Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich halt einen AIDS Test für normal, wenn man mit einem Partner ungeschützten Verkehr haben will. Sonst halt nur "mit".

 

Ungeschützt ist eben eine wirklich gefährliche Sache - sich nur auf irgendeine Zusage des Partners zu verlassen, ist genauso risikoreich wie gambeln bei der Schwangerschaftsverhütung.... :rolleyes:

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is mit der mutter/kind übertragung? oder beim versorgen eines verletzten bei einem unfall? auch alles wege sich mit hiv zu infizieren oder ned?!

Seien wir ehrlich. Leben ist immer lebensgefährlich.

 

 

Ungeschützt ist eben eine wirklich gefährliche Sache - sich nur auf irgendeine Zusage des Partners zu verlassen, ist genauso risikoreich wie gambeln bei der Schwangerschaftsverhütung.... :rolleyes:

 

LG

 

S.

Echt genauso risikoreich? Was du so alles weißt...

 

Woher nimmst du das eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir ehrlich. Leben ist immer lebensgefährlich.

 

 

 

Echt genauso risikoreich? Was du so alles weißt...

 

Woher nimmst du das eigentlich?

 

Siehst du leicht, was dein Partner, falls du ihn noch nicht dein Leben lang kennst, vorher gemacht hat? Glaubst, daß man alles sagt oder gar selbst weiß?

 

Ich glaub, da knallen grade zwei ganz verschiedene Ideologien aufeinander, aber ich sag es mal so:

 

Solange man es nicht wahrhaben will, wird sich die Verbreitung von Aids sicher fortsetzen - nicht bei jedem, aber sicher in der Gesamheit. Aufklärung ist wichtig, anscheinend kommt sie aber nicht bei jedem an... (obiges Stichwort: Eigenverantwortlichkeit)

 

 

Was hat das eigentlich mit dem Single-Thread zu tun? Die Frage von snooff war gut, aber anders gemeint. Kommen wir wieder auf den Punkt:

Wer will mich? :devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl: Mein Garten... :devil::devil:

 

Na das war ja nur ein Hinweis auf das Thema. Also bitte, das war kein Hilfeschrei! Nur ein rhetorisches Experiment. Und interessanterweise hat es auch keinerlei Auswirkung auf meine Inbox gehabt - das BB lässt sich einfach nicht manipulieren. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Riffer: Schad, dass die Edith Klinger mit "Wer will mich" echt nimmer gibt.

"Da hätt ma jetzt an ganz an lieben Kater, schon a bisserl älter, noch stubenrein, wissen´s eh, wie´s is, wenn´s alt werden, leider wollt ihn kein Frauerl mehr haben. Eigentlich ja ganz lieb, mit einem langhaarigen Fell, kastriert müßt er halt noch werden. Rufen´s an unter der Nummer ...... "

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
@Riffer: Schad, dass die Edith Klinger mit "Wer will mich" echt nimmer gibt.

"Da hätt ma jetzt an ganz an lieben Kater, schon a bisserl älter, noch stubenrein, wissen´s eh, wie´s is, wenn´s alt werden, leider wollt ihn kein Frauerl mehr haben. Eigentlich ja ganz lieb, mit einem langhaarigen Fell, kastriert müßt er halt noch werden. Rufen´s an unter der Nummer ...... "

 

:U:

 

oh no!

 

hast vielleicht rasiert gemeint???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Riffer: Schad, dass die Edith Klinger mit "Wer will mich" echt nimmer gibt.

"Da hätt ma jetzt an ganz an lieben Kater, schon a bisserl älter, noch stubenrein, wissen´s eh, wie´s is, wenn´s alt werden, leider wollt ihn kein Frauerl mehr haben. Eigentlich ja ganz lieb, mit einem langhaarigen Fell, kastriert müßt er halt noch werden. Rufen´s an unter der Nummer ...... "

 

:U:

 

Und wie alt sind Sie, wenn ich fragen darf?

 

Frei nach Qualitnger: "Wenn mich das Partnerbüro net vermiddelt hätt´!" - Das haben wir (plurales gemini) alles nicht nötig. Kastriert wird da außerdem nix, ich sing eh schon hoch genug, aber die Tiefen :devil: möcht ich auch behalten.

