Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem hier ja die Experten/innen sein müssen. ;)

Gibts eigentlich eine Singlebörse für Leute mit halbwegs geistigem Niveau? :D

Weil wenn I hin und wieder auf Websingles schau kommt mir ja regelmäßig das Grausen.

Parship soll a halbwegs annehmbares Niveau haben, aber ich denke dass sich Singlebörsen sowieso nichts bringen....

aber geteiltes Leid ist halbes Leid ich warte auch noch auf die Frau meiner Träume, weiß aber das die bei I-Love, Websingles, Match.com und wie der ganze Blödsinn heisst sowiso nicht auftauchen wird.

Lg Smelly

Geschrieben

Weil wenn I hin und wieder auf Websingles schau kommt mir ja regelmäßig das Grausen.

Das stimmt, aber wenn man sein Profil niveauvoll oder anspruchsvoll einrichtet, bekommt man auch solche Kontakte. :zwinker: Weil für die 08/15er ist es zu kompliziert und abgehoben, die lesen es nicht mal.

Natürlich muss man Spreu vom Weizen trennen, besonders am Anfang, das gilt aber überall.

Geschrieben
Das stimmt, aber wenn man sein Profil niveauvoll oder anspruchsvoll einrichtet, bekommt man auch solche Kontakte. :zwinker: Weil für die 08/15er ist es zu kompliziert und abgehoben, die lesen es nicht mal.

Natürlich muss man Spreu vom Weizen trennen, besonders am Anfang, das gilt aber überall.

mach ma brainstorming, ihr postets eure profile, und die sake und ich verbesserns

Geschrieben
mach ma brainstorming, ihr postets eure profile, und die sake und ich verbesserns

nur wenn du zuerst deins herzeigst .. oder gibts da eine Altersgrenze bei Websingles? :devil:

Geschrieben

Ich fasse mal eine "amüsante" Suche auf Websingles zusammen:

Gesucht wurde: Weiblich, 20 bis 27, 160 bis 180, dünn/schlank/sportlich mit Matura oder Studium, in Österreich. Nur Userinnen mit Bild.

Die ersten zwei sehn aus wie Stripperinnen, eine davon "kann aber gut ohne Sex leben"! :)

Bei Nr. 3, der "Hardcorehexe1" verzichte ich aufs reinklicken.

(Nr 4 sieht ganz Nett aus .. die lass ich mal aus hier :>>)

Nr. 5 ist SexyTiniMaus .. 21 Jahre mit Kind und sieht selber aus wie 16. :f:

Die nächsten zwei sind "schlank" .. aber wer ist das dann auf den Bildern????

Dann wieder ein "Stripperin" .. is vermutlich keine aber 1/3 aller Websingle Frauen fallen für mich einfach unter diese Kategorie. Außerdem knutscht sie in ihrem Fotoalbum einen Mann ab - mit dem Comment "meine bitch und i ... bist da beste" .. no comment :k:

Hmm .. wieder drei mit Kindern (ich hätte wohl KEINE KINDER anklicken sollen) und schonmal was von Verhütung gehört?

Dann 2 Lesben .. schade drum!

Auf Seite zwei sind die ersten auch nicht besser .. kein Gas mehr mich noch weiter dem Elend hinzugeben.

Prost ;)

Geschrieben
guckst du hier, aber ned glei alles abschreiben :look:

Scho arg des Profil vom Bad Santa..... / Setzt du Profilfoto auch in der Realität um ??? :D - weil dann würds mich nicht wundern, das auf dem Profil so ruhig ist..... :rofl:

Geschrieben

Oja, ganz sicher. :D

Weil du bist ja der richtige Mann dafür.

guckst du hier, aber ned glei alles abschreiben :look:

Ist das deines? Du bist schon aber laaaange 40 Jahre alt..

Websingles in neuem Outfit, seit wann?

Gewöhnungsbedürftig. :rolleyes:

Geschrieben

Hmm .. wieder drei mit Kindern (ich hätte wohl KEINE KINDER anklicken sollen) und schonmal was von Verhütung gehört?

Was erwartest du dir in deinem Alter? Bei 17-20-jährigen kannst du dich wundern (aber auch nicht besonders), bei 24-jährigen ist es eher die Regel.

Ja, "keine Kinder" anklicken, wenn es sowas gibt.

Täusch dich nicht. Schmetterlinge flattern leise.

