1nikefreak Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 so, nachdem der ww-rm eher zum vergessen war, werd ich den neusiedler vermutlich doch fahren. ergebnisse sind schon online: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2009/20090419Moedling/20090419Moedling.html prost der sturz vom WW wird auch schwer verheimlicht, würd mich wirklich interessieren was der armen passiert ist... noch dazu solls ja ne chaotin gewesen sein Zitieren
Tom79 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Also i meld mi vom Winterschlaf a wieder zurück. Waren recht net die Ausfahrten vom Wienerwald und der Marathon selbst auch *gg* Mal guggn was der Neusiedlersee bringt Mfg Tom Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ...Neusiedlersee... Dere Tom ! sehen wir uns im vorderen Startblock? Zitieren
Tom79 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Dere Tom ! sehen wir uns im vorderen Startblock? :devil::devil: Na Klar mal guggn was so geht Zeitmässig bei mir *fg* Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 Hey @ll, Ausfahrt am 25.04.09 nach Tulln Treffpunkt Samstag: U6 um 9:55 Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 10:00 Strecke: ca 80km Tempo: ca 22 - 25 Schnitt lg nike Fixstarter bis jetzt am 25.04: 1nikefreak ???? sehe bis morgen um 9 uhr ins bikeboard wegen anmeldungen.... Zitieren
Tom79 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wo waren denn da Rudi und da Fred ??? :devil: Hat euch der Wind vernichtet ?? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ...Wo waren denn da Rudi und da Fred ???... ...i hob ma a bißl die gegend angschaut... (i woa scho kurz nach sopron blau wia mei bus...) 4:10 - schande Zitieren
fred2 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wo waren denn da Rudi und da Fred ??? :devil: Hat euch der Wind vernichtet ?? ich war zfaul zum runterfahren. war im relativ windgeschützten Wienerwald mit dem renner - und am nachmittag in der waldschenke bei hainbuch essen war der wind nicht so richtig zum spei... ? Zitieren
Babs Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wo waren denn da Rudi und da Fred ??? :devil: Hat euch der Wind vernichtet ?? warst schon aufn heimweg, als wir uns begegnet sind? da hattest wenigstens Rückenwind Zitieren
Tom79 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ich war zfaul zum runterfahren. war im relativ windgeschützten Wienerwald mit dem renner - und am nachmittag in der waldschenke bei hainbuch essen war der wind nicht so richtig zum spei... ? Jaja nur weil da a bissal a Wind war bleibst gleich daham *fg* I hoff in Schwechat oder am Leithaberg sehen wir uns Zitieren
Tom79 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 warst schon aufn heimweg, als wir uns begegnet sind? da hattest wenigstens Rückenwind Hy Babs wenn i gewusst hätt das Du a mitfahrst hätte ich für Dich Windschattenspender gespielt *gg* Ja war schon am Heimweg da ich in den Nachtdienst musste. Hoffe Du bist mit Deinem Ergebniss zufrieden. War ja a grauslicher Wind heuer :k: Mfg Tom Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 warst schon aufn heimweg, als wir uns begegnet sind? da hattest wenigstens Rückenwind und mich hast du nicht gesehn Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 Hey @ll, Ausfahrt am 03.05.09 nach Tulln Strecke: (Roter Hiasl) - U6 - Weidlingbach - Dopplerhütte - Tulln (Eispause ev.) - Riederberg - Tulbinger Kogl - Dopplerhütte - Sophienalpe - Donaufritzi - U6 Treffpunkt Samstag: U6 um 9:55 Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 10:00 Strecke: ca 120km / 1000 hm Tempo: max 25 Schnitt lg nike Fixstarter bis jetzt am 03.05: 1nikefreak ???? anbei ein neuer Versuch..... Zitieren
Babs Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hy Babs wenn i gewusst hätt das Du a mitfahrst hätte ich für Dich Windschattenspender gespielt *gg* Ja war schon am Heimweg da ich in den Nachtdienst musste. Hoffe Du bist mit Deinem Ergebniss zufrieden. War ja a grauslicher Wind heuer :k: Mfg Tom Hi, nächstes jahr meld ich mich vorher bei dir lg Barbara Zitieren
