Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern habe ich ein date gehabt. von halb sieben bis neun länger hab i es net ausgehalten.

fazit:

bin nur neben ihm gegangen und der wind ging in meine richtung. der mundgerucht war ganz deutlich....da vergeht mir gleich alles! sicher könnt ich ihn zum zahnarzt schicken, aber i mag lieber einen der von alleine zum zahnarzt geht:-)

was halt süß war er konnte nicht mehr gehen, weil nicht sportler, und ist nur wegen mir laufen gegangen die letzten zwei tage. aber trotzdem wird ein unsportlicher mann keine attraktivitätspunkte bei mir bekommen können. stresst ja nur, weil keine zeit.

dann wollt er noch meine hand halten und ich hab hundert ausreden gefunden weshalb er meine hand wieder loslassen sollte:D

Geschrieben
gestern habe ich ein date gehabt. von halb sieben bis neun länger hab i es net ausgehalten.

fazit:

bin nur neben ihm gegangen und der wind ging in meine richtung. der mundgerucht war ganz deutlich....da vergeht mir gleich alles! sicher könnt ich ihn zum zahnarzt schicken, aber i mag lieber einen der von alleine zum zahnarzt geht:-)

was halt süß war er konnte nicht mehr gehen, weil nicht sportler, und ist nur wegen mir laufen gegangen die letzten zwei tage. aber trotzdem wird ein unsportlicher mann keine attraktivitätspunkte bei mir bekommen können. stresst ja nur, weil keine zeit.

dann wollt er noch meine hand halten und ich hab hundert ausreden gefunden weshalb er meine hand wieder loslassen sollte:D

Klingt nach dem perfekten Date...

...um Single zu bleiben! :wink:

Unsportliche und Sportler - das kann gut gehen, ist aber sicher mit mehr Diskussionen verbunden, als wenn beide sportlich aktiv sind. Muß ja nicht der gleiche Sport sein, bzw. ist vielleicht gar nicht so schlecht.

Frühling, was bist du schön - das wollt ich jetzt unbedingt mal gesagt haben...

Geschrieben

nein!

das war ein stinkezahngeruch! also entweder zahnseidenochnichtendecker

oder halt wirklich einen schlechten zahn....

schlechte zähne hat jeder, man sieht sie ja nicht, darum egal, aber wenn stinken is schwer...

Geschrieben

fazit:

du machst dir auch einen richtigen druck und wirkst frustriert ... locker bleiben mädel!

menschen "ziehen grundsätzlich immer das an", was sie ausstrahlen ... also sei happy und cool und dann wird der richtige typ schon kommen.

Geschrieben

der hat mich gefragt was mein rad gekostet hat, und wär mir fast unter den tisch gefallen. mit zusatz: soviel geld würd i nie für ein rad ausgeben.

dabei is mein rad noch im mittleren bis unterem preisfeld:D

schwer!

Geschrieben
du machst dir auch einen richtigen druck und wirkst frustriert ... locker bleiben mädel!

menschen "ziehen grundsätzlich immer das an", was sie ausstrahlen ... also sei happy und cool und dann wird der richtige typ schon kommen.

also ich denke, ich bin sicher das gegenteil von frustriert! ich freu mich halt nur immer wenn ich gründe finde warum ich noch single bleiben kann:D

wenns einer is, der sport macht, und sonst zu meinem leben passt, dann kann i eh keine gründe mehr finden.

aber bin nicht unglücklich oder frustriert! und für locker halt i mi auch.

Geschrieben
Ich glaub da bahnt sich was an.

Vielleicht sollten wir einen "Snooff geht mit NoPain" Fred aufmachen ;)

Frage:

Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

:rofl:

da fehlt noch

[ ] weiß nicht

[ ] hab angst

[ ] will zu meiner mamiiii

:rofl:

Geschrieben

ich find es falsch wenn man einfach mit irgendjemandem zusammen geht um nicht allein zu sein.

für meine person gilt, bevor das dann lieber alleine. wenn das so einen schlechten eindruck macht, dann tuts mir leid, aber werd diese einstellung nicht ändern:D

Geschrieben
ich find es falsch wenn man einfach mit irgendjemandem zusammen geht um nicht allein zu sein.

für meine person gilt, bevor das dann lieber alleine. wenn das so einen schlechten eindruck macht, dann tuts mir leid, aber werd diese einstellung nicht ändern:D

aber andererseit musst du nicht bei jedem mit dem du ausgehst (oder was auch immer :D) gleich ans heiraten denken :p. aber das liegt wohl am alter :zwinker:.

Geschrieben
aber andererseit musst du nicht bei jedem mit dem du ausgehst (oder was auch immer :D) gleich ans heiraten denken :p. aber das liegt wohl am alter :zwinker:.

also i glaub i spinn!

erstens war i sicher net in der offensive!

zweitens is mir meine zeit zu schad mit irgendjemanden mich zu treffen.

da geh i lieber mit meinen freunden (die vernachlässige ich eh) aus oder mach sport.

i lass mi da sicher net als verzweifelt oder als frustriert hin stellen. der hat mi angesprochen, der wollt mi, dann hab i mi mit ihm getroffen und hab beschlossen der wirds net werden. und aus.

und noch was

heiraten wollen nur priester und schwule.

ich sicher nicht! und niemals!

aber die aussagen sind schon wieder typisch männlich! muss man echt sagen!

Geschrieben

zweitens is mir meine zeit zu schad mit irgendjemanden mich zu treffen.

da geh i lieber mit meinen freunden (die vernachlässige ich eh) aus oder mach sport.

Gute Ansicht :toll:

Geschrieben
i ned

na eh nur spass ,stink eh wie'd sau http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif

des erzählt man sich eh schon im ganten forum...... und ich glaub sogar mein laptop, hat smell-o-vision.... :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...