Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

Jungs, Burschen - hallo Leute

 

die Traumfrauen stehen im Telefonbuch!!!!

 

(gilt auch für die Traummänner) die sind alleda draußen irgendwo und wollen bloß gefunden werden.

 

 

 

 

cold calls und geht schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Warum? Hast du etwa den TT auf diese Weise kennen gelernt?

 

hmmm, nicht ganz. Aber als ich seine Telefonnummer organisieren wollte habe ich gehört: DER TOM, was willst den von dem:confused:

 

tja so war das:D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Burschen - hallo Leute

 

die Traumfrauen stehen im Telefonbuch!!!!

 

(gilt auch für die Traummänner) die sind alleda draußen irgendwo und wollen bloß gefunden werden.

 

 

 

 

cold calls und geht schon!

 

du bist echt ein bissi realitätsfremd.

 

:look: millionärinnen haben geheimnummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
millionärinnen haben assistenten:D

und Schofföre;)

außerdem gehns 2x die Woche ihre Cellulite im Beauty Institut behandeln und sind dort als VIP Kundinnen registriert

und als letzten Ausweg ist es immer gut, jemanden bei einer Telefongesellschaft zu kennen

oder bei der Polizei:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Er kann sich ja was aus der Tiefkühltruhe von zuhause einpacken und in deinem Beisein verzehren. Romantik at it's best! :D

 

viiiel besser: jeder packt sich Mayo und Nudeln ein und wir kommen alle zu dir "kotzen at it´s best"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem gehns 2x die Woche ihre Cellulite im Beauty Institut behandeln und sind dort als VIP Kundinnen registriert

und als letzten Ausweg ist es immer gut, jemanden bei einer Telefongesellschaft zu kennen

oder bei der Polizei:sm:

 

Aber geh, es könnte schon reichen, wenn eleon vor einem guten Beauty Institut lauern würde.. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Du würdest wirklich zu mir kotzen kommen? Ich sehe das als intimen Vertrauensbeweis, nicht jede will das nämlich! :D

 

:love: oh doch das ist ein Vertrauensbeweiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Obwohl ich ja aus einem Selbstversuch weiß, dass Nudeln mit Mayo in Maßen genossen, durchaus nicht immer zur Ausschüttung des Mageninhalts führen müssen.

 

ich bin heut soweit,dass ich dir auch das glauben könnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...