Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auweh und ich hab gedacht zickenkrieg gibts nur bei 14-20 jährigen... scheiße wenn die erwachsenen und reifen mädels auch schon so sind muss ich wohl echt ans andere ufer wechseln...
Geschrieben
Streit? Wir ham uns doch alle gaaaanz lieb, vor allem die LB liebt mich so!

:D

Geh Hundi streicheln, mit an Mann fangst eh nix an........

Geschrieben
auweh und ich hab gedacht zickenkrieg gibts nur bei 14-20 jährigen... scheiße wenn die erwachsenen und reifen mädels auch schon so sind muss ich wohl echt ans andere ufer wechseln...

erwachsen und reif bedingen einander ned wirklich gegenseitig, glaub mir das :wink:

Geschrieben
Nö, ich leb im Flachland..........und hier gibts solche Damen offensichtlich reichlich, dann wirds ja kein Problem sein.

(..)

Ehrlich: find einfach ein bissel schad, sich so einzuschränken, aber es ist DEINE Einstellung: akzeptiert.

Ich bin zwar nicht der shroeder, aber: glaub mir, es gibt auch Frauen, die in deinem Alter keinen Kinderwunsch mehr haben, weil schon genug eigene Kinder vorhanden.. Das heißt aber immer noch nicht, dass sie nur nach Fi**möglichkeiten suchen. Auch wenn es welche gibt, denen das tatsächlich reicht. Aber ob es sie "hier" gibt, kannst weder du noch ich sagen, weil das nicht unsere Sache ist.

Geschrieben
Ich bin zwar nicht der shroeder, aber: glaub mir, es gibt auch Frauen, die in deinem Alter keinen Kinderwunsch mehr haben, weil schon genug eigene Kinder vorhanden.. .

Es gibt auch Frauen, die haben gar keinen Kinderwunsch, man stelle sich das vor, die Bösen. Die feiern lieber Parties :rofl:

Geschrieben

[quote=;1514863]@Zacki: Das wär was. 2 Zigarrenraucher und Trinken könn ma auch beide...:D

sixt, ich zieh auch dazu, Zigarren rauchen tu i gern, und um mein NullKommaJussuf werma uns wenigstens ned streiten...und die Radln wärn auch immer OK :rofl:

Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die haben gar keinen Kinderwunsch, man stelle sich das vor, die Bösen. Die feiern lieber Parties :rofl:

Schlimm ist, wenn sie dann die Torschußpanik bekommen, weil ihre biologische Uhr sie doch einholt.

Aber in den heutigen Zeiten bekommen auch über 40-jährige problemlos ihre ersten Kinder, also seien wir froh, wir leben jetzt und nicht vor 100 Jahren. :cool:

Geschrieben

problem is vl... mädels in meinem alter stehen auf arschlöcher die sie verarschen, sorry das kann ich ned anbeiten, dazu bin ich zu lieb und nett... und mädels (frauen) die älter sind als ich tun ich schwer nem jüngeren ne chance zu geben :(

schön zu sehen dass auch andere mit dem selben problem "kämpfen"

Geschrieben

also mit dem "wo ist der geistlose" war hoffentlich nicht ich gemeint.

weiters, ich bin 25, bei gelegenheit würde ich ans heiraten+kidds denken, ABER find erstmal die frau dazu =)...

ergänzung: frauen problemlos, aber eine die eine feste bindung eingehen will pffff .... die komplexizität einer frau wird nur durch ihren besessenen glauben an eine wahnvorstellung ihres märchenprinzen übertroffen, soviel dazu...

PS: da ist man 5 std weg und muss eine bibel nachlesen, mühsam ist das :devil:

Geschrieben
:rofl:

na, der geistlose is der NoGhost glaub ich ;)

achso sry, das hab ich in meiner schreibwut nicht ganz mitbekommen, ergibt ja auch sinn :rolleyes:

edit: nur weil ichs vorhin bei einem freund erleben durfte, dinge wie bodenständigkeit, zukunftsplanung usw usf spielen anscheinend bei manchen frauen keine rolle mehr, er soll perfekt gebaut sein, geld wie heu haben, familienmensch sein, aber auch derart ausgeflippt, daß er 3 tage ohne worte wegfährt um das gewisse quäntchen arschloch ansich zu haben:)

soll das mal einer verstehen=)

ich gebs zu, da war ich richtig froh single zu sein

Geschrieben

PS: da ist man 5 std weg und muss eine bibel nachlesen, mühsam ist das :devil:

hatt die ned mehr als 7seiten? ich trauer ja fast noch dem sno...sucht thriathlet nach, der war spitze! und wirklich ned zum dalesen..

Geschrieben
hatt die ned mehr als 7seiten? ich trauer ja fast noch dem sno...sucht thriathlet nach, der war spitze! und wirklich ned zum dalesen..

ich glaub man weiß wies gemeint war :rofl:

naja ebooks hatte ich noch nie wirklich gern...

Geschrieben
ich glaub man weiß wies gemeint war :rofl:

naja ebooks hatte ich noch nie wirklich gern...

bin schon gspannt wie lang der da wird:)

ab seite 145 schreib ich dann auch was:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...