:D

Ja, SIE schon. :cool:

Geschrieben

eh klar, immer werd ich mit hacke eingeteilt :devil:

ihr könnts ma die profile auch gaaaanz im vertrauen als pm schicken ;)

Geschrieben
Ich würd einen Mann mit Kind eh super finden, ich liebe KInder, und auf die Welt bringen brauch ichs nicht mehr :D

und des schn....sparst dir auch:toll:

:f::D

Geschrieben
Oja, ganz sicher. :D

Weil du bist ja der richtige Mann dafür.

Ist das deines? Du bist schon aber laaaange 40 Jahre alt..

Websingles in neuem Outfit, seit wann?

Gewöhnungsbedürftig. :rolleyes:

davon kannst ausgehn, im internetaufriss hab ich erfahrung :look:

dafür werd ich das jahr endlich 50!

eh klar, immer werd ich mit hacke eingeteilt :devil:

die andern scheinen sich ja ned gut genug auszukennen...

Geschrieben

die andern scheinen sich ja ned gut genug auszukennen...

jaaa, wir leisten entwicklungshilfe. wir sind die guten, täglich eine gute tat im sinne der pfadfinderlichkeit :D ohhh was für gutmenschen wir doch sind!

Geschrieben
Ich würd einen Mann mit Kind eh super finden, ich liebe KInder, und auf die Welt bringen brauch ichs nicht mehr :D

Genau so hab ich vor der letzten Beziehung argumentiert - naja, fast, weil ich hätte sie nicht auf die Welt bringen können, aber die erste Phase mit Schlaflosigkeit und einer Frau, die genau nie erholt ist, wollte ich umgehen. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin durchaus willig, selbst auch wegen und mit dem Kind wach zu sein, wenn andere schlafen, aber wir wären dann beide unausgeruht und gereizt, was mir die damalige Partnerin auch bestätigt hat (geschieden, sie weiß, wovon sie redet).

ABER:

So lieb zwei der drei Kinder auch waren (und das dritte darf man nciht ernst nehmen, da sie pubertiert hat), es waren dann eben nicht meine - und daß du dann immer motiviert bist, dir das anzutun, da muß schon sehr viel passen.

Und obwohl bei mir vieles im menschlichen Bereich gepasst hätte, hab ich dann doch irgendwann das ganze nicht mehr für meinen Lebensweg akzeptieren können. Manche Konsequenzen kann man einfach nciht vorhersehen. Sei also vorsichtig, was du dir wünscht!

Geschrieben
Geh, bei mir hilft net amoi mehr pimpen....:D

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung bruder stefan. hast ja eh gestern gesehen, welche konflikte männlein-weiblein haben. ists da nicht besser, diese probleme erst gar nicht zu haben? :devil:

Geschrieben
Genau so hab ich vor der letzten Beziehung argumentiert - naja, fast, weil ich hätte sie nicht auf die Welt bringen können, aber die erste Phase mit Schlaflosigkeit und einer Frau, die genau nie erholt ist, wollte ich umgehen. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin durchaus willig, selbst auch wegen und mit dem Kind wach zu sein, wenn andere schlafen, aber wir wären dann beide unausgeruht und gereizt, was mir die damalige Partnerin auch bestätigt hat (geschieden, sie weiß, wovon sie redet).

ABER:

So lieb zwei der drei Kinder auch waren (und das dritte darf man nciht ernst nehmen, da sie pubertiert hat), es waren dann eben nicht meine - und daß du dann immer motiviert bist, dir das anzutun, da muß schon sehr viel passen.

Und obwohl bei mir vieles im menschlichen Bereich gepasst hätte, hab ich dann doch irgendwann das ganze nicht mehr für meinen Lebensweg akzeptieren können. Manche Konsequenzen kann man einfach nciht vorhersehen. Sei also vorsichtig, was du dir wünscht!

ja ist klar dass es da probleme geben kann und wird, aber die gibts in einer normalen partnerschaft auch. aber ich such auch nicht explizit nach mann mit kind, es würde mir nur nichts ausmachen mein ich.

momentan hab ich meine zwei nachbarskinder jeden tag um mich, die sind 8 + 10 und gehen ein und aus bei uns als wärens meine kinder, also ich bin voll eingedeckt :D

Geschrieben
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung bruder stefan. hast ja eh gestern gesehen, welche konflikte männlein-weiblein haben. ists da nicht besser, diese probleme erst gar nicht zu haben? :devil:

Stimmt, ausserdem hat der Hannes gestern dann die 3 Mädels noch abgeschleppt und ich bin alleine durch die dunkle Geblergasse nach Hause....:(

Und, bei euch wars noch nett?:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...