Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was gibt's morgen Nachmittag?

Der Ghost hat recht, es werden sich sake, route1, Hr. S. aus Z. und Frl. G. aus K. intensiv um mich bemühen - in den dunklen, verschwiegenen Wäldern der Donauauen!

:D

Geschrieben
Der Ghost hat recht, es werden sich sake, route1, Hr. S. aus Z. und Frl. G. aus K. intensiv um mich bemühen - in den dunklen, verschwiegenen Wäldern der Donauauen!

:D

genau! wir (beautiful legs) werden dich in einen hinterhalt locken :D und dich den füchsen, hasen und bibern überlassen

Geschrieben
Fressen, saufen, Exzesse?;)

.

nja das eigentlich nicht aber wer weiß:D vorallem weil eine ominöse manuela kellnert, eine siassere frau hab ich noch nie gesehen=) diesmal entwischt sie mir nicht hehe:D

Geschrieben
jo mei, war halt schreibfaul und hab das "meer" vorher weggelassen :D

aber du hast recht, meine 3 afferln hab i glatt verschwiegen

teufel nomal, ich hab dacht du meinst die kinder und a katz ;o)

Geschrieben
Ich hab´s auch nciht fertiggelesen, mache mir aber über mein "Beuteschema" mittlerweile auch Gedanken. Immerhin weiß ich, daß ich als Akademiker keine Kinder kriegen werde - aber wenn eine Frau meinen Weg kreuzt und ab da gemeinsam verläuft - welch schöne Idee -, dann könnte es ohne Rücksichtnahme auf ihren akademischen Grad vielleicht zu auch gemeinsamen Erbfolgern kommen. Meine Phantasie ist zwar durch die derzeitige Situation nicht beflügelt, Hoffnung gibt es aber... :)
Geschrieben
pfff

nettes girl kennengelernt, 4std gequatscht, zuviel getankt, nummer aufgeschrieben aber namen vergessen:p

und? anrufen, nochmal treffen, irgendwann kriegst ihren nachen schon mit*gg* wirst sie ja mit du und ned mit ihrem vornamen ansprechen*gg*

Geschrieben
pfff

nettes girl kennengelernt, 4std gequatscht, zuviel getankt, nummer aufgeschrieben aber namen vergessen:p

anrufen ;) wennst glück hast meldet sie sich eh mit namen :D und fürs nächste mal ... tele und namen aufschreiben

Geschrieben
Ich hab´s auch nciht fertiggelesen, mache mir aber über mein "Beuteschema" mittlerweile auch Gedanken. Immerhin weiß ich, daß ich als Akademiker keine Kinder kriegen werde - aber wenn eine Frau meinen Weg kreuzt und ab da gemeinsam verläuft - welch schöne Idee -, dann könnte es ohne Rücksichtnahme auf ihren akademischen Grad vielleicht zu auch gemeinsamen Erbfolgern kommen. Meine Phantasie ist zwar durch die derzeitige Situation nicht beflügelt, Hoffnung gibt es aber... :)

Find ich witzig, wieso gar keine Kinder?? Akademiker kriegen Kinder halt meist später, weil die Berufsausbildung länger dauert, aber weniger? :confused:

Geschrieben
anrufen ;) wennst glück hast meldet sie sich eh mit namen :D und fürs nächste mal ... tele und namen aufschreiben

ja naja ich denk ich werd eine diplomatische sms verfassen und mit "lg martin" unterfertigen, danach hoff ich wird sie selbiges tun=)

Geschrieben
pfff

Kein Wunder, dass Du den Namen vergessen hast, vielleicht war sie doch nicht Dein Fall, und wenn man sich die Mädels schon beim Kennenlernen schönsaufen muss, dann, na geh bitte, lass die Finger davon. Ich rate: Dir nicht anrufen, Zettel mit Telefonnummer zerreissen und vergessen.

:wink:

;)

:rofl:

Geschrieben
Kein Wunder, dass Du den Namen vergessen hast, vielleicht war sie doch nicht Dein Fall, und wenn man sich die Mädels schon beim Kennenlernen schönsaufen muss, dann, na geh bitte, lass die Finger davon. Ich rate: Dir nicht anrufen, Zettel mit Telefonnummer zerreissen und vergessen.

:wink:

;)

:rofl:

hehe najaaaaaaaaa angetrunken war ich ja vorher schon=) das war der fehler, dann hätt ich sicher die tasten gefunden ums einzuspeichern=)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...