shroeder Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Servas mitnand, wo ist denn der "Floh"? Bin die letzten Tage mit dem blöden Surf Neo (Kurzarm/Bein) - mit wenig Schulterfreiheit - in der Donau geschwommen, war ganz ok. Letzte Woche ohne Neo, war auch ok, aber nach gewisser Zeit hab ich dann doch gefroren... Ciao, Domi guckst du hier Zitieren
shizzle Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Super, danke. Leider bisserl weiter Weg, da bleib ich wohl vorerst bei der Donau Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wer ist morgen im freiwasser unterwegs? Zitieren
josinger Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 wer ist morgen im freiwasser unterwegs? ich! Wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns eh letzte Woche kurz kennengelernt, ich war der, der im Regen mitn Radl dort war wo ihr euch zum schwimmen getroffen habts (und nacher noch komplett nass worden ist bei der Ausfahrt.. )! Zitieren
gesys Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 will morgen in der neuen donau schwimmen gehen (beim forum) Zitieren
wurliwurm Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 wer ist morgen im freiwasser unterwegs? Ich vermutlich so gegen 16 Uhr (bei Bedarf genauer), pumale Gänsehäuflrunde. Start Gänsehäuflbrücke Parkplatz. LG Ernst Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallotschi, werde heute die Seeschlacht in eL Äi besuchen und nach ein paar Swim-Längen die Laufschuhe anschnallen und die 980m Runde um die Lacke auf Griffigkeit testen So ca. ab 17:30h.... Ciao Paolo Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 was meint das? = L.E. = Langenzersdorf. nähe bisamberg. gute heurigen dort @paul: warum nicht Floh? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 = L.E. = Langenzersdorf. nähe bisamberg. gute heurigen dort @paul: warum nicht Floh? da steht ned l.e. da steht el Äi... ich geh jetz draussen schwimmen, in schönbrunn ;o) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 = L.E. = Langenzersdorf. nähe bisamberg. gute heurigen dort @paul: warum nicht Floh? Dort werd ich ja immer gleich erkannt! (scheiß Paparazzi) Ciao Paolo PS: Geht mit einem Kollegen nach der Arbeit hin, is logistisch einfacher als FloH Zitieren
gesys Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Ich vermutlich so gegen 16 Uhr (bei Bedarf genauer), pumale Gänsehäuflrunde. Start Gänsehäuflbrücke Parkplatz. LG Ernst wann genau? wie lang ist die runde? wasserpflanzen? Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 morgen, 15.30 tatort floh auto als "safe" steht zur verfügung Zitieren
werner5 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mal sehn, hab noch einen Termin ... lg Werner Zitieren
wurliwurm Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 wann genau? wie lang ist die runde? wasserpflanzen? >wann genau? Sorry, hab dein Post erst heute gelesen! >wie lang ist die runde? ca.2700 >wasserpflanzen? nö! LG Ernst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.