Zum Inhalt springen

Er war ein feiner Mensch, unser Ulf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir Bikerfreunde werden ihn sehr vermissen!

wie oft hab ich ihn bewundert,

er war immer der an Jahren erfahrenste,

war immer gut unterwegs!

immer positiv, immer freundlich,

= so wie auf dem Bild vom 23.12.2007 werden

wir dich in Erinnerung behalten, ...

..., lieber ULF!

ich werde bei jeder WPR an dich denken,

wir sehen uns wieder, ...

auf irgendeinem Wolken Trail ...

biss dann

Roger

alfpico_wpr06_07_39.jpg

Geschrieben
...frazo - würdest uns mitteilen wo und wann der ulf beigesetzt wird - ich würde ihm gerne die ehre bekunden ! - ich hab eam sehr bewundert...
Das wollte ich auch schon fragen. Ein Ehrenspalier an Bikern hat sich Ulf verdient!
Geschrieben

danke ulf für die tollen gespräche bei unseren WPR´s und sonstigen gemeinsamen touren.

du warst einer der positivsten menschen die ich kannte.

auch von benedikt ein herzliches beileid

DU WARST FÜR UNS EIN VORBILD.

DANKE

Geschrieben

Lieber Ulf,

Werd dich nie vergessen,warst ein feiner Mensch und vor allem ein großes Vorbild!

Niemals aufgeben und mit Freude das Leben genießen,egal was kommen mag.

Einer grossartiger Mensch ist von uns gegangen.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Christian

Geschrieben

mein tiefstes Beileid!!!

ich bin sehr schockiert! ich kannte den Ulf gut und hab einige Bike Runden und nette Gespräche mit ihm erlebt! ich erinnere mich noch gut und gerne als ich in kennenlernte und er mein langhubiges Freeride Bike mißtrauisch beäugte, und meinte das wär nix für ihn.

Doch dann wurde er mit Begeisterung ein Touren Freerider, und mit seinem "Alter eine respektable Leistung! Als Mensch und Biker wird er mir fehlen und in guter Erinnerung bleiben!

Geschrieben

Unfassbar!!! - Ich bin sprachlos!

Vor kurzem waren wir noch miteinander radeln.

Ein herzlicher, hilfsbereiter, humorvoller und liebenswerter Freund, der vor Lebensenergie regelrecht sprudelte ist verstorben.:(:(:(

Jeder der ihn gekannt hat wird ihn vermissen!

Lieber Ulf!

Alles, alles nur erdenklich Gute und vielen Dank!

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

ulf2.jpg

Ulf4.jpg

Ul1.jpg

ulf5.jpg

ulf8.jpg

Geschrieben

An all jene Bikeboarder, die in den letzten Stunden Abschied von Ulf genommen haben:

Ich bin zu Tränen gerührt über jene Einträge, in denen von Ulf als lustigem, übermütigem, lebenlustigem Menschen und gutem Freund gesprochen wird, um den viele trauern.

Es ist noch immer nicht Wirklichkeit, aber wir, meine Kinder und ich und alle, die ihn zum Freund hatten, versuchen es mühevoll.

Danke für all die lieben Worte!!

Trixi

Geschrieben

An all jene Bikeboarder, die in den letzten Stunden Abschied von Ulf genommen haben:

Ich bin zu Tränen gerührt über jene Einträge, in denen von Ulf als lustigem, übermütigem, lebenlustigem Menschen und gutem Freund gesprochen wird, um den viele trauern.

Es ist noch immer nicht Wirklichkeit, aber wir, meine Kinder und ich und alle, die ihn zum Freund hatten, versuchen es mühevoll.

Trixi

Geschrieben

Trixi

ja, welcher großer menschlich verlust - ULF ist vielen hier ans herz gewachsen, ich hab oft zu hause erzählt das ich es unglaublich fand wie agil er war, hat mir voll taugt wie er war !!

ich hab voriges jahr meinen papa verloren, denke noch immer sehr oft an eam, menschen können einem unglaublich fehlen

Geschrieben

Kannte Ihn zwar nicht aber von der Beschreibung der Vorposter sicher ein ...., sicher ein grosser Verlust, nicht nur für diejenigen welche Ihm am nächsten standen.

Beileid und alles gute den Hinterbliebenen!

Geschrieben

Hab länger suchen müssen, aber da ist das Bild, das zeigt, dass unser Ulf einfach f+ür jeden Spaß zu haben war.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=41007&d=1137002686

Geschrieben

leute, ich bin echt gerührt über die zahlreiche anteilnahme...:bawling:

da sich die anfragen häufen, werde ich mit trixis einverständnis den begräbnistermin rechtzeitig in einem eigenen fred bekanntgeben

Geschrieben

auch von mir mein herzliches Beileid. Ich habe davon am Telefon erfahren und war geschockt.

Ich wünsche dir Trixi und euren Kindern viel Kraft. Vielleicht ist es euch ein Trost, dass Ulf noch bis zuletzt freeriden gegangen ist und nicht über Jahre bettlegrig waren. Ulf hat in den wenigen Jahren seiner Pensionierung wohl mehr erlebt als andere in ihrem kompletten Leben.

Ulf wir werden dich sicher nicht vergessen!

Geschrieben
leute, ich bin echt gerührt über die zahlreiche anteilnahme...:bawling:

da sich die anfragen häufen, werde ich mit trixis einverständnis den begräbnistermin rechtzeitig in einem eigenen fred bekanntgeben

Hab den Thread übersehen und bin fassungslos...

Hab den Ulf oft darum beneidet oder besser dafür bewundert, mit welcher Hingabe er es zu beneidenswerter Fahrtechnik geschafft hat und wo er überall biken war.

Seiner Familie und seinen nächsten Verwandten kann es im Moment nur ein winziger Trost sein, dass er aus einem - wie ich gelesen habe - bis zuletzt aktiven Leben gerissen wurde.

Ich werde an Dich denken Ulf, wenn ich vor der nächsten Geländestufe steh und mich nicht runter trau, vielleicht kannst mir ja ein kleines Schubserl geben...

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...