Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das hab i jetzt schriftlich:D

das hast scho paar seiten vorher schriftlich ;-) i war der einzige der dir damals in deiner schweren hungersnot angeboten hat das du gegen 23h noch vorbei kommen kannst und ich koch da was :rofl:

EDIT: glaub das war in nem anderen thread :D die dinge die ich heute hasse? glaub ich zumindest

Geschrieben
einen tee von starbucks....

Danke! Jetzt hast du mir was in den Kopf gesetzt - Starbucks ist für mich ein Synonym für den superguten dunklen Kuchen mit einer Karamellsauce und noch Kuchenwürfeln drauf, es sieht so geil aus und schmeckt noch besser als er aussieht - und mir fällt partout der Name des Kuchens nicht ein!

Den will ich!!! JETZT!!!

*sabber*

Hüfe!

Geschrieben
na im moment hab i nur augen für meinen promotionmann:love:

jo, selberschuld :D, wenn du nicht dazu kommst, endlich mit uns zu fahren. in der lobau in der nacht, da gibts wahre männer :rofl:

Geschrieben
im zusammenhang mit ungenießbarem? mc donalds fällt mir ad hoc ein

Zu viel Kindergeschrei..

hat sogar den vorteil, dass der kaffe beim mc deutlich besser ist

Ja, der Kaffee dort ist gut.

Aber kein Mondlandschaft-Kuchen.. :bawling:

Geschrieben
Danke! Jetzt hast du mir was in den Kopf gesetzt - Starbucks ist für mich ein Synonym für den superguten dunklen Kuchen mit einer Karamellsauce und noch Kuchenwürfeln drauf, es sieht so geil aus und schmeckt noch besser als er aussieht - und mir fällt partout der Name des Kuchens nicht ein!

Den will ich!!! JETZT!!!

*sabber*

Hüfe!

immer wenn ich diesen Kuchen ansteuer, rechnet Hephaista mir vor, wieviel Kalorien drinnen sind. Es sind ungefähr 1,2 E ³ .... oder so.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...