Babs Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 und mich hast du nicht gesehn nö - hab dich nicht gesehen hast dich hinterm tom versteckt? i bin immer wieder überrascht, dass man bei den massen wen erkennen kann ... no dazu mit helm Zitieren
Tom79 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 i bin immer wieder überrascht, dass man bei den massen wen erkennen kann ... no dazu mit helm Da muss ich da recht geben.Mädls merkt ma sich leichter überhaubt wenn ma scho öfters hinter ihnen gefahren is *fg* Bist Du beim Schwechater auch dabei oder vielleicht gar beim Leithaberg ??? Schönes WE noch Mfg Tom Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 Da muss ich da recht geben.Mädls merkt ma sich leichter überhaubt wenn ma scho öfters hinter ihnen gefahren is *fg* Bist Du beim Schwechater auch dabei oder vielleicht gar beim Leithaberg ??? Schönes WE noch Mfg Tom schreib ihr doch ein pm....... beim schwechater is nicht dabei und beim leithaberg weiss sie noch nicht..... Zitieren
Tom79 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Andi !!! Was is denn jetzt wegen demLeithaberg hast da da schon was angschaut ???? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Hey @ll, Ausfahrt am 09.05.09 aufs Hocheck Strecke: Purkersdorf - Schöpfl - Hocheck - Purkersdorf Treffpunkt Samstag Purkersdorf um 9:00 Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 09:00 Strecke: ca 110km / 1000 hm Tempo: ~ 25 Schnitt lg nike Fixstarter bis jetzt am 03.05: 1nikefreak ???? Neue Ausfahrt: Fixstarter bis jetzt: NoAUTSCH Siebenschläfer ich....... Zitieren
kchris Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Neue Ausfahrt: Fixstarter bis jetzt: NoAUTSCH Siebenschläfer ich.......Wenn ich nach Purkersdorf find, bin ich auch dabei... :wink: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Wenn ich nach Purkersdorf find, bin ich auch dabei... :wink: freut mich, dann bis morgen.... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 Wenn ich nach Purkersdorf find, bin ich auch dabei... :wink: a richtig nette runde wars mit zusatzkilometer auch vom start weg... Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo Andi Hast du die strecke schon nachgebildet ? Bei mir waren es 142 km und 2100 hm Ciao:wink: Zitieren
djuk Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Wer hätte am kommenden Sonntag Interesse an einer längeren Tour "in den Süden" teilzunehmen. Die Strecke beinhaltet neben kulinarischen Genüssen (Punkt C soll eine gute Einkehrmöglichkeit bieten) auch Schmankerl anderer Art wie z.B. Hocheck, Klostertal, Adlitzgraben, etc. Für diejenigen denen das zu viel ist bietet sich die Möglichkeit auf das Hocheck zu verzichten und für eine kurze Zeit eine "Untergruppe" zu bilden, oder den "Späteinstieg" zu wählen und mit dem Auto oder Zug nach Bad Vöslau zu fahren und von dort zur Gruppe anzuschliessen (in Pottenstein). Hier die Variante 2. Retour mit dem Zug am späten Nachmittag von Wiener Neustadt nach Wien. So, wer ist (wie) dabei? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Wer hätte am kommenden Sonntag Interesse an einer längeren Tour "in den Süden" teilzunehmen. Die Strecke beinhaltet neben kulinarischen Genüssen (Punkt C soll eine gute Einkehrmöglichkeit bieten) auch Schmankerl anderer Art wie z.B. Hocheck, Klostertal, Adlitzgraben, etc. Für diejenigen denen das zu viel ist bietet sich die Möglichkeit auf das Hocheck zu verzichten und für eine kurze Zeit eine "Untergruppe" zu bilden, oder den "Späteinstieg" zu wählen und mit dem Auto oder Zug nach Bad Vöslau zu fahren und von dort zur Gruppe anzuschliessen (in Pottenstein). Hier die Variante 2. Retour mit dem Zug am späten Nachmittag von Wiener Neustadt nach Wien. So, wer ist (wie) dabei?..dariusz,will keiner mit euch mitfahren ? ..nah vielleicht wissens wie stark du heuer bist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.