Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Die Kreditkarte gezückt und ein Wengerl einkaufen gewesen? :rofl:

neue Batterien..... :rofl:*duckundrenn*

Geschrieben

na bumm .... innerhalb so weniger tage soooo viele einträge

bin zwar erst kurz hier, aber ich nehm net an, dass das bei jedem thema so is ;)

bin auch single ... seit wenigen monaten ... und glücklich ;)

Geschrieben

tuts nur lästern,war ja in diesem fred eh kloa, dass solche fantasien überwiegen:D

ich schweige lieber und geniese....

bin aber auch kein single, hab keinen fernseher:eek:, nyx batteriebetriebenes, seit einiger zeit keine kreditkarte (die können mich mal) und konsum (ausser der von so manchen biologisch abbaubaren substanzen - zur zeit aber nicht mal das;))hat mich noch nie befriedigen können - so what

und gochones, ned cochones - thx

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ich schweige lieber und geniese....

... Duracell hält und hält und hält......:rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
irgendwelche gründe hat singledasein ja immer :rofl:

na dann bin ich ja froh das ich kein Sinlge bin :p;):rofl:

Geschrieben
na bumm .... innerhalb so weniger tage soooo viele einträge

bin zwar erst kurz hier, aber ich nehm net an, dass das bei jedem thema so is ;)

bin auch single ... seit wenigen monaten ... und glücklich ;)

Is super, es gibt so viel mehr glückliche Singles, seit es diesen Thread hier gibt... *freudenhupf*

Mal schauen, manchereine® wird wohl auch glücklich wieder in eine Beziehung rutschen.

Ich hab nur gemerkt, daß das paradox ist: Am anziehendsten ist man für das - politically correct gesprochen - bevorzugte (in meinem Falle eben das andere) Geschlecht, wenn man in einer glücklichen Beziehung und daher nicht erreichbar ist. Kaum aber ist man Single, tut man gut daran, damit zufrieden zu sein, weil wenn man sucht, dann wirkt man auch suchend, das ist somit voll uninteressant... *grins*

Geschrieben
... wenn man in einer glücklichen Beziehung und daher nicht erreichbar ist. Kaum aber ist man Single, tut man gut daran, damit zufrieden zu sein, weil wenn man sucht, dann wirkt man auch suchend, das ist somit voll uninteressant... *grins*

geb ich dir voll und ganz recht ...

interessanter ist man, wenn man gebunden ist ...

aber v.a. umso verkrampfter man sucht umso weniger trifft man wen ...

da trifft man doch eher ganz unverhofft jemanden, wenn man am wenigsten damit rechnet ...

aber mir gehts zur zeit super ... endlich ... nach einigen jahren, kann ich wieder das tun und lassen was ich will, ohne rechenschaft ablegen zu müssen ;)

und neben arbeiten und sport hab i eh ka zeit :D

Geschrieben

Uh, das klingt aber wirklich nach Erlösung. Rechenschaft ablegen - das würd ich mir an deiner Stelle mal vorhnehmen, ab jetzt nur noch vor dir selbst und sonst niemandem, was dein Privatleben und deine Entscheidungen betrifft.

Stimmt, diese Freiheit ist sehr angenehm!

Geschrieben

naja ... klingt schlimmer, als es war ...

aber trotzdem eine ziemliche erleichterung

v.a. kann i jetzt mehr oder weniger meine ganze freizeit dem sport widmen :D

Geschrieben
keine ahnung...

vl einer der auf menstruationssex steht:D

mir is eh wurst.

von mir aus können sich die leut auch eichelkas, futschass, burstkrebs oder hodensack nennen.

schas schreibt man nur mit einem S :zwinker::zwinker:

Geschrieben
Ich hab nur gemerkt, daß das paradox ist: Am anziehendsten ist man für das - politically correct gesprochen - bevorzugte (in meinem Falle eben das andere) Geschlecht, wenn man in einer glücklichen Beziehung und daher nicht erreichbar ist. Kaum aber ist man Single, tut man gut daran, damit zufrieden zu sein, weil wenn man sucht, dann wirkt man auch suchend, das ist somit voll uninteressant... *grins*

genau diessen effekt haben mein bester freund und ich uns, besser gesagt ihm, vor einigen jährchen zu nutze gemacht:wenn er auf ne braut scharf war, die ihn vollkommen ignorierte, hab ich interesse an ihm vorgetäuscht - und - woa scho a gmahde wiesn:D,wir waren da schon richtig perfekt dabei.

bringts allerdings nur für die "schnelle entspannung zwischendurch" - denn wer will sowas oberflächliches für mehr?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...