Gast lotusblume Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 aber selbstverständlich - wann + wo ? Bidde - wos hostn mit dem letzten riesenbuschen gmocht ? der hat sich mit Brennesseln verwuchert und da mag i jetzt net reingreifen:D Zitieren
Blomma Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 zecken: musste meine katze von 2 exemplaren an einer äußerst delikaten stelle befreien. :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 zecken: musste meine katze von 2 exemplaren an einer äußerst delikaten stelle befreien. :f: hmm, dann funktioniert die Riffer´sche Zeckenabwehr bei Katzen nicht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 der hat sich mit Brennesseln verwuchert und da mag i jetzt net reingreifen:D Feig Zitieren
Blomma Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 hmm, dann funktioniert die Riffer´sche Zeckenabwehr bei Katzen nicht? tell me more Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 tell me more Er opfert sich für die Katzen Zitieren
riffer Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Er opfert sich für die Katzen :rofl: Der war verdammt gut! Naja, aber wenn ich eine Katze mit Zeck sehe (bzw. das Gfrast an der beschmusten Vierbeinigen erspüre:f:), erbarme ich mich schon - allerdings anders, im Sinne von: Ich nehm ihr den Zeck auf die übliche Art mit Pinzette ab. @blomma: Bitte kurz die letzten Seiten des Rasier-Thread studieren... Zitieren
Caileen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Bitte, so sieht mein Schnittlauch aus.. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hab gerade Schnittlauch, Petersilie, Majoran, Liebstöckl, Zitronengras, Basilikum und Rosmarin eingsetzt :bounce: Mein Wein schlängelt sich auch schon brav an der Schnur entlang in Richtung Rankengitter - so solls sein! Brav weiterwachsen! Ich liebe meinen Garten - Prost! Hier ein Foto von meiner selbst vergrößerten Terrasse - eine irrsinnige Arbeit war das. Ma, ich bin einfach stolz *schulterklopf* http://farm4.static.flickr.com/3225/3411504943_39285b320d.jpg?v=0 PS: die Fiona hatte Recht. Es sollte sich jeder in seinem Garten oder seiner Terrasse was pflanzen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 komm auch grad ausm Gemüse: alle Töpfe sind hübsch zusammengstellt und warten auf ihre Tomateln... Zitronenmelisse, Kerbel, Oregano und Salbei sind drinn Fliederbusch blüht sich einen ab LB total:klatsch: glücklich Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 komm auch grad ausm Gemüse: alle Töpfe sind hübsch zusammengstellt und warten auf ihre Tomateln... Zitronenmelisse, Kerbel, Oregano und Salbei sind drinn Fliederbusch blüht sich einen ab LB total:klatsch: glücklich Kerbel ist großartig. Warum verwenden das eigentlich so wenig Leute? Zitieren
snooff Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 i lass gerade schleifen das extrem tomateln:f: immer dieses blöde rad fahren...ach war das schön wo i net fahren hab dürfen u jeden tag die zeit hatte mit meinen blämerl zu plaudern:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ach war das schön wo i net fahren hab dürfen u jeden tag die zeit hatte mit meinen blämerl zu plaudern:DOooooch Magst drüber reden ? Zitieren
snooff Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Oooooch Magst drüber reden ? jaaaa:D bin total frustriert...die werden alle eingehen:( Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 jaaaa:D bin total frustriert...die werden alle eingehen:( Na stellst Ihnen an Kasettinger mit einer Hörspielkasette hin , dann geht des scho Zitieren
snooff Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Na stellst Ihnen an Kasettinger mit einer Hörspielkasette hin , dann geht des scho meinst net dass die das merken:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 meinst net dass die das merken:D Nicht, wenn du sie daran gewöhnst und alle 45 Minuten mal die Klappe hältst. Zitieren
snooff Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Nicht, wenn du sie daran gewöhnst und alle 45 Minuten mal die Klappe hältst. bitte i hab weibliche kiwis..wie stellst dir das vor:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 meinst net dass die das merken:D Nur wenn unter Ihnen vielleicht a stukatierter is wobei des san a ned grad immer die wiffsten bitte i hab weibliche kiwis..wie stellst dir das vor:DDa brauchst unbedingt a Endloskasette...unbedingt he Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 bitte i hab weibliche kiwis..wie stellst dir das vor:D Geb ihnen einen Mann! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Geb ihnen einen Mann! Die arme Sau Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Die arme Sau Na net der snooff, den Kiwis! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Na net der snooff, den Kiwis! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Na net der snooff, den Kiwis! Jo eh; die arme Sau Zitieren
snooff Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Jo eh; die arme Sau bitte sagts ihr nicht zu meinen kiwis SAU:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.