Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Mein Tip: Eine mattgrau lackierte SLX.

Das Bike ist wunderschön! War weiterhin die Reba draufzuhaben dein Wunsch?

Grau beschichtete SLX (wie genau weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich glaube aber es ist deren Keramikbeschichtung) - haben die Herren von 2Souls veranlasst.

Reba weil keine Alternativen verfügbar waren.

das leben ist voller enttäuschungen!

2011 oliver steigt von fixed auf ssp alltagsrad

2012 vom ssp 29er auf ein schalt bike

2013 elektrobike?

schönen teil! bin neidisch! gibts das haro zufällig billigst? :D

vl spass damit!

Hehe, das Haro bleibt natürlich.

vielleicht lags daran, weils ein hardtail ist? (hör jetzt schon den aufschrei der fully fraktion)

aber im ernst: cooles bike. technische daten, preis?

hast es vom bikeshop gegenüber vom olympiazentrum?

Ich fahre seit etlichen Jahren quasi nur noch Hardtails. Ich glaube es liegt daran, dass es einfach genau meine Wunschgeo hat. Somit hats ein sehr spielerisches Handling und gleichzeitig vermitteln die großen Räder viel Sicherheit. Das Resultat ist Tempo! Der new gear stoke spielt aber sicher auch mit :D

Regulärer Rahmenpreis liegt bei 695€. Reynolds 853er Rohre, 44mm Steuerrohr, ISCG Aufnahme, bis zu mind. 416mm Kettenstrebenlänge, etc. Näheres hier: http://www.2soulscycles.com/index.php?option=com_content&view=article&id=71&Itemid=139&lang=de

Ich habs direkt über 2 Souls bekommen.

Bearbeitet von krull
Geschrieben

Sehr sehr lässiges Bike!

Schaut mit dem kurzem Radstand und den kurzen Kettenstreben nach sehr sehr viel Spass aus!!!

Na dann wart ich schon mal gespannt auf die ersten Videos?!

Geschrieben

Regulärer Rahmenpreis liegt bei 695€.

Sicher?

Ich habe diese Info aus November:

Als Standardfarben wird es den QH Rahmen zunächst nur gepulvert in "Harley Davidson Warlock Grey" für 895,- Euro, sowie kobaltfarben keramikbeschichtet für 985,- Euro (s. Fotos in der Galerie beim Produkt QH) geben. Es besteht aber die Möglichkeit, den Rahmen auch mit Ihrer Wunschfarbe (RAL) pulvern zu lassen; Preis: 945,- Euro.
Geschrieben (bearbeitet)

okay, SlimJim kostet 695/745/785Euro, 0.15" mehr Reifenfreiheit und 3,7mm dickeres Sitzrohr kosten also 200Euro Aufpreis... ah ja...

In Standardfarbe wird das QH 895,00 € kosten, mit Keramikbeschichtung 985,00 €. Lieferbar ab ca. Ende Oktober 2011.

http://www.2soulscycles.com/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=119&lang=de

//edit: klar meinte ich Sitzrohr, nicht Steuerrohr...:sm:

Bearbeitet von othu
Geschrieben
das leben ist voller enttäuschungen!

2011 oliver steigt von fixed auf ssp alltagsrad

2012 vom ssp 29er auf ein schalt bike

2013 elektrobike?

schönen teil! bin neidisch! gibts das haro zufällig billigst? :D

vl spass damit!

Das mit der Schaltung hat mich auch irritiert,

und ums Haro würden sich inzwischen sicher einige prügeln hier.

Geschrieben

prügeln hab ich nicht notwendig! für was gibts waffen :D

naja das projekt 29er mtb steht grad auf der liste nur das geld fehlt grad und da ich was gscheites will überlege ich vl zwischendurch ein gebrauchtes zu erstehen das ich dann im laufe des jahres gegen was besseres tausche...

aber ja das geld...

Geschrieben (bearbeitet)

Man wird ja nicht jünger :D Nach Jahren quasi ausschließlich mit einem Gang muss ich mich erst bisschen ans Schalten gewöhnen. Insb. mit Flatpedalen ists aber schon angenehm. Flatpedale und Singlespeed würde ich nicht wollen. Das Singlespeed MTB wird aber sicher weiterhin im Einsatz sein.

Mein Traum wäre aber zusätzlich zum gezeigten ein vielleicht etwas leichterer Quaterhorse Rahmen mit Starrgabel und ohne Schaltung. Dann müsste das Haro wohl gehen.

Bearbeitet von krull
Geschrieben

dabei ists ja gar nicht mehr das superhübsche haro aus den Filmen...

Der Nachfolger ist die Prügelei nicht wert;)

Geschrieben (bearbeitet)

übrigens ist im aktuellen mtb magazin auch ein test vom 'gt sensor 9r pro'(120mm) drin

komischerweise oder besser gesagt eh klar das es schlecht abschneidet ...? der preis mit 2700€ ist ok, komplett xt, formula rx bremse, komplettes fox fahrwerk

schaltet gt zu wenige werbungen in der kl. bike bravo :devil:

ist aber nicht die einzige merkwürdigkeit im test

das rumblefish hat eine sitzwinkel von 74.5° obwohl auf der homepage was von 72° stehtder lenkwinkel ist auch nicht korrekt ... :confused:

die kettenstrebenlänge stimmen bei einigen bikes nicht :o

gerade das wäre wichtig ...

ich scann´s ein und wer´s will eine pm an mich

Bearbeitet von st. k.aus
Geschrieben
der preis is :toll:

hast du die kurbel(beschichtung) auch bei ihnen geordert?

weißt du vielleicht, gibts schon die X12 ausfallenden?

kool

Hallo ...us,

vielen Dank für Deine Mail. Ingo hat X12-dropouts in Stahl entwickelt

http://www.2soulscycles.com/index.php?option=com_content&view=article&id=32&Itemid=118&lang=de

Diese werden gerne von Rahmenbauern aus aller Welt zugekauft. Natürlich reizt es uns sehr, diese Ausfallenden auch in eigenen Rahmen zu sehen.... :-) Aber: wir sind eine kleine Firma, momentan sind wir mit dem 41.5 EVO, unserem Kinderradprojekt und unseren 29ern ziemlich ausgelastet.

Gruß, m..c

Geschrieben

mein zukünftiges ist auch dabei ... schneidet gut ab :)

:)glaubst du ernsthaft an die tests?:)

außerdem passt da keine werbung mehr rein, is' eh schon mehr ein einziger prospekt, egal ob bike oder mtb...:f::wink:

Geschrieben

mein zukünftiges ist auch dabei ... schneidet gut ab :)

]

mal sehn obs dann wirklich gut genug ist damit du einem Bike mal länger die Treue haltest;):D

Geschrieben
mal sehn obs dann wirklich gut genug ist damit du einem Bike mal länger die Treue haltest;):D

:devil: Ich glaub ja, daß die Bikes ihn nicht länger aushalten... :zwinker::wink:

Passt schon, einen fleissigen Testfahrer zu kennen. :jump:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...