Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verstehen tu ich das auch alles nicht?

Single sein is doch blöd, warum tun die das überhaupt :confused:

wenn sie nicht die nadel im heuhaufen waere , wuerde ich aus ueberzeugung singel sein :toll: ,weil einfach stressfreier ist ,als in einer pro forma beziehung , dahin zu vegetieren :k:, wie es halt sehr viele machen (traurig aber wahr)

Geschrieben
Sagst du das in deiner Funktion als Messerwerfer? :D

Na vielleicht liest sie ja heimlich mit und wartet nur schon längst darauf, dass du den ersten Schritt wagst?

wie war das grade mit once in a lifetime hää?

DAS war halt halt grad wichtig! ;) sie liests glaub ich nicht.

PS:woher weist du das mit meinem klingen-fetisch?:D

Geschrieben
wie war das grade mit once in a lifetime hää?

DAS war halt halt grad wichtig! ;) sie liests glaub ich nicht.

PS:woher weist du das mit meinem klingen-fetisch?:D

Grade heute dachte ich so bei mir, hey, lockere doch ein wenig die Regeln!

Huch, Klingenfetisch :eek:

http://www.sklavenzentrale.com/artimages/2007/2560/p2.jpg

Geschrieben
das große schweigen der singles? :devil::devil:

suchen sich grad alle einen zweitjob damit sie sich parship leisten können :rofl:

Geschrieben
suchen sich grad alle einen zweitjob damit sie sich parship leisten können :rofl:

:p könnte sein - vielleicht sollten wir hier sowas aufziehen - ich steuere den psychotest bei - soviel testheorie und diagnostik kann ich noch vom studium :devil:

Geschrieben
:p könnte sein - vielleicht sollten wir hier sowas aufziehen - ich steuere den psychotest bei - soviel testheorie und diagnostik kann ich noch vom studium :devil:

pfuuh Lucy, mühsames Unterfangen

in diesem Sumpf hier gibt soviele inkompatible Prinzessinnen und Knallfrösche

das wird nix:D

Geschrieben
pfuuh Lucy, mühsames Unterfangen

in diesem Sumpf hier gibt soviele inkompatible Prinzessinnen und Knallfrösche

das wird nix:D

ich glaub nicht, dass es auf den klassischen partnersuchplattformen besser aussieht :D - aber ich glaub ich würd mich dann für jedes von mir zusammengemischt paar verantwortlich fühlen und das kann arg mühsam werden :p - hab erst einmal im leben "gekuppelt" und meine tochter ist seeeeeeeeeehr glücklich mit ihrem sandkastenfreund von früher :zwinker:

Geschrieben
ich glaub nicht, dass es auf den klassischen partnersuchplattformen besser aussieht :D - aber ich glaub ich würd mich dann für jedes von mir zusammengemischt paar verantwortlich fühlen und das kann arg mühsam werden :p - hab erst einmal im leben "gekuppelt" und meine tochter ist seeeeeeeeeehr glücklich mit ihrem sandkastenfreund von früher :zwinker:

ooooh noooo!

bloß net, mit dem hätt i noch eine Hühnchen zu rupfen....

der hat meine Barbie Puppe begraben - :eek: richtig mit Zeremonie!

Geschrieben
ooooh noooo!

bloß net, mit dem hätt i noch eine Hühnchen zu rupfen....

der hat meine Barbie Puppe begraben - :eek: richtig mit Zeremonie!

:rofl::rofl: darüber solltest du dich dringend aussprechen :D

also sowas hat der nie bei meiner tochter gemacht - der war total lieb und brav und ist noch dazu der sohn meiner besten freundin :zwinker:

Geschrieben
:rofl::rofl: darüber solltest du dich dringend aussprechen :D

also sowas hat der nie bei meiner tochter gemacht - der war total lieb und brav und ist noch dazu der sohn meiner besten freundin :zwinker:

Schwiegertigers Liebling?? Und die sind noch z'samm???:p

Geschrieben
Schwiegertigers Liebling?? Und die sind noch z'samm???:p

hearst die lassen ihren sohn jetzt viel beruhigter alleine daheim wenn sie auf urlaub fahren weil sie glauben mein töchterchen hat einen guten einfluss auf ihn und er feiert dann weniger wilde parties :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
ich kenn ja vieles, kein küssen oder kein sex beim ersten date zb, aber kein biken? :eek::devil:

na wohl das pferd von hinten aufgezäumt:D

najo was solls...wenn er es net kann muss er es halt lernen:D:devil:

Geschrieben
na so gut kennt er mi ja no net:p

werd mi bemühen dass i mir meine zwei linken hände net anmerken lass..zumindest für die nächsten wochen :D:devil:

ach geh ...

männer haben doch eh gern a mädl, wos dann mitn handwerklichen geschick trumpfen können ;)

also .... nur net zviel ... "selbst is die frau" sein ... dann fühlen sie sich überflüssig .... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...