Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

Ich hab auch so eine frage an die komischen Singles da:

 

Wie kommts dass so viele ihren Status als Single oder Nichtsingle so uneindeutig bekanntgeben?

 

Sake = hat einen Freund angeblich?

Schröder = Hat eine Frau angeblich?

Callie = Ist Strohwitwerin angeblich?

 

Ich mein, mir ist es ja wurscht, aber ihr solltets Euch irgendwie deklarieren oder so.... Damit ihr wisst, wer zum anbraten gerade frei ist.

 

pffffffffff, wüst die hochzeitsurkunde in kopie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so eine frage an die komischen Singles da:

 

Wie kommts dass so viele ihren Status als Single oder Nichtsingle so uneindeutig bekanntgeben?

 

Sake = hat einen Freund angeblich?

Schröder = Hat eine Frau angeblich?

Callie = Ist Strohwitwerin angeblich?

 

Ich mein, mir ist es ja wurscht, aber ihr solltets Euch irgendwie deklarieren oder so.... Damit ihr wisst, wer zum anbraten gerade frei ist.

 

naja .... manchmal gibts halt keinen eindeutigen Status ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon auf das grande finale chandler vs. shroeder in klafu gespannt: beide mit einer herde kreischender görlies im schlepptau auf den letzten metern.

 

und dann wollen die mädls noch was und die herren können eigentlich nur noch auf allen vieren flüchten :devil:

 

stell ich mir gerade ur-witzig vor: girls auf high heels verfolgen die beiden helden durch den zielkanal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...