Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na super, jetzt hamma wieder zwei Singlethreads, wenn des kein Widerspruch in sich is? Aber mir gfallst's da auch besser! :D

Ja, einer ist das Weibchen, der andere das Männchen. Soll ich die beiden Threads zusammenführen, sozusagen "verschmelzen"?

Geschrieben

von mir aus gerne, führen wir die beiden Threads zusammen und lassen wenigstens die beiden spüren, was es heißt liebe zu empfinden.... :love:- romantik ist überall.......:toll::rofl:

EDIT: als geistiger Vater dieses Freds wünsch ich mir nur das die Umfrage offen bleibt...... :wink:

Geschrieben
Ja, einer ist das Weibchen, der andere das Männchen. Soll ich die beiden Threads zusammenführen, sozusagen "verschmelzen"?

Aber nur wenn es unter morty läuft!

Nein, eigentlich ist das doch eine bescheuerte Idee.

also wirklich, von einmal "zusammengeführt" is noch ka beziehung :rofl:

Eher eine Wohngemeinschaft.

Geschrieben
und - hast woanders auch scho was rausgholt, hmm?

;) - ja mein Auto aus der Garage.....mein Wäsche aus der Waschmaschine....meinen http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_censored_GREEN.gif ......:devil::devil::rofl:

Geschrieben
;) - ja mein Auto aus der Garage.....mein Wäsche aus der Waschmaschine....meinen http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_censored_GREEN.gif ......:devil::devil::rofl:

haha...des anzige woss da smelly heit aufreissn wird is de heisltia....

Geschrieben
haha...des anzige woss da smelly heit aufreissn wird is de heisltia....

da könnst recht haben, herb_J weil i eh bis 20:00 Uhr arbeiten muss, und danach intressiert mi es aufreißn net sonderlich....;)

also wahrscheinlich werd i mi heut nur no ins bett schleppen, nach einem 14 std. arbeitstag.....

...andere sach, i will eh nur eine aufreißn-... :wink:

Geschrieben
Ich bin (fast) immer offen für Neues und wäre auch froh, gemeinsam eine neue Sportart auszuprobieren...

Schonmal mit Speedskating probiert? Also nicht nur Inlinern auf Nightskateniveau, sondern mal mit etwas Anspruch an die Technik, die durchaus komplex ist! Und mit Blick auf's Material - wo es genau wie beim Rennrad das Modell "Hofer" oder "Hervis" gibt und eben auch die Profimodelle.

...und jetzt Schluss mit der Posterei - ich muss noch feiern heute....

*13.5. in den Kalender für 2009 eintrag*

LG

Rüdiger

PS: Ne, ich hab zuviele Haken! Allein schon der, daß ich mal Informatik studiert habe und für Normalsterbliche unglaublich viel Zeit vor dem Bildschirm verbringe!

Geschrieben
da könnst recht haben, herb_J weil i eh bis 20:00 Uhr arbeiten muss, und danach intressiert mi es aufreißn net sonderlich....;)

also wahrscheinlich werd i mi heut nur no ins bett schleppen, nach einem 14 std. arbeitstag.....

...andere sach, i will eh nur eine aufreißn-... :wink:

aufreissen is eh gfährlich in tirol, mir wär fast mal a gehörnter ehemann bis nach ktn gfolgt...

Geschrieben
:devil: - ja schon.....aber auch nur die Haberer von einer.......puh bei uns wird viel um die Frauen gekämpft..... :devil::rofl:

heast des wer was für'ne umfrage! "magst dir was einfangen für eine frau?" "wie weit würdest du gehen?" "und bist du dir sicher?" *g*

Geschrieben
... die Frau, für die MTBen ebenfalls ein Lebensgefühl darstellt. Die Frau, die die Fettpresse ebenso zielsicher bedienen kann wie den Eyeliner. Die Frau, die gerne Funktionsbekleidung trägt, sich aber auch im eleganten Kleid wohlfühlt. Die Frau, die bei „Montozzo“ und „Forcola“ nicht an eine Schweizer Käsesorte denkt, sondern leuchtende Augen bekommt, wenn sie von diesen Trails träumt. Die Frau, die beim Tragen eines Vollgesichtshelmes keine Angst um ihre Frisur hat. Die Frau, die das Lebensgefühl „MTB“ mit dem Sinn für Familie zu verbinden weiß. Die Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und mit diesen auch noch Berge rauf und wieder runterkommt. Einfach: die Frau fürs Leben … Gesucht vom Aelpler, 40, München, der das bieten kann, was er sucht (bis auf Abendkleid und Eyeliner).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...