Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
um die wahrheit zu sagen, ich hab mich 15-17jahre davor gedrückt und wollte mich nicht um eine frau bemühen. wahrscheinlich auch um keinen korb zu kassieren, bis ich mich im frühling 2010 unglücklich aber doch verliebt hatte. seitdem ist mir klar meine zukunft geht nur paarweise!
Geschrieben
update: meine bemühungen in "seid ihr siingle?" waren noch nicht vom erfolg gekrönt, wahrscheinlich auch deswegen weil hier im forum seit geraumer zeit ziemlich wenig los ist. aber websingels kann mir gestohlen bleiben, ich möchte schon ein gewisses niveau (er)halten.
Geschrieben
update: meine bemühungen in "seid ihr siingle?" waren noch nicht vom erfolg gekrönt, wahrscheinlich auch deswegen weil hier im forum seit geraumer zeit ziemlich wenig los ist. aber websingels kann mir gestohlen bleiben, ich möchte schon ein gewisses niveau (er)halten.

Keine Sorge, tiefer als hier kanns bei den Web Singles auch net zugehen!

Geschrieben
ich schreib mal hier rein. ich männlich 36j will mein singleleben aufgeben. fotos von mir gibts da myspace.com/538990035 raum st.pölten/wien/linz/salzburg wäre interessant. also dann..

do san nu uebazeugt singls herrinen !! gibs auf und stell dich deiner zukunft ,als ein eileinger, alter, grantiger mann ,der gerne moechte und nicht kann ,schau moi beim ÖKM vorbei ........

Geschrieben
ÖKM? na dann bleib ich lieber alleine... (soweit wirds net kommen) websingels hab ich 3wo ausprobiert, dann wurde es mir zu blöde. ich such eine frau mit niveau! matura oder auch studiert, ich will mich gehobener unterhalten können... stell ich zu hohe ansprüche?
Geschrieben
ÖKM? na dann bleib ich lieber alleine... (soweit wirds net kommen) websingels hab ich 3wo ausprobiert, dann wurde es mir zu blöde. ich such eine frau mit niveau! matura oder auch studiert, ich will mich gehobener unterhalten können... stell ich zu hohe ansprüche?

hast schon mal eine kostenpflichtige singlebörse probiert, da haben bekannte von mir ganz gute erfahrungen gemacht, weil du schon im vorfeld deine vorlieben angeben kannst und dir dann nur solche partnerinnen die deinen vorstellungen entsprechen vermittelt werden.

meine oma pflegte immer zu sagen, wo die liebe hinfällt bleibt sie picken und wenn es der mißthaufen ist;)

also immer offen sein für alles und warten was das leben bringt, denn erstens kommt es meistens anders und zweitens als man denkt:D

Geschrieben
hast schon mal eine kostenpflichtige singlebörse probiert, da haben bekannte von mir ganz gute erfahrungen gemacht, weil du schon im vorfeld deine vorlieben angeben kannst und dir dann nur solche partnerinnen die deinen vorstellungen entsprechen vermittelt werden.

:rofl::devil::p jaja

(der war aufgelegt):rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
:rofl::devil::p jaja

(der war aufgelegt):rolleyes:

es gibt durchaus internet jagdreviere wo man einen kleinen beitrag zahlen muß um freigeschalten zu werden, also ganz so unrecht hast du ja garnicht:D

aber diese speziellen partnerbörsen kenne ich bis jetzt nur von bekannten:D

wie ich schon sagte man(n) muß für alles offen sein um sein ziel (ein volles baucherl und ein leeres sackerl) zu erreichen:rofl:

Bearbeitet von outmen
Geschrieben

Was hat Matura und Studium mit Niveau zu tun?

Geschrieben

jedem des seine ,persoenlichkeit hat nix mit matura oda studium zu tun ,oba wenns so is,oda so sein soll ,daun geh einfoch zu elitepartner und such dir eine elitaere partnerin !!

was ist eigentlich ein gehobene unterhaltung ......???

oiso dooooo, bist im bikeboard sicha foisch .......:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

deswegen is dort nix mehr los, weil die akademikerinnen jetz alle auf leswing sind?

Geschrieben
warum wast du des schau wida .........???????

ich hab dort 2 accounts, einen für die magistras und doktorinnen wenn ich pudern und reden will, und einen für die friseusen wenn mir nur nach schnacksln is...

Geschrieben

meine primäre triebfeder ist nicht der sex. wenn's so wäre würde ich das auch so reinschreiben^^. mit gehobener konversation mein ich es wäre mir zu blöde über belanglosigkeiten zu reden, diskutieren/philosphieren gerne!

ich bin kein studierter aber wenn ich in "der" branche suche, dann vl.weil die erfolgsquote dort höher wäre?

und ich bin im BB auch nicht neu,war von 2007-2009 da herinnen, 2010 hab ich myspace unsicher gemacht *g*

Geschrieben

...nau i bin mir SICHER das ma in div web-singlebörsen SICHER komplett NORMALE leute kennen lernt die total EHRLICH sind! :toll:

wie faul muass ma sein? ausse ins wirkliche leben und da rennen eh gnua leit herum! wenn der erfolg ausbleibt und olle so nivealos sind soit ma owa ned die gesammte menschheit dafür verantwortlich mochn. von wegen "es gibt nurmehr trottln auf dera wööd", sondern sich EVENTUELL amal selber an der nase nehmen. vieleicht passt fremd- und selbstbild dann doch ned so zamm :confused:

trotzdem viel erfolg bei der jagt im web 2.0

Geschrieben
ich habe die erfahrung gemacht das akademikerinnen nicht so auf die mastercard programmiert sind und durch karriere wenig zeit haben und daher nicht lästig sind, schon mal 2 wesenszüge die ich an frauen seeeeehr mag:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...