Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dich heiraten? ich hab grad dei profilbildl xehn, wenns mit dem dreckigen radl und wäsch heimkommst bist am näxten tag wieder gschiedn :f:

ich mag dich ja heute ned ein zweites mal enttäuschen: aber die frage war nicht an dich gerichtet und männerentscheidungen treffe ich alleine.

Geschrieben
glaubst leicht wenns a mauer verputzt kommt's sauber heim ,da kann man sich ja beim waschen helfen :D

besonders fesch hergerichtet war ich mal, als ich holz gestrichen habe, mich dann in die lasur gesetzt habe :f: ich bin am abend vor meinem damaligen in der wanne gekniet und er hat mir den popsch sauber geschrubbt. um den scherzerln zuvorzukommen: klassisch mit wasser, seife und waschl

Geschrieben
besonders fesch hergerichtet war ich mal, als ich holz gestrichen habe, mich dann in die lasur gesetzt habe :f: ich bin am abend vor meinem damaligen in der wanne gekniet und er hat mir den popsch sauber geschrubbt. um den scherzerln zuvorzukommen: klassisch mit wasser, seife und waschl

so dünnflüssig und haltbar, wie Holzlasuren sind, nehm ich an, nach dieser Waschung war sitzen die näxten Tage nicht deine Lieblingsbeschäftigung.... *autsch* :f:

Geschrieben
offtopic:

zacki, ich habe gesehen wie dein achtes punkterl rausgeschossen ist. congraz!

besser a Punkterl als sonstwas....:D

danke sehr vielmals http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a080.gif

Geschrieben

horcht sich echt zupa an http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c031.gif lack hob i daham

Geschrieben
Nach ein paar Tagen wär die Lasur ja eh mit der Hauterneuerung rausgewachsen, aber wahrscheinlich wollte er sich das Schrubben nicht nehmen lassen. :D

des einen Freud, des andern Leid.....:D

Geschrieben
Gut, wenn das dann DER alles entscheidende, mein Leben zum guten führende Tipp wäre, gerne!:)

stief, wir können dich ja morgen nachmittag beraten :devil:

Geschrieben
jungs, beratschlagt euch öffentlich. möchte es morgen zum frühstück nachlesen.

gute nacht!

Was sollen wir beratschlagen?

DU willst uns doch Tipps geben, und der schroeder will jemanden das Zumpferl halten - habe die Posts aber nur so überflogen...:D

Geschrieben
sorry wiff-zacki, diesmal widerspreche ich dir. ich habe ned wirklich alle typisch weiblichen gene abbekommen.

(...)

ausserdem hab ichs eh schon öfters erwähnt: ich mag euch männer!!:love:

Sind das männliche Gene?

Dann habe ich sie auch abbekommen. :rofl:

Geschrieben
Was sollen wir beratschlagen?

DU willst uns doch Tipps geben, und der schroeder will jemanden das Zumpferl halten - habe die Posts aber nur so überflogen...:D

Umgekehrt wär's mir ja auch lieber! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...