Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

bissl was ernsteres...

 

 

mich tät mal interessieren wer einen aidstest von seinem neuen schatz verlangt

 

i weiss net was i davon halten soll..:confused:

 

Mal eine ernste Antwort zurück: Auch wenn's erstmal peinlich und unangenehm ist (und ich gestehe, ich hab selber noch keinen gemacht), eigentlich sollte es selbstverständlich sein (und nicht mit altertümlichen Moralvorstellungen verknüpft). Ich habe zwei Freunde im wahrsten Sinne des Wortes "eingehen" sehen, und nur weil wir's alle verdrängen, heißt das nicht, das AIDS aus der Welt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl was ernsteres...

 

 

mich tät mal interessieren wer einen aidstest von seinem neuen schatz verlangt

 

i weiss net was i davon halten soll..:confused:

wenn er dich gerne hat, dann macht er das. du würdest es doch auch machen, oder?! :zwinker: hat weniger mit vertrauen oder nicht vertrauen zu tun. spielt auf einer lebenswichtigeren ebene.

großes blutbild und kontoauszug verstehen sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad Aidstest: Ganz wichtig, das hat überhaupt nix mit Vertrauen zu tun. Das ist für dich und für den/die PartnerIn schwarz auf weiß der Beweis, daß von der Seite allses ok ist. Reines Gewissen ist doch gut. Dann kann und sollte man aber das Hirn immer noch nicht ganz ausschalten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

es gibt in dem Forum nix worüber net geschrieben wird und kein Thema wird zum Senfposten ausgelassen..... unglaublich....

 

pickts euch doch den Kontoauszug vorn aufs Hirn und den Befund(und da mein ich nicht nur HIV, sondern bitte auch die Testung auf EPO; Testosteron oä) am Hintern - dann weiß frau, obs klug ist oder besser sein gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in dem Forum nix worüber net geschrieben wird und kein Thema wird zum Senfposten ausgelassen..... unglaublich....

 

pickts euch doch den Kontoauszug vorn aufs Hirn und den Befund(und da mein ich nicht nur HIV, sondern bitte auch die Testung auf EPO; Testosteron oä) am Hintern - dann weiß frau, obs klug ist oder besser sein gelassen

 

Nau hamma schlecht gschlafn? Sollte der Post nicht in den HASSE Thread :D

 

oder brummt wieder der Schädl vom Rohr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in dem Forum nix worüber net geschrieben wird und kein Thema wird zum Senfposten ausgelassen..... unglaublich....

 

pickts euch doch den Kontoauszug vorn aufs Hirn und den Befund(und da mein ich nicht nur HIV, sondern bitte auch die Testung auf EPO; Testosteron oä) am Hintern - dann weiß frau, obs klug ist oder besser sein gelassen

 

na heute im falschen fuss aufgestanden? oder badhair day oder sowas?

 

at aidstest: find ich gut, beweist das dein neuer schatz verstand hat :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
na heute im falschen fuss aufgestanden? oder badhair day oder sowas?

 

at aidstest: find ich gut, beweist das dein neuer schatz verstand hat :toll:

 

und du traust di no mi anreden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend ist es doch notwendig, wenn es um AIDS und HIV und umso mehr deren Prävention geht, daß man da immer wieder aufklärt. Wenn also so eine Frage kommt, sollte man das durchaus ernsthaft beantworten.

 

Sonst ist es natürlich nicht notwendig - aber so ist halt das BB, weißt ja...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...