 

 

@rasiert: el presidente, du bist schon grauslich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich tät mal interessieren wer einen aidstest von seinem neuen schatz verlangt

 

Ich - beim Umstieg auf kondomlos.

Pure Vernunft.

 

Einmal habe ich von meinem Bekannten zu diesem Thema eine Aussage bekommen: "Wenn ich sterben will, schieße ich mir lieber in den Kopf".

Und bin der Meinung, er hat recht.

 

 

Bis jetzt hat bei mir nur ein einziger Mann den Test verweigert.

 

 

 

Wenn dich also dein Schatz nach einem AIDS-Test fragt, zählt er dich also zu einer dieser Risikogruppen. Ist doch interessant zu sehen, was er von dir hält. Würde ich mir nicht gefallen lassen. Was fällt ihm ein? Das ist ein großer Misstrauensantrag.

 

Bitte, genau solche rückständige Einstellung hatte der einzige in meinem Leben HIV-Testverweigerer.

Bist du sein Gedankenzwilling? Oder sogar vielleicht er selbst? :f:

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich - beim Umstieg auf kondomlos.

Pure Vernunft.

 

Einmal habe ich von meinem Bekannten zu diesem Thema eine Aussage bekommen: "Wenn ich sterben will, schieße ich mir lieber in den Kopf".

Und bin der Meinung, er hat recht.

Du hast die schiere Angst und bist sicher gegen alle Unwägbarkeiten dieser Welt wie Hepatitis u.s.w geimpft.

Angst ist ein schlechter Ratgeber und hat mit Vernunft nichts zu tun.

 

Bis jetzt hat bei mir nur ein einziger Mann den Test verweigert.

Vielleicht wars der einzig Richtige. Wohl Pech gehabt.

 

 

 

Bitte, genau solche rückständige Einstellung hatte der einzige in meinem Leben AIDS-Testverweigerer.

Bist du sein Gedankenzwilling? Oder sogar vielleicht er selbst? :f:

Nein danke, ich will dich auch nicht kennenlernen. Mir graut vor Menschen, die sowenig Toleranz vor der Meinung anderer aufbringen, dass sie sie als rückständig bezeichnen. Und die von einem Post gleich auf die Einstellung eines Menschen schließen. Du hast keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wars der einzig Richtige. Wohl Pech gehabt.

 

Mir klingt das, als hätte der trotzdem ohne wollen - was daran richtig ist... :confused::confused:

 

Wir sind zwar nicht Missionare, aber deine Argumente haben nichts mit Vernunft zu tun, Caillie´s jedoch schon, weiederum aber nicht mit Angst. Da liegt es nicht an uns, etwas zu überdenken. Sicherheit gibt es nicht, aber Risikobegrenzung ist sinnvoll, sonst sollten wir alle ohne Helm biken gehen... :f:

 

Du kannst das natürlich sehen wie du willst, aber da du beanspruchst richtig zu liegen, wird Toleranz wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die schiere Angst und bist sicher gegen alle Unwägbarkeiten dieser Welt wie Hepatitis u.s.w geimpft.

 

 

Ich und Impfungen?

Ein bißchen (sehr) Fehlanzeige.

 

 

Vor HIV und AIDS habe ich sehr wohl Angst. Deswegen regelmäßig der Test. :)

Ich mache ihn nicht aus Spaß oder weil ich jemandem das Leben erschweren will.

 

 

Vielleicht wars der einzig Richtige.

 

 

Für irgendjemanden ganz bestimmt sogar.

Für mich eher das totale Gegenteil, in allen Hinsichten. Aber manchmal ist man eben etwas blind am Anfang und will Offensichtliches nicht wahrhaben.

Man ist nur froh, dass es vorbei ist.

 

 

Nein danke, ich will dich auch nicht kennenlernen.

 

Du hast es missverstanden, es war keine Einladung dazu, keine Sorge. :)

 

 

 

Mir graut vor Menschen, die sowenig Toleranz vor der Meinung anderer aufbringen, dass sie sie als rückständig bezeichnen.

 

 

neues Schatzi -> HIV-Test = Schatzi Schlampe?

 

Ja, das ist für mich sehr veraltet.

 

 

Aber es macht mir oder sonst jemandem hier nichts aus, du kannst es doch in deinem Leben handhaben wie du willst. Du wirst bestimmt immer noch Leute finden, die deine Meinung teilen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...