NoGhost Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 DU hast so einen Bauch? da woll ma aber schon ein Beweisfoto Warum? Was ist das für ein Bauch? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Warum? Was ist das für ein Bauch? Na ein schöner flacher Waschbrettbauch... Die Tattoos woll ma auch sehen Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Na ein schöner flacher Waschbrettbauch... Die Tattoos woll ma auch sehen Solche Waschbrettbäuche spiegeln meist nur die Gehemmt- u. Zurückgezogenheit des Besitzers wieder. Er ist ein Zeichen dafür, dass alles zurückgehalten wird, die Haltung des Körpers nach außen ist ja nur die wahre Haltung der Seele. Ich brauch sowas nicht.. Meine Tattoos gibt's eh schon im Board in einem der Tattoo-Threads, ich glaub, da hab ich sogar selbst einen gestartet, Suchfunktion benützen! Zitieren
m0le Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Warum? Was ist das für ein Bauch? i seh da kan Bauch? Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 und mit seinen Achselhaaren könnte er Dreadlocks flechten! :k: Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 @isa tu sag was sagt denn da scotty dazu wennst du solche Bilder posten tuast? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ISA, WER IST DER OBERE???!!! Ja bist du Moped, ist der mördermördermörderscharf gebaut!!! :love: Ehlich gesagt - KEINE AHNUNG! Was mich daran interessiert sind die Hoserl . Bei der letzten Modellbesprechung wurden die Hoserl live von einem Modell vorgeführt - der Passform wegen - der Typ war aber blond und a net schlecht gebaut. Und Männer - ich sags euch - das weibliche Model war der Wahnsinn schlecht hin: lange blonde Mähne, nirgendswo ein Gramm Fett, einen Busen wie aus dem Bilderbuch und Beine bis in den Himmel .....ihr habt was verpasst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 @isa tu sag was sagt denn da scotty dazu wennst du solche Bilder posten tuast? is jobbedingt - ich wollt nur festhalten, das UNSERE Models schöner sind Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Und Männer - ich sags euch - das weibliche Model war der Wahnsinn schlecht hin: lange blonde Mähne, nirgendswo ein Gramm Fett, einen Busen wie aus dem Bilderbuch und Beine bis in den Himmel .....ihr habt was verpasst Kein Fett?? Najo, beim nächsten strengen Winter is fällig... Warum hamma ka Handyfoddo g'macht, Fr. Produktmanagerin???:s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Kein Fett?? Najo, beim nächsten strengen Winter is fällig... Warum hamma ka Handyfoddo g'macht, Fr. Produktmanagerin???:s: Weil sonst die Personalabteilung in Bewerbungsmails ersticken würd Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Kein Fett?? Najo, beim nächsten strengen Winter is fällig... Warum hamma ka Handyfoddo g'macht, Fr. Produktmanagerin???:s: Streng geheim aber extra für dich: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Streng geheim aber extra für dich: Wow!:love: Najo, aus Belgien kummt halt doch net nur Bier und Schoki (was den Gexi mehr interessieren dürft!) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ab 0:29 für die Mädels: Danke, kann i ab 0:29 ausschalten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Wow!:love: Najo, aus Belgien kummt halt doch net nur Bier und Schoki (was den Gexi mehr interessieren dürft!) Bitte wegen den Pommes wärs Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Gexi, wos glaubst, wie der Steve neidig sein wird, wenn wir 2 mal als Unterbuxn-Modls hier zu sehen san, dann steht er ganz allein am Kellerfestl umadum und wir müssen das Weibsvolk mit der Fliegenklatsche vom Hosntürl verscheuchen..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Gexi, wos glaubst, wie der Steve neidig sein wird, wenn wir 2 mal als Unterbuxn-Modls hier zu sehen san, dann steht er ganz allein am Kellerfestl umadum und wir müssen das Weibsvolk mit der Fliegenklatsche vom Hosntürl verscheuchen..... *klatsch*klatsch* Wenn i mir so a Untergattinger zuleg und ned mindestens so gut ausschau wie Modells, dann zag i di Isa2 sowieso an; wegen Irreführung und falschen Werbeversprechen warats Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 *klatsch*klatsch* Wenn i mir so a Untergattinger zuleg und ned mindestens so gut ausschau wie Modells, dann zag i di Isa2 sowieso an; wegen Irreführung und falschen Werbeversprechen warats Geh, pfeiff auf die Unterbuxn, wir schaun sogar in an Erdäpflsack no sensationell aus.... ausserdem kaschiert so a Sack die Wampe besser... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Geh, pfeiff auf die Unterbuxn, wir schaun sogar in an Erdäpflsack no sensationell aus.... ausserdem kaschiert so a Sack die Wampe besser... Vielleicht gibts von sloggy auch ein Modell "Rustikal" Ja hab ich auch Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Vielleicht gibts von sloggy auch ein Modell "Rustikal" Ja hab ich auch najo, aber meistens kassiert der Sack, den du meinst, ned die Wampe, eher ist´s umgekehrt..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Streng geheim aber extra für dich: Widerwärtig, diese Fleischbeschau. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 najo, aber meistens kassiert der Sack, den du meinst, ned die Wampe, eher ist´s umgekehrt..... Wamperl is bei mir fast nyx mehr da, also muß i mi mehr am Sack konzentriern Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Wamperl is bei mir fast nyx mehr da, also muß i mi mehr am Sack konzentriern jo, bei mir wirds a weniger, langsam, aber sicher..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.