Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gleich das Profil dahingehend ergänzen um den kleinen Eintrag bei Hobbies:

Schuchieinkaufsüchtig :rofl:.......;)

:rofl: hm, ob das ne sucht ist? Denke eher, Frau hat soviel kleidung und das gesamtbild muss einfach stimmig sein :D

und nein: jetzt erst recht nicht, mit der Ergänzung! :devil::D

Geschrieben
na um die zweitfrau kümmert sich eh ihr mann wenns krank is... :holy:

kannst du mir erklären, wieso du mit erst und zweitfrau im singelforum bist? suchst a nr. 3? bist no ned ausgelastet?

Geschrieben
*g* jep, ich verstehe das allzu gut!

Schuhe ordnen wär auch nicht zwingend notwendig, wenn ich wenig hätte, aber da ich oft neue kaufe, muss ich wieder platz dafür schaffen! :D

so gehts mir mit shirts, hemden und dvds=)

Geschrieben
:D hehe, also mit der kleidung ist bei mir genauso wie mit den schuhen. stets platz schaffen und schlichten :D

ja wobei ich mich vor ein paar monaten durchgerungen hab, und ein paar säcke in die humana gewandert sind:D

Geschrieben
kannst du mir erklären, wieso du mit erst und zweitfrau im singelforum bist? suchst a nr. 3? bist no ned ausgelastet?

nr. 3 is mei therapeutin, aber des is mehr a lose beziehung...

ich les da mit und und erheiter mich am elend der suchenden, ich weis eh, das is unmoralisch, abers macht halt spaß...

Geschrieben
du hast vollkommen recht :bawling: verdammt, bin ich SO durchschaubar?

hehe nein, was soll ich sagen? brüder im geiste?

wenn du 40 seiten zurückblätterst hab ich die gleiche meldung auch schon geschoben=)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...