Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal eine grundsätzliche Frage: Warum ist´s eigentlich fast unmöglich, eine kennenzulernen, die witzig, intelligent und gutaussehend ist und die sich auch noch zu benehmen weiß (gibt ja schließlich Fälle, die man lieber nicht in der Öffentlichkeit präsentiert)? Sind ja nur vier kleine Punkte, so schwer kann das ja nicht sein, oder zieh ich da nur die Problemfälle an???:confused::confused::confused:
Geschrieben
Mal eine grundsätzliche Frage: Warum ist´s eigentlich fast unmöglich, eine kennenzulernen, die witzig, intelligent und gutaussehend ist und die sich auch noch zu benehmen weiß (gibt ja schließlich Fälle, die man lieber nicht in der Öffentlichkeit präsentiert)? Sind ja nur vier kleine Punkte, so schwer kann das ja nicht sein, oder zieh ich da nur die Problemfälle an???:confused::confused::confused:

doch es is so schwer und noch víel viel schwerer.... :k:

Geschrieben

weilst net amal a geburtsjahr im profil hast? :rofl: :rofl:

Geschrieben
Mal eine grundsätzliche Frage: Warum ist´s eigentlich fast unmöglich, eine kennenzulernen, die witzig, intelligent und gutaussehend ist und die sich auch noch zu benehmen weiß?

Ganz einfach.

Diese Eine, die das alles auf sich vereinbart, ist "leider" schon vergeben....

:devil:

:zwinker:

Geschrieben

leider gibts von dieser spezies in männlicher natur noch weniger kommt mir vor.....

Geschrieben
leider gibts von dieser spezies in männlicher natur noch weniger kommt mir vor.....

sobald a kerl richtig gut aussieht is der rest euch doch eh wurscht ;)

und da kann er noch so a orsch sein, der bekommt sicher 20mal ne chance bevor er entügltig abserviert wird :f:

Geschrieben

und da kann er noch so a orsch sein, der bekommt sicher 20mal ne chance bevor er entügltig abserviert wird :f:

Samy du sprichst an jeden Mann aus dem Herzen, er kann no soa trottel, wixxer, einfach eine richtige Drecksau sein, solang er gut ausschaut kriagt er 20mal eine Chance..... des is doch echt :f::k:

Geschrieben

stimmt nicht

was mach i mit einem schönen pappenheimer?

sobald einer ein arsch is, is er auch scho wieder geschichte so einfach geht das.

Geschrieben
stimmt nicht

was mach i mit einem schönen pappenheimer?

sobald einer ein arsch is, is er auch scho wieder geschichte so einfach geht das.

jaja, das sagst jetzt wo du nicht die "rosa" brille auf hast... :D

Geschrieben
für rosa brillen bin i scho zalt

das bist nie... hab ma erst letztens wieder von ner freundin anhören können was für a orsch ihr freund doch ned is und das er sie WIEDER betrogen hat...

vor a paar tagen hats mich dann gefragt ob ich ned wo a freie wohnung weis... neee, ned weil sie sich getrennt hat, sie wollen gemeinsam ne größere wohung ;-) wir sprechen hier von ner 26jährigen frau die im mittleren management arbeitet...

Geschrieben
warum?

nur weil i net auf die kitschige tour abfahr?

wenn a typ voi oasch is und du ihm trotzdem seine ausrutscher vergibst is da a kitschige tour? und da soll noch mal ein sagen, es gäbe sie noch, die alte wiener schule :D

Geschrieben
das bist nie... hab ma erst letztens wieder von ner freundin anhören können was für a orsch ihr freund doch ned is und das er sie WIEDER betrogen hat...

vor a paar tagen hats mich dann gefragt ob ich ned wo a freie wohnung weis... neee, ned weil sie sich getrennt hat, sie wollen gemeinsam ne größere wohung ;-) wir sprechen hier von ner 26jährigen frau die mit mittleren managment arbeitet...

des kenn ich auch, bei mir ausweinen, von mir helfen lassen.... und alle ab 24 Plus..... ;)....... eine Frau kapieren halt ich für Unmöglich !

Samy wir machen irgendwas falsch ! :zwinker:

Geschrieben
wenn a typ voi oasch is und du ihm trotzdem seine ausrutscher vergibst is da a kitschige tour? und da soll noch mal ein sagen, es gäbe sie noch, die alte wiener schule :D

na

i bin a autonome frau u wenn einer sich nicht gut verhalten kann, dann brauch i des net. da kenn i nix.

ich hab keine lust zu heulen oder sonstiges. eine beziehung muss net leicht sein, aber sollt zu zwei drittel positiv sein.. meine meinung.

Geschrieben
na

i bin a autonome frau u wenn einer sich nicht gut verhalten kann, dann brauch i des net. da kenn i nix.

ich hab keine lust zu heulen oder sonstiges. eine beziehung muss net leicht sein, aber sollt zu zwei drittel positiv sein.. meine meinung.

und wieviel macht dann ein fremdgehen aus? bewegt er sich da bei dir noch im pufferbereich von einem drittel oder überschreitet ers da schon?

Geschrieben
Samy du sprichst an jeden Mann aus dem Herzen, er kann no soa trottel, wixxer, einfach eine richtige Drecksau sein, solang er gut ausschaut kriagt er 20mal eine Chance..... des is doch echt :f::k:

Falsch! Wichtig ist den meisten nur, dass man genügend "Marie" hat, da werden dann andere Fehler leichter verziehen. :f::f::f:

Najo, wurscht. :U:

Geschrieben
Falsch! Wichtig ist den meisten nur, dass man genügend "Marie" hat, da werden dann andere Fehler leichter verziehen. :f::f::f:

Najo, wurscht. :U:

naja, wir reden ja hier dann schon noch von einer normalen frau und ned von der spezies "schlampe"...

Geschrieben
na

mhm.. wir habn anscheinend vorher a bisi aneinander vorbei geredet.. aber ok

btw: noch immer kein gewitter in sicht und ich radel jetzt auf die alm zum grillen, hehe..

Geschrieben
naja, wir reden ja hier dann schon noch von einer normalen frau und ned von der spezies "schlampe"...

Davon war auch nicht die Rede. Nur eine kleine Anekdote: Eine Bekannte meinte letztens "Eine Frau zahlt nie beim Fortgehen". Sie hat dann allein ihren weiteren Lebensweg bestreiten dürfen. :k:

Geschrieben
Davon war auch nicht die Rede. Nur eine kleine Anekdote: Eine Bekannte meinte letztens "Eine Frau zahlt nie beim Fortgehen". Sie hat dann allein ihren weiteren Lebensweg bestreiten dürfen. :k:

na solche aussagen sind aber schon etwas veraltet ...

is schon nett hin und wieder eingeladen zu werden ... aber sicher net immer ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...