Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hinhalten :D

Oder auch ums Überleben kämpfen

Wennst lässig bist noch ganz locker die 3 min Reden, nach dem wechsel ins nächste Gasserl abbiegen und mal gscheit :k: :D

Geschrieben
seeeehr mutig sowas in bikeboard zu stellen:D:corn:

wart nur, bis die richtigen leut munter sind;)

bin wach!

was bitte soll der eyeliner unterm vollgesichtshelm????

wozu bitte soll man was fahren, wo man an vollgesichtshelm helm braucht?

ich mach das mit gatschrad jetzt schon ein weilchen, aber „Montozzo“ und „Forcola“ sagt mir trotzdem nix. kann es sein, dass du einfach in dich selber verlieb4t bist? und am liebsten dich mit busen hättest?

so, fertig mit wach sein. jetzt geh i schlafen.

PS: mit eyeliner und abendkleid kannst moutainbikerin echt vergraulen.

Geschrieben

tussis mit schminke und abendkleidchen - sowas wollen eh alle anderen; :D wir mögen die lieber, die nicht schimpfen, wennst das gatschige radl in die wohnung stellst, sondern die ihres daneben hinstellen und dann mit uns ab unter die dusche verschwinden...

wenn ich so eine find, dann meld ich mich - versprochen! :D

Geschrieben
wir mögen die lieber, die nicht schimpfen, wennst das gatschige radl in die wohnung stellst, sondern die ihres daneben hinstellen und dann mit uns ab unter die dusche verschwinden...

jetzt weiß i was i falsch mach, i verschwind mitn radl in der dusche :rofl:

Geschrieben
tussis mit schminke und abendkleidchen - sowas wollen eh alle anderen; :D wir mögen die lieber, die nicht schimpfen, wennst das gatschige radl in die wohnung stellst, sondern die ihres daneben hinstellen und dann mit uns ab unter die dusche verschwinden...

... spricht jemand, der "NoStyle" heißt!! Respekt!! :eek:

Geschrieben
es war von 2 km die rede ... keine rede von schnell fahren :cool::p

19kilo dounhilla ohne shuttelservice :)

Geschrieben
is eh das schönste sich ohne worte zu verstehen oder:D

Das währe das Ziel würd ich mal sagen :)

Aber so a Gsicht bei an 40er kann leicht falsch interpretiert werden.

Geschrieben
Hihi, ich bin laut Beschreibung seine Frau fürs Leben, aber da war schon ein anderer schneller, obwohl er mit MTB nix am Hut hat...;