Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein enthemmtes durcheinander schwitzender leiber, jeder mit jeder...grauslich!!!

hat da auch der rechtskommende Vorrang?

Rudlbumsen is immer leiwand, wenn ma vorher weiss, wer der Rudl is :D

Geschrieben
bitte sei net so naiv. 'dvd-gucken' sagen sie - wir wissen doch wie das immer endet...ein enthemmtes durcheinander schwitzender leiber, jeder mit jeder...grauslich!!!

hey super, gibts scho an termin?

Geschrieben
bitte sei net so naiv. 'dvd-gucken' sagen sie - wir wissen doch wie das immer endet...ein enthemmtes durcheinander schwitzender leiber, jeder mit jeder...grauslich!!!

Da fällt mir der Dorfer ein: "Der Freund meiner Freundin ist auch meine Freundin." :D

Geschrieben
d.h. ich muss mich wirklich diese Woche noch bei dir einfinden, ab Sonntag hättst nimma genug Kraft für mi? :rofl:

Mir schwant Übles:D

:devil:

Geschrieben
mein lieber Schwan, was schwant dir denn? :confused:

Hab da so einen komischen Blog von einer Dame gelésen...das läßt nix Gutes erwarten:D:devil:

Geschrieben
Hört sich an wie eine Ö3-Wetterwarnung jetzt!!

:D

Genau...so in der Art wie...am Wochenende ist mit starkem Gebläse zu rechnen....Bäume dürften bis an ihre Grenze belastet werden und im schlechtesten Fall umstürzen....:p

Geschrieben
oc california is besser, spielts nur momentan zu unmenschlichen zeiten :D

hehe na weil bei OC entwickle ich immer aggressionen:) dawsons creek beeindruckt mich immer nach dem motto "de probleme und en mautner sei göd" hehehe

Gast lotusblume
Geschrieben
Hab da so einen komischen Blog von einer Dame gelésen...das läßt nix Gutes erwarten:D:devil:

ganz ehrlich: andere Baustelle!!! Du stellst dich da auf eine Stufe, die du sicher nicht willst(wie der Jimmy)!!!! Aber es freut mich, dass ich mit meinen Eintragungen so manches Weichhirn hier inspiriert hab.

Danke, das wars! :wink:

Geschrieben
ganz ehrlich: andere Baustelle!!! Du stellst dich da auf eine Stufe, die du sicher nicht willst(wie der Jimmy)!!!! Aber es freut mich, dass ich mit meinen Eintragungen so manches Weichhirn hier inspiriert hab.

um welchen blog geht's da? link?

Geschrieben

Sixt, ich kenn die Dame, das lässt mich nur Gutes erahnen ;)

den Blog würd i trotzdem gern lesen, gibts an Link? :)

Geschrieben
hehe na weil bei OC entwickle ich immer aggressionen:) dawsons creek beeindruckt mich immer nach dem motto "de probleme und en mautner sei göd" hehehe

dawsons creek war vor ein paar jahren "leiwand"... wurde in meiner favoriten-liste von OC abgelöst :D

Geschrieben

Das mit dem Weichhirn hab ich jetzt mal überlesen....wenn du Kritik, ob positiv oder negativ, nicht vertragen kannst,dann solltest du deinen Onlineauftritt nochmals überdenken;)

Nyx für Ungut:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...