colnago-fan Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Das ma oba die Lange foats, sunst :s: Wird wurscht sein, oder glaubst das es deswegen langsamer wird!!?? :f: Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Nein, aber die können gerne vorne wegfahren, ich weiß schon auf wen ich aufpassen muss Edit: und außerdem gehts ja um den Spaß und ned um's Gewinnen Zitieren
Lacoste Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 und außerdem gehts ja um den Spaß und ned um's Gewinnen bist deppad? Zitieren
fixedG Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ...und auch wieder 3 einäugige dabei - 160 werma fahren.... Zitieren
Michi Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Das ma oba die Lange foats, sunst :s: wir fahren alle distanzen... die frage is nur wer welche fahrt - des wiss' ma selbst no net! jan barta und ich sicher mal die 160 - chris wahrscheinlich auch! werner nindl und michi singer eher 120 luki winter und petr lechner die 80!? vielleicht schicken wir auch nur einen auf die 80 - werma schaun! Zitieren
stone666 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ..werner nindl und michi singer eher 120.. Super, das du mir zwei starke Domestiken auf der 120 Distanz bereitstellst! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ist es eigentlich erlaubt bei einem Radmarathon mit einem Aoeroaufsatz am Lenker zu fahren? Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Beim Marathon ist alles erlaubt. Aber beim Leithaberg Marathon bringts ned wirklich was - da findest eigentlich immer ein Packl (ausser du fährst 160 eventuell) und im Packl würd ich mich nicht drauflegen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 wir fahren alle distanzen... die frage is nur wer welche fahrt - des wiss' ma selbst no net! jan barta und ich sicher mal die 160 - chris wahrscheinlich auch! werner nindl und michi singer eher 120 luki winter und petr lechner die 80!? vielleicht schicken wir auch nur einen auf die 80 - werma schaun! Gibt`s Cuppunkte Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ist es eigentlich erlaubt bei einem Radmarathon mit einem Aoeroaufsatz am Lenker zu fahren? Erlaubt schon, aber Freunde machst dir damit keine!:devil: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ...und im Packl würd ich mich nicht drauflegen. Das ist eh klar. Mir ging es nur darum das ich den Aufleger sonst ektra für das Rennen abmontieren müßte. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Erlaubt schon, aber Freunde machst dir damit keine!:devil: montier' ihn ab - uns allen zuliebe OK, habt´s mich überredet Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 und dopingkontrollen? Ja in Donnerskirchen stehen die Kappelständer mit dem Alkomaten und lassen immer die ersten 5 pro Rund blasen! Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ja in Donnerskirchen stehen die Kappelständer mit dem Alkomaten und lassen immer die ersten 5 pro Rund blasen! pfui. Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 da sieht man dann auch wer um jeden Preis gewinnen will ! Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 vielleicht kommt ja auch noch haselbacher, kohl u. eisel :f: ...man muss sich ja in form halten Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 haselbacher? für was der fahrt ja heuer eh keine Rennen mehr! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 haselbacher? für was der fahrt ja heuer eh keine Rennen mehr! das ist ihm seit der seine Whg. in Südafrika hat und nun auch noch Papa wird recht egal Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 vielleicht kommt ja auch noch haselbacher, kohl u. eisel :f: ...man muss sich ja in form halten :toll: ..freu mich schon auf die 84 seiten diskussionen am 12.05. - wer, wieso, warum - jo terfens denn des... Zitieren
Lacoste Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 möchte morgen außer mir sonst noch jemand gewinnen? Ich frag nur, weil wenn nicht, könnts mich ja einfach vor lassen! Geht das? :klatsch:Bittebittebitte!!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 möchte morgen außer mir sonst noch jemand gewinnen? Ich frag nur, weil wenn nicht, könnts mich ja einfach vor lassen! Geht das? :klatsch:Bittebittebitte!!!! Bei der Nummernausgabe lass ich dich gerne vor. Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 möchte morgen außer mir sonst noch jemand gewinnen? Ich frag nur, weil wenn nicht, könnts mich ja einfach vor lassen! Geht das? :klatsch:Bittebittebitte!!!! jo, wir wuin natürlich olle streckn gwinnan mittlerweile wiss' ma a wer welche strecke fahrt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.