Zum Inhalt springen

ab wann draussen schwimmen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servas mitnand,

wo ist denn der "Floh"? Bin die letzten Tage mit dem blöden Surf Neo (Kurzarm/Bein) - mit wenig Schulterfreiheit - in der Donau geschwommen, war ganz ok. Letzte Woche ohne Neo, war auch ok, aber nach gewisser Zeit hab ich dann doch gefroren... :)

Ciao,

Domi

guckst du hier

Geschrieben
wer ist morgen im freiwasser unterwegs?

:)

ich! :wink:

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns eh letzte Woche kurz kennengelernt, ich war der, der im Regen mitn Radl dort war wo ihr euch zum schwimmen getroffen habts (und nacher noch komplett nass worden ist bei der Ausfahrt.. :rolleyes: )!

Geschrieben

Hallotschi,

werde heute die Seeschlacht in eL Äi besuchen und nach ein paar Swim-Längen die Laufschuhe anschnallen und die 980m Runde um die Lacke auf Griffigkeit testen :D

So ca. ab 17:30h....

Ciao

Paolo

Geschrieben
= L.E. = Langenzersdorf. nähe bisamberg. gute heurigen dort

@paul: warum nicht Floh?

Dort werd ich ja immer gleich erkannt! (scheiß Paparazzi):D

Ciao

Paolo

PS: Geht mit einem Kollegen nach der Arbeit hin, is logistisch einfacher als FloH

Geschrieben
Ich :wink:

vermutlich so gegen 16 Uhr (bei Bedarf genauer), pumale Gänsehäuflrunde. Start Gänsehäuflbrücke Parkplatz.

LG

Ernst

wann genau?

wie lang ist die runde?

wasserpflanzen?

Geschrieben
wann genau?

wie lang ist die runde?

wasserpflanzen?

>wann genau?

Sorry, hab dein Post erst heute gelesen!

>wie lang ist die runde?

ca.2700

>wasserpflanzen?

nö!

LG

Ernst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...