sake Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 und ich dachte die Gurkerln wachsen in die Glaserln schon rein.... du verwechselst da was: nur weil der strom aus der steckdose, die milch & der wein ausm packerl kommen, wachsen die gurkerln noch lange nicht im glaserl ich bin noch ahnungslos wo ich die angekündigten 20 pflanzen hingeben werde :f: Zitieren
bikerswife Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 aaaaaber gewisse birnen wachsen im glaserl!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 du verwechselst da was: nur weil der strom aus der steckdose, die milch & der wein ausm packerl kommen, wachsen die gurkerln noch lange nicht im glaserl ich bin noch ahnungslos wo ich die angekündigten 20 pflanzen hingeben werde :f: 5 zu mir, den Rest kannst ja im Glaserl wachsen lassen oder funktioniert das auch nicht:rolleyes: Aber nicht alles was herumgurkt wohnt im Glasel und net jede Gurke ist in Plastik verpackt........hmmmm da stimmt was net:confused: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 und net jede Gurke ist in Plastik verpackt........ kanns sein, dass du erfahrungen aus andern lebensbereichen einbringst? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Also echte Gurken sind grün und stramm............und die haben sicher kein taubes Gefühl ... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Also echte Gurken sind grün und stramm............und die haben sicher kein taubes Gefühl ... jetz vermischt' sogar noch einzelne freds... Zitieren
morty Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Also echte Gurken sind grün und stramm............ aber a net ewig Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 aber a net ewig Dann sind sie nur mehr zum Entsorgen. Zitieren
morty Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Dann sind sie nur mehr zum Entsorgen. im biomüll :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 im biomüll :devil: Komposthaufen geht auch. Oder einfach weiter geben, falls sich jemand findet, der eine solche Gurke noch gebrauchen könnte. Altes Brot kann man noch mal frisch machen, vielleicht geht es mit ungrünen und unstrammen Gurken auch? Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Da hab ich was Passendes - über die Zwangspause hindurch hab ich meine Sachen fürs Radeln eigentlich ja nicht angeschaut, nur für die KT wollte ich mir dann den Luxus von Camelbak nicht entgehen lassen. Dort fand ich das einzige Obst, das nach 6 Wochen noch mit den Fingern angreifbar ist, ohne sich danach waschen zu müssen... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 haha ein Mini Camelback zum auszuzeln..... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Mag jemand einen Aloe Setzling ham? Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 haha ein Mini Camelback zum auszuzeln..... Meinst, der schlüpft noch? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Meinst, der schlüpft noch? tu ihn halt wieder in den Rucksack rein und brüt ihn weiter aus... der klane Kiwi rinnt dir dann sicher entgegen:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hab mir grad ANANAS - Salbei gekauft.... den gibts da: Zitieren
Isa Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 AUf meiner terrassse im Moment: Erdbeeren (die wachsen wie die deppen), Zitronenbaum, Olivenbaum, Schnittlauch,Basilikum... Eventuell bau ich heute einen Topf Ruccola an, hat damit jemand Erfahrungen? Sonst hab ich mir mir ein paar Kisterln Cosmea angebaut - die blühn so schön im Sommer :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ich geh morgen noch fleissige Lieschen kaufen, die kommen dann in Töpf zwischen den Efeu.... pfoa, das wir goil Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Mein fast geglückter Korianderanbau.. Es waren mehr als 20 Samen in diesem Topf und gleich im Topf daneben (wo nichts zu sehen ist), wobei die daneben zwei Wochen früher ausgesät würden. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 hm!!! aússer ein paar schlagreifer Brennessel hab ich momentan nyx im Garten. Werd mal was umstellen! Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 hm!!! aússer ein paar schlagreifer Brennessel hab ich momentan nyx im Garten. Brennessel kann man wie Spinat zubereiten. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 hm!!! aússer ein paar schlagreifer Brennessel hab ich momentan nyx im Garten. Werd mal was umstellen! na dann treib dich halt öfter in dem Fred rum - dann kommt die Lust - und wenn die da ist, dann kommen auch die Tomateln... und EXTREMTOMATELN ist sowas von cool aber auch:cool: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ich muss jetzt dann wirklich amal Kräuterkaufen und am Balkon raushauen.... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Uj, so ein hübscher Fred, und ich entdeck' ihn erst jetzt! Ich liebe Pflanzen aller Arten, von essbaren bis zu giftigen, von Bäumen bis zu Winzlingen, und dementsprechend ist meine Wohnung, wo Pflanzentauglichkeit beim Kauf ein Hauptentscheidungskriterium war, fast ein kleines Gewächshaus. Bis mir gibts auf der vollsonnigen Terrasse viele Kakteen und Sukkulenten, eine große Palme, einen Palmfarn, Karnivoren, einen Kiwibaum, eine Yucca sowie in der Wohnung noch ca. 30 weiter Pflanzen und Sträucher. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n027.gif Gerade die Kakteen haben die letzen Tage herrlich geblüht! Anbei ein paar Bilder. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Also Kuglblitz.... deine Terrasse ist echt vom Feinsten.... der Fred ist inzwischen schon eine Instution - so zum Entspannen... ich husch jetzt schnell ins Gärtle und schau ob alles ok ist.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.