Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die hatte ich nur EINMAL! :D

Das wirst Du aber nie wieder los. auch wenn sich schon Milliarden Bakterien an den Stoffwechselendprodukten vergangen haben. :D

Und Bier mit Keksi zu vermatschgern würde mir ja niemals nicht einfallen, das muss ja eklig aussehen. :f:

:eek: Das macht mann doch nicht öffentlich, oder?

Die Käsestangerl zum Bier lass ich mi ja noch einreden, kommt halt aufs Bier an. :du:

Geschrieben
Das wirst Du aber nie wieder los. auch wenn sich schon Milliarden Bakterien darran vergangen haben. :D

des verweigern sogar die Bakterien in der Kläranlage, der Dreck schwimmt jetzt mindestens 35000 Jahre durch die Meere und verbreitet Angst und Schrecken unter den Fischen, des is schlimmer wie a Fassl alte Brennstäbe unterm Bett :D

Gast lotusblume
Geschrieben

der Singlefred mutiert grad zum Kochprogramm:confused:

wollen wir nicht lieber die DVD Sammlung anschauen

oder die besten Smirting Strategien erörtern???

Geschrieben
der Singlefred mutiert grad zum Kochprogramm:confused:

wollen wir nicht lieber die DVD Sammlung anschauen

oder die besten Smirting Strategien erörtern???

mei fernseher is tot, ich kann meine dvds ned anschaun

Gast lotusblume
Geschrieben
mei fernseher is tot, ich kann meine dvds ned anschaun

dann schmeißt es halt in Lappi rein - oder ist dass jetzt eine sehr blonde Anmerkung:f:

Gast lotusblume
Geschrieben
Smr???? Was soll den das sein :confused:

Mehr Input bitte.

naja weil doch die ganzen Lokale/Bars jetzt rauchfrei sind, müssens halt zum Smalltalken und FLIRTEN vor die Tür.....

Smoking + Flirting = Smirting _______--und das geht auch für Nichtraucher, leider:o

Geschrieben
naja weil doch die ganzen Lokale/Bars jetzt rauchfrei sind, müssens halt zum Smalltalken und FLIRTEN vor die Tür.....

Smoking + Flirting = Smirting _______--und das geht auch für Nichtraucher, leider:o

wieder was gelernt :rofl:

Geschrieben
dann schmeißt es halt in Lappi rein - oder ist dass jetzt eine sehr blonde Anmerkung:f:

anbetrachts der tatsache, dass ich keinen laptop mein eigen nenne, und der rechner an dem ich sitze zu alt und zu langsam ist, ja

anbetrachts der berechtigten einwendung zu o.a., dass menschliches dasein ohne laptop oder mediatauglichem pc im allgemeinen für nicht möglich gehalten wird, nein

Gast lotusblume
Geschrieben
anbetrachts der tatsache, dass ich keinen laptop mein eigen nenne, und der rechner an dem ich sitze zu alt und zu langsam ist, ja

anbetrachts der berechtigten einwendung zu o.a., dass menschliches dasein ohne laptop oder mediatauglauchim pc im allgemeinen für nicht möglich gehalten wird, nein

Du der Oskargewinner.....hat auch kein Handy, ergo!

ich muß gestehen, dass ich einen ziemlich leiwanden DVD/Video Plaeyer hab und zu doof bin das Ding mitm Fernsehr zu kombinieren

Geschrieben

ich muß gestehen, dass ich einen ziemlich leiwanden DVD/Video Plaeyer hab und zu doof bin das Ding mitm Fernsehr zu kombinieren

das könnt man ja gegen Ende der Woche zu beheben versuchen ;)

Gast lotusblume
Geschrieben
Haha, auf PULS4 dürfen grad 2 Single-Heinis Models anmalen!:cool:

:D

aja, und deshalb fehlt hier im Fred schon die ganze Zeit, weilst sabbernd vorm TV hockst, saperlot

Geschrieben
Du der Oskargewinner.....hat auch kein Handy, ergo!

dann solltest dein fernseher verschenken ;o)

andrerseits, der fernseher im wohnzimmer läuft eh nur 1x/monat, und ich hatte wenigstens für die lautsprecher noch verwendung... ;o)

Geschrieben

anbetrachts der berechtigten einwendung zu o.a., dass menschliches dasein ohne laptop oder mediatauglichem pc im allgemeinen für nicht möglich gehalten wird, nein

Der PC ist halt unser Fenster zum Universum - und da mein ich jetzt nicht den Muskel.....:D;)

Gast lotusblume
Geschrieben
das könnt man ja gegen Ende der Woche zu beheben versuchen ;)

ooooh, der StromMann kömmt.........jo gern!!!

Geschrieben
Der PC ist halt unser Fenster zum Universum - und da mein ich jetzt nicht den Muskel.....:D;)

grad gefunden: "....bei Tieren sorgt dieser Muskel unter anderem auch für das Schwanzwedeln..."

:rofl:

Geschrieben
aja, und deshalb fehlt hier im Fred schon die ganze Zeit, weilst sabbernd vorm TV hockst, saperlot

Hab's nur zufällig beim Zappen gesehen - na super, der übergewichtige Doofie heisst ausgerechnet "Stefan"...:f::D

Vorher "Room 1408" mim Cusack reingezogen!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...