Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ pflege: dass man nicht unrasiert wie ein bärenarsch zu einem date kommt, und sich die augenbrauen zupft und solche basics, das versteht sich glaub ich von selber.

solche noobs sind wir hier nun auch nicht:D

.

Möchtest du etwas über meinen HINTERN sagen?

:s::s::s:

:D

Geschrieben
War nur ein Eingriff zur Moderation deines Postingexhibitionismus.

Ich bin zwar single, aber so tief, dies hier kundzutun, würde ich niemals sinken..

da könnte man jetzt natürlich auch im "was ich heute hasse"-fred stöbern gehen =)

ausserdem definiert der zustand des sudderns erst den richtigen österreicher, da benötigt man ansich ja nichtmal dokumente ums zu bescheinigen :devil:

Geschrieben
Stimmt auch wieder. Wobei, ich find ich schau auf meinem Profilbild recht relaxt drein.. Manche sagen aber ich bräuchte eine Maniküre :p

mei friseur stutzt auch immer mit reichlich fachwissen und -können die ohrhaaare, soll ich ihn dir empfehlen?

Geschrieben
da könnte man jetzt natürlich auch im "was ich heute hasse"-fred stöbern gehen =)

ausserdem definiert der zustand des sudderns erst den richtigen österreicher, da benötigt man ansich ja nichtmal dokumente ums zu bescheinigen :devil:

Du sagst es!

Es regnet heute :mad:

:D

Geschrieben
Mit einer alten Schulfreundin auf an G´Spritztn in Kloburg, mehr ned ;)

Warum sagt die Babsi nyx???

@Philipp: bist leicht unterwegs???

hast ihr eh gsagt, dass sie a geld mitnehmen soll? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...