Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauchts noch a g´schicht zum fremdgenieren?

ein bekannter von mir hat ein mädl kennengelernt, man geht zu ihr, sie verschwindet im badezimmer. soweit alles geritzt. allerdings kam sie aus dem badezimmer mit einem pyjama raus - und damit mit seinem rausschmiss. :devil:

ich weiss ned, was passieren muss um so einen klassischen aufriss im echten leben so zu vergeigen.

Geschrieben

ein bekannter von mir hat ein mädl kennengelernt, man geht zu ihr, sie verschwindet im badezimmer. soweit alles geritzt. allerdings kam sie aus dem badezimmer mit einem pyjama raus - und damit mit seinem rausschmiss. :devil:

ich weiss ned, was passieren muss um so einen klassischen aufriss im echten leben so zu vergeigen.

hängt wohl ganz vom pyjama ab würd ich sagen ;)

Geschrieben

siehst, und damit mir solche sachen ned passiern, hol ich mir den korb von dir lieber glei online :devil:

Geschrieben
siehst, und damit mir solche sachen ned passiern, hol ich mir den korb von dir lieber glei online :devil:

quasi öffentlich und zum nachvollziehen. :toll:

aber bei uns ists ja eh wie bei einem one night stand: in der normalen wäsche hast mich eh ned erkannt :devil:

Geschrieben
quasi öffentlich und zum nachvollziehen. :toll:

soviel selbstvertrauen um das zu verkraften muss ma scho haben; wenn ich aus der wohnung vertrieben werd müsst des ned wirklich jeder wissen :rofl:

aber bei uns ists ja eh wie bei einem one night stand: in der normalen wäsche hast mich eh ned erkannt :devil:

ja weilst um so viel attraktiver gwirkt hast, der überaschungseffekt hat mei wahrnehmungsvermögen temporär trübt :love:

Geschrieben

Schweißfüsse, kein Geld mehr, den Präser vom letzten Mal no oben? :D

Geschrieben

ja weilst um so viel attraktiver gwirkt hast, der überaschungseffekt hat mei wahrnehmungsvermögen temporär trübt :love:

glaub dir kein wort du schleimer! aber mach weiter :zwinker:

Geschrieben
shroeder, was hälst davon, wir schulen die anderen bb members in den wichtigen themen der etikette des gepflegten aufrisses, ablitzens, umgang mit dem anderen geschlecht usw. ich glaub´, da gibts an markt!
Geschrieben
shroeder, was hälst davon, wir schulen die anderen bb members in den wichtigen themen der etikette des gepflegten aufrisses, ablitzens, umgang mit dem anderen geschlecht usw. ich glaub´, da gibts an markt!

a fesche idee, aber so weit wie deren unvermögen geht, da müsst ma dem einen oder andern am end gar nochs zumpferl halten damit er dort landet wo er hinwill...

was für an stundensatz setz ma an?

ich sehe, du hast es....:toll:

in unserm alter sollt aus seinen erfahrungen ja scho glernt haben :U:

Geschrieben
da müsst ma dem einen oder andern am end gar nochs zumpferl halten damit er dort landet wo er hinwill...

des würd saukomisch ausschaun, wenn mir wer des Zumpferl haltet, während wir zum Spiral reingehen....:rofl:

Geschrieben
a fesche idee, aber so weit wie deren unvermögen geht, da müsst ma dem einen oder andern am end gar nochs zumpferl halten damit er dort landet wo er hinwill...

was für an stundensatz setz ma an?

:U:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif hiiilllffffe

Geschrieben
das würd JEDE Frau machen, wenn sie eine Chance sieht, ein Dreibein zum Affen zu machen ;):D

sorry wiff-zacki, diesmal widerspreche ich dir. ich habe ned wirklich alle typisch weiblichen gene abbekommen.

mein lieblingsthema ist nicht diät, ich gehe nicht gerne bummeln, ich kann geheimnisse für mich behalten, ich treibe gerne sport und rede ned nur davon, ich kann fluchen und schimpfen, ich kann selber eine mauer verputzen und grade ziehen usw.

ausserdem hab ichs eh schon öfters erwähnt: ich mag euch männer!!:love:

Geschrieben
sorry wiff-zacki, diesmal widerspreche ich dir. ich habe ned wirklich alle typisch weiblichen gene abbekommen.

mein lieblingsthema ist nicht diät, ich gehe nicht gerne bummeln, ich kann geheimnisse für mich behalten, ich treibe gerne sport und rede ned nur davon, ich kann fluchen und schimpfen, ich kann selber eine mauer verputzen und grade ziehen usw.

also gut, dann will ich dir ausnahmsweise Glauben schenken.....:D

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif willst mich heiraten ,morgen waer schon ok fuer mich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif willst mich heiraten ,morgen waer schon ok fuer mich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

dich heiraten? ich hab grad dei profilbildl xehn, wenns mit dem dreckigen radl und wäsch heimkommst bist am näxten tag wieder gschiedn :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...