Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du gehst eindeutig nur nach Äußerlichkeiten! :devil:

wenn man sichs selber optisch leisten kann why not? auge isst mit! und wie soll ich auf die inneren werte kommen, wenn sie durch die äusseren verborgen bleiben?

Laufen ja, aber die Richtung... :wink:

ah, bist du auch der, dem der treffpunkt für einen lauf nie so ganz genau gesagt wird? :devil:

Jetzt aber bitte kein Foddo da von mir rein!! War ich fertisch.....:f::D

was zahlst?

Mir davon....

nö, geh bitte steve! ned in der pampa weil dort wär ich niemals wieder heimgekommen :sm:

Geschrieben
wenn man sichs selber optisch leisten kann why not? auge isst mit! und wie soll ich auf die inneren werte kommen, wenn sie durch die äusseren verborgen bleiben?

ah, bist du auch der, dem der treffpunkt für einen lauf nie so ganz genau gesagt wird? :devil:

...weißt eh, es ging um den Frühling! :wink:

Übrigens: Im Gegenteil, ich mach den Treffpunkt! :look: Aber keiner kommt... :confused:

:bawling:

:devil:

Geschrieben
Dich haben´s dann auch beim Versteckenspielen nie gesucht

:wink:

an sowas gewöhnt man sich, mir hams als Kind a imma a Knackwurscht umghängt, dass wenigstens die wilden Hunde mit mir spielen :D

Geschrieben
an sowas gewöhnt man sich, mir hams als Kind a imma a Knackwurscht umghängt, dass wenigstens die wilden Hunde mit mir spielen :D

Einer, der mich versteht! :U:

Ah, drum hab ich so ein Mißverhältnis mit Hunden...

Geschrieben
da kanns einer ned lassen :s:

ist ja alles nur spaß. :p:stichl:

nützt die mehrzeit wenigstens ordentlich zu trainieren? weil sonst bügel ich alter sack dich noch beim dönermän auf tacco-flach! :devil:

Geschrieben
ist ja alles nur spaß. :p:stichl:

nützt die mehrzeit wenigstens ordentlich zu trainieren? weil sonst bügel ich alter sack dich noch beim dönermän auf tacco-flach! :devil:

showdown auf der dönerinsel at high noon!

Geschrieben
Recht hast du! :wink:

Was ist das für eine Meuterei :devil: - ich hab was ganz anderes damit auszudrücken versucht, und ja, klar will das Auge seine Freude haben. War nie außer Frage und widerspricht sich ja eben nicht mit den inneren Werten. Ob man es sich leisten kann sagt ihnen ihr Wüstenrotberater. :cool:

den fred gibts also wirklich. zeit is wordn. :D

Na schon lange... :U:

Geschrieben
Ob man es sich leisten kann sagt ihnen ihr Wüstenrotberater. :cool:

wenn sich alle leisten könnten, was ihnen ihres glaubens nach zusteht, dann gäbs keine männer, sondern nur brad pitts (oder gleichwertiges)....

Geschrieben
wenn sich alle leisten könnten, was ihnen ihres glaubens nach zusteht, dann gäbs keine männer, sondern nur brad pitts....

Hoffentlich nicht! Denn Geschmäcke sind zum Glück verschieden (und ich persönlich stehe ganz und gar nicht auf Brad Pitt).

Geschrieben
Hoffentlich nicht! Denn Geschmäcke sind zum Glück verschieden (und ich persönlich stehe ganz und gar nicht auf Brad Pitt).

Ich persönlich glaub ja, dass Brad Pitt ein Mattel-Erzeugnis ist, und als sie gesehen ham, dass das neue Modell noch schwuler ausschaut als Ken und David Hasselhoff, hams die Spritzgussform eingestampft und die Teletubbies erfunden :D

Geschrieben

wenn sich alle leisten könnten, was ihnen ihres glaubens nach zusteht, dann gäbs keine männer, sondern nur brad pitts (oder gleichwertiges)....

besser?

Geschrieben
Ich persönlich glaub ja, dass Brad Pitt ein Mattel-Erzeugnis ist, und als sie gesehen ham, dass das neue Modell noch schwuler ausschaut als Ken und David Hasselhoff, hams die Spritzgussform eingestampft und die Teletubbies erfunden :D

:rofl::rofl:

Nur Brad´s wäre echt furchtbar, da hätten dann die Latino-Fans nix. Aber eh wurscht, welche Film- und Society-Beaus es gibt oder gemacht werden. Die sind weit weg und wären auch sonst keine Konkurrenz, oder hat der Lugner seine inneren Werte auch erst nach dem Verzaubern durch sien Äußeres offengelegt... :f:

:devil:

Geschrieben
Der hat immer wieder mal Hochkonjunktur, wenn mal wieder

die Hormone am Dampfen sind.

Daran musst Du Dich hier gewöhnen. :p

die kalte jahreszeit ist wieder da, gell?! im winter geht halt immer a bissl was! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...