Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, is scho die 2. Runde: BB gegen sake!:cool:

:D

ahjo, seh' schon: tierische liebe...mei klane schwester war seinerzeit ihrer damals besten freundin monatelang bös' weil die 1x was gegen ihren flocki g'sagt hat. :D

Geschrieben
ahjo, seh' schon: tierische liebe...mei klane schwester war seinerzeit ihrer damals besten freundin monatelang bös' weil die 1x was gegen ihren flocki g'sagt hat. :D

naja, ich bekomm oft einen gachen, wenn ich bei der arbeit dauernd mit blick auf die erde durch die pampa gehen muss, aber die hundsis können ja da nichts dafür

ich mag hunde, würde mir zwar in einer wohnung keinen halten weil ichs da irgendwie arm find, aber sonst....4mio mal lieber als katzen:)

Geschrieben
Na, is scho die 2. Runde: BB gegen sake!:cool:

:D

and the winner ist bb + hundzi.

gegen geballte intelligenz (hundzi ist wiffer als manche WUler) hat eine doofe nuss wie ich eh keine chance.

bb u are the BEST!

Geschrieben
ma ehrlich, der fred entäuscht mi schon! So wies daherrrin staubt sind im board echt nur materialisten untawegs :-) oder thriathleten oder was sonst.. Also 145s bringt der nie im leben zaum! Giebts noch was schlimmeres als de hölle?
Gast lotusblume
Geschrieben
ma ehrlich, der fred entäuscht mi schon! So wies daherrrin staubt sind im board echt nur materialisten untawegs :-) oder thriathleten oder was sonst.. Also 145s bringt der nie im leben zaum! Giebts noch was schlimmeres als de hölle?

Es gibt Schlimmeres als die Hölle, glaub mir endlich!!!

was ist jetzt mit der Singleschaft - wo seits denn alle???

Ich hätte schon noch gern ein Statement post 2,5 Wochen Strohsingle sein abgegeben - aber wenns keiner liest, schreib ichs in mein Tagebuch und verstecks unterm Bett(da wirds sicher gelesen:devil:)

Geschrieben

Ich hätte schon noch gern ein Statement post 2,5 Wochen Strohsingle sein abgegeben - aber wenns keiner liest, schreib ichs in mein Tagebuch und verstecks unterm Bett(da wirds sicher gelesen:devil:)

I bin eh da - klar Samstagabend is und auf meinem Schoss sitzt bloss der Laptop!:(

Geschrieben

ich bin ganz ohr... erzähl wie is es so?

ob ein strohsingle das single sein anders sieht als ein dauersingle? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...