Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer seine triebe verleugnet, verleugnet seine identität :rofl:

Stimmt. Das erinnert mich daran, dass ich mir den Antrieb von meinem MTB anschauen lassen wollt. Da fällt mir immer die Kette runter vom kleinen Ritzel in den Spalt und dort klemmts dann.

Geschrieben
aso...es fällt von der kassette runter? zwischen kassette und rahmen?

dort gibts auch einen anschlag (den äusseren in dem fall)

http://de.wikibooks.org/wiki/Kettenschaltung_einstellen_(Fahrrad)#Einstellung_des_Schaltwerkes

eine der zwei kleinen einstellschrauben

:)

Du meinst ich soll das echt selber machen? Na gut ich probiers mal und dokter bei mein Radl herum.

Danke jedenfalls für den Hinweis.

Und so konnten wir einmal einen BBlauder-Thread aufwerten und einen wichtigen Dialog führen, weil wir sind ja hier in einem Fahrradforum... :wink:

Normalerweise gehts ja eher in umgekehrter Richtung.

Aber nicht, dass ich diesen Thread jetzt suchen muss und im Technik-Material-Forum wieder findt.

;)

Geschrieben

irgendwie heute partynacht bei girl verbracht, war ned das gelbe vom ei, wieder etwas abgehakt:D

btw: ausm 21en in den 3en ists wirklich SAUweit mit öffis....

nerven sparen öffi fahren bruhahahahahhahaa der propagandamensch ghört aufgehängt=)

so stressig könnte individualverkehr niemals sein=)

Geschrieben
irgendwie heute partynacht bei girl verbracht, war ned das gelbe vom ei, wieder etwas abgehakt:D

btw: ausm 21en in den 3en ists wirklich SAUweit mit öffis....

nerven sparen öffi fahren bruhahahahahhahaa der propagandamensch ghört aufgehängt=)

so stressig könnte individualverkehr niemals sein=)

oida... vor mittag hats dich scho aussegschmissen? frühstück hast a kans kriegt?

da kannst ned viel gleistet ham :devil:

Geschrieben
oida... vor mittag hats dich scho aussegschmissen? frühstück hast a kans kriegt?

da kannst ned viel gleistet ham :devil:

na ich bin gegangen, wieso hab eh zwei bleckweckerl bekommen :devil:

Geschrieben
hab i ma zerst dacht, dann hab ich überlegt ob ma durt ausgehn kann und habs wieder verworfen ,o)

na geh shroeder! jetzt bist aba schon brutal, so grauslich is da auch wieder nicht! zugegebenermassen wird stp immer im schatten v w liegen. merkt man ja schon wenn man bei euch auch nur eine halbe h unterwegs ist. die mädels die mädels - sag ich nur :-)

Geschrieben
na geh shroeder! jetzt bist aba schon brutal, so grauslich is da auch wieder nicht! zugegebenermassen wird stp immer im schatten v w liegen. merkt man ja schon wenn man bei euch auch nur eine halbe h unterwegs ist. die mädels die mädels - sag ich nur :-)

lang warst ned aus :devil:

um ehrlich zu sein, ich war vor einigen jahren mal am stadtfest, der leniningrad coboys wegen, die ham dort aufgspielt; und ich glaub in erinnerung zu haben, dass wir anschliessend noch reichlich spass hatten in pölten, kann also eh ned sooooo schlecht sein dort :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...