Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
ha. mein thread (ok er wurde zusammengelegt!).

also i bin ja a scho wieder single, bin aber eigentlich stubenrein, pflegeleicht, tu gern kuscheln und bring notfalls auch a geld mit. :D :devil: also kanns doch ned so schwer sein, wahrscheinlich kann ich mich jetzt vor PM nicht mehr retten :devil::rofl:

und das rothaarige Katzerl hast immer noch im Büro??

Geschrieben
ha. mein thread (ok er wurde zusammengelegt!).

also i bin ja a scho wieder single, bin aber eigentlich stubenrein, pflegeleicht, tu gern kuscheln und bring notfalls auch a geld mit. :D :devil: also kanns doch ned so schwer sein, wahrscheinlich kann ich mich jetzt vor PM nicht mehr retten :devil::rofl:

You got PN... :devil::devil::devil:

...Scherz! :U:

Gast lotusblume
Geschrieben
ähm. wie soll ich sagen. nein :devil:

aja und wie waren da noch mal die Einzelheiten....

Geschrieben
Was hat das mit Frühling zu tun?

Ausrede?:rofl:

Also wenn I so ausm Fenster schau is da Frühling no weit weg :)

Gast lotusblume
Geschrieben
"Fragen sie Frau Lotusblume - da werden sie geholfen!"

:D

einzig bei deinem Singeldasein bin ich ratlos:rolleyes:

Geschrieben
einzig bei deinem Singeldasein bin ich ratlos:rolleyes:

nur dabei? :D naja stimmt, weltfriede und klimaerwärmung ist leichter zu lösen.

aber steve, du könntest dir vom trinatic die telnr seiner ex schicken lassen, die hat eh was besseres verdient! :stichl::rofl:

Geschrieben
aja und wie waren da noch mal die Einzelheiten....

... naja, des hät einfach auf dauer ned funktioniert mitnand(also bei der arbeit) glaub ich. also haben wir sie in eine andere division versetzt. naja.

Geschrieben
nur dabei? :D naja stimmt, weltfriede und klimaerwärmung ist leichter zu lösen.

aber steve, du könntest dir vom trinatic die telnr seiner ex schicken lassen, die hat eh was besseres verdient! :stichl::rofl:

Glaubst nicht, dass sie nach der Zeit mit ihm, in ein abgelegenes Kloster eingetreten ist??:rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
... naja, des hät einfach auf dauer ned funktioniert mitnand(also bei der arbeit) glaub ich. also haben wir sie in eine andere division versetzt. naja.

DU!!! bist echt der Ärgste:confused:

zuerst a bissi an Spaß haben und dann versetzen wir das arme Mädel nach Trüpstrüüühintertupfingoberguckstetten...

Geschrieben
DU!!! bist echt der Ärgste:confused:

zuerst a bissi an Spaß haben und dann versetzen wir das arme Mädel nach Trüpstrüüühintertupfingoberguckstetten...

age, de hats besser wie davor. wir haben ja 2 Firmen 8km auseinander und sie is jetzt in der wo 8km näher an ihrem zuhause ist. des war wenn schon abgesprochen mit ihr. also, ned böse von mir denken. :zwinker:

Geschrieben
ja wahrscheinlich. wieder nix. blöd. behalt ich mir die nummer.

na di muss ja an bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen ham :D

Geschrieben
jaja, trampel nur auf meinem trockenen herz herum. du, dem alle frauen nachlaufen, wirst sowas ja nie erleben müssen! :zwinker:

bitte schön, dem stieferl sind die mädls nicht nur nachgelaufen sondern sie sind richtig spalier gestanden wie er im zeitfahranzug mit rosa krawatte den hang hinaufgeskatet ist :D

Geschrieben
bitte schön, dem stieferl sind die mädls nicht nur nachgelaufen sondern sie sind richtig spalier gestanden wie er im zeitfahranzug mit rosa krawatte den hang hinaufgeskatet ist :D

Jetzt aber bitte kein Foddo da von mir rein!! War ich fertisch.....:f::D

Geschrieben
Also wenn I so ausm Fenster schau is da Frühling no weit weg :)

Du gehst eindeutig nur nach Äußerlichkeiten! :devil:

jaja, trampel nur auf meinem trockenen herz herum. du, dem alle frauen nachlaufen, wirst sowas ja nie erleben müssen! :zwinker:

Laufen ja, aber die Richtung... :wink: (edit: Die Story kenn ich gra nicht, jaaaa, Foto!!! :klatsch::klatsch:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...