Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes: - reicht als Kommentar glaub ich - schade, daß Bauern das leider vernachlässigen und dann lieber...:f: mag gar nicht dran denken.

Ich will ja auch niemanden zu einer Katze zwingen, keine Angst. Bei mir ist noch nicht der richtige Zeitpunkt wie gesagt.

Der Gunkl hat in einem Programm enthüllt, daß er auch im Jahr 1969 geboren wurde. :toll:

Das mit dem Radfahren ist keine Sache der Unmöglichkeit, so wie das Einradfahren. Sag ich jetzt frech... :rofl:

Da Gunkl ist sicher 10 Jahre älter.

Geschrieben
Da Gunkl ist sicher 10 Jahre älter.

Unlängst war er noch lebendig :bump:, so im Dezember 2008 - was aber viel wichtiger ist: Lucy schaut halt wesentlich jünger aus, besonders das Auge... :cool:.

@Winnetou - mit 80 so ausschauen ist aber auch nicht grade ein Pech. Erst recht, wenn man so oft schon in die ewigen Jagdgründe befördert worden ist... :rofl:

Geschrieben
Unlängst war er noch lebendig :bump:, so im Dezember 2008 - was aber viel wichtiger ist: Lucy schaut halt wesentlich jünger aus, besonders das Auge... :cool:.

@Winnetou - mit 80 so ausschauen ist aber auch nicht grade ein Pech. Erst recht, wenn man so oft schon in die ewigen Jagdgründe befördert worden ist... :rofl:

weißt eh mit der richtigen hautpflege geht vieles :zwinker:

Geschrieben

Frühzeitig abziehen und konservieren könnte auch gehen. Weil wir bei den Indianern sind, mein ich. :rofl:

Obwohl, ich glaub, das ist das Wetter, das macht so komisch.

Lucy, hast recht, ich werd heute nur mehr meine Haut pflegen und sonst nix mehr machen. Altern mag ich heute sowieso nimmer,... :cool:

Geschrieben

jau

da bekommt frau als ebenfalls jahrgang 69, das kompliment von verschiedenen sich nicht untereinander kennenden fachfrauen, dass der hautzustand einer max 25 jährigen entspricht.:)

jaja nicht rauchen, und ein mann der keine schminke mag zahlen sich doch aus.:toll:

Geschrieben
aber wirklich zählen tun nur die inneren werte, gilt das auch fürs innere alter? :rofl:

muss ich dir ehrlich sagen..

ich freu mich sehr auf meinen geburtstag und das schönste..ich fühl mich überhaupt net wie 40.

ich habe den vorteil, dass ich nur ältere geschwister habe. mein ältester bruder bereits in pension ist.....ich komme mir da immer soo jung vor:jump:

Geschrieben
muss ich dir ehrlich sagen..

ich freu mich sehr auf meinen geburtstag und das schönste..ich fühl mich überhaupt net wie 40.

ich habe den vorteil, dass ich nur ältere geschwister habe. mein ältester bruder bereits in pension ist.....ich komme mir da immer soo jung vor:jump:

recht so, ich hab mich auch zuletzt vor 20 jahren wie 40 gfühlt... :toll:

Geschrieben
jetzt waas i ned: soll i mi bei den Singles anmelden oder gleich die Morty abmelden? :confused:

:rofl:

also entgegen anderer aussage deinerseits...

dir herzlichen glückwunsch und da morty tiefstes beileid ausdrücken?

Geschrieben
also entgegen anderer aussage deinerseits...

dir herzlichen glückwunsch und da morty tiefstes beileid ausdrücken?

oder umgekehrt, oder doch dem viech tiefstes beileid? :rofl:

Geschrieben
hats viech scho um asyl oder schutzhaft angsucht bei onkel&tante?

der ist noch in der paralyse-phase, liegt angeblich im vorzimmer mit aufgerissenen augen und starrem blick.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...