Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[klugscheiß]außerdem heißen die RockRacing... [/klugscheiß]

ich bin ja schon neugierig ob die auch nach AUT versenden... hab denen eh schon eine email geschrieben, dann weiß ich wenigstens ob ich mich noch drauf freuen muss oder nicht... :D

Geschrieben

ich bin ja schon neugierig ob die auch nach AUT versenden... hab denen eh schon eine email geschrieben, dann weiß ich wenigstens ob ich mich noch drauf freuen muss oder nicht... :D

kannst ma dann bitte bescheid sagen ob die auch nach Österreich versenden den die Dressen schauen wirklich:love::love: aus und ich würd gerne in der Teamkluft in Italien fahren, wenn ich mal wieder hinkomm.

mfg

Dominik Fuchs

Geschrieben

[klugscheiß] Rock and Republic Racing [klugscheiß]

Geschrieben

alles egal ich will auch a rock racing kluft!!:bounce: :klatsch:

was ist mach ma ein AUSTRIAN rock racing team :rofl: - und a sammelbestellung - kann mir ned vorstellen das es den amis juckt wenn einer alleine ein trikot und hose bestellt sie auch liefern - eher wenn wir alle zusammenlegen und um einen größeren Betrag einmal anfragen! macht eher sinn! :wink:

gwand her!

sg harry

Geschrieben
...hab mal zusammengeschrieben wer sicher dabei wäre:

Schipfi

Fuxl27

Juchuhhh

Scotty

Jüdo

Nimnix

NoControl

Baumi

BugMtb

4cross ned vergessen !!! :s: die komplette Panier bitte :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...