die "richtige" Partie ausgelöst und dann noch 2. im Sprint :klatsch:

Der Turbo wird kommenden So gezündet :qualm:

Geschrieben

Anstrengend wars Leute! Aber es hat sich gelohnt!

War einfach geil dort zu fahren, schönes Wetter, nette Radler...

Für mein erstes Rennen reicht eigentlich der 5. Platz eh, aber die 30 Sekunden aufn 3 ärgern mich schon a bissale -.-

Naja! kann man nyx machn! Näxtes Jahr komm i sicha aufs stockal ^^

Geschrieben

riesengratulation an die mountainbiker gang!!!:eek::toll:

ich ziehe den hut vor euch....!!!!:klatsch:

war ja quasi a hinrichtung für die gegner!!!:D

....obwohl, a bissl sprinttraining müssma glaub i no machen....:p

Geschrieben

El Schoddero da mußt einen Sprint Spezial Kurs mit den beiden machen, damits ned nur am Berg schnell sind .... normal zu zweit darf der keine Chance haben, aber ich denk der Kasp. is so ein Fux, der hat gespielt mit den zwei Buben ... ;-)

Geschrieben

veranstaltung gestern

kompliment an arminsamidian für die fotos - wusste gar nicht dass ich so fotogen sein kann :p

war mein erster rm und dann gleich einen patschen und einen schleichenden danach :f:

war aber super interessant das zu erleben - und ein kompliment sowie dank an die organisatoren und vor allem an die polizei (respekt!)

nur die htl - naja da sollten bund/land/stadt mödling mal was investieren - hat mich etwas erschreckt

bis nächstes jahr dann!

Geschrieben

in Woahheit hom sie si von aner vegetarischen Brettljausn schlogn lossn und i befürcht, a bissl Sprinttraining wird do net reichn

Geschrieben
Danke sehr! Ein Kompliment vom Nora Teamchef persönlich das passt!

:toll:

auch von mir herr juedo!!! hochachtung mit der blutigen nase und gebrochenem rahmen in dem tempo weiterzufahren :toll:

wobei das mit dem rahmen eher gefaehrlich war... ;)

Geschrieben

so hats ausgeschaut...

http://www.joachim.ca/test/mtberz/sprint1.jpg

Mehr einen Angriff als Sprint. Mountainbikerz sind Super gefahren. (und ohne alle Kolben-- schade das SAMC, Schodder, Boschl und Bumsti nicht dabei sein könnte... dann wäre es richtig los gegangen!) Und Der Bohu mit Mördersprint am Ende.

@Croco-Hü- ich habe dich nicht wirklich erkannt bis nachher-- zuwenig Sauerstoff im Kopf... super gefahren!

@Jüdo- gute Besserung!:(

Apropo Sprinting: 520 watt hat gereicht, in der Mitte unseren Gruppe im Endsprint zusein... Wahrscheinlich waren wir müde!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...