Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin vorhin über die Bikeactionseite gestolpert und siehe da, dort sind die 2009er Rockies schon samt Listenpreisen online. Natürlich wurden die Dollarpreise fast genau 1:1 in Euro umgerechnet, die haben ja einen kompletten Knall. Das Altitude 70 in Carbon kostet in den USA 4899 Dollar und bei uns dann eben 4790 Euro. Völlig verdrittelt... :)
Geschrieben

ich glaube kaum, das es jetzt schon realistische preise gibt... denn leiferbar wedrens eh net vor Fruehjahr sein... und bis dorthin is noch a halbes jahr... da schauen die rahmen dann evtl wieder komplett ueberarbeitet aus oder in anderen farben und so weiter... kennma eh schon alles:zwinker:

aber wie ich mich eknn, werd ich eh einer der ersten sein, der ein Altitude haben wird:rofl:

Geschrieben

@ herb.j

ja, die neuen boxxer sind echt interessant. nach dem selbstmord von marzocchi wirds das jahr der boxxer. :rolleyes:

die preise sind halt auch interessant zu erfahren. wird sicher unter fox40 preisen sein.

Geschrieben

Selbst mord ist fast das richtige Wort... da haben wahrscheinlich mehr die Verkäufer das Wort gehabt zum Schluss als die wahren User leider

wenn ich denke an meiner Lyrik wenn auf 115mm abgesenklt nutzt man eh net wirklich mehr Federweg wie bei einer mit ETA abgesenkten Marzocchi... denn wann fahrst denn abgesenkt? Bergauf klaro und da brauchst kan Federweg... es wird sicher keiner mit 115mm auf an Singletrail oder bergab fetzten :D

Geschrieben
ja. ich denke da hat "tenneco usa" jetzt das sagen...

und wies bei den Amis halt so ist, gibts nun eine Menge Modelle, vor allem nach unten hin auch... 22, 33, 44... bin gespannt auf dei Praxistests was die "billigen" versprechen, wenn das ATA schon bei den teuren Modellen nicht funktioniert... wie lange müssen die das versuchen um zu sehen, dass ATA ein Topfen ist und keiner haben will!!:s:

Geschrieben
hi

Ich bin vielleicht ein bischen empfindlich was die verlegung der schaltzüge betrifft , aber bei den fotos die ich über das fesche Ghost AMR Square und vom Lapierre gefunden hab :confused:

kann man das nicht anders lösen ???:mad:

mit einen kabelbinder? hab mir die hammerschmidt heute bestellt....ur fies, das klumpat soll erst im mai erhältlich sein...:mad:

abe freue mich schon ur auf das teil!!!:D

Geschrieben

des is absicht; da kann man die nasse wäsch aufhöngen; praktisch für leute in einer kleinen wohnung, wo aufgrund der radln kein platz mehr für an wäscheständer ist.

Geschrieben
hi

Ich bin vielleicht ein bischen empfindlich was die verlegung der schaltzüge betrifft , aber bei den fotos die ich über das fesche Ghost AMR Square und vom Lapierre gefunden hab :confused::k:

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/_/large/eurobike-2008-3678.jpg

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/177252

aber sonst find ich das Froggy sehr, sehr hübsch, stand in meiner engeren Auswahl, aber Endscheidung ist ja jetzt schon gefallen......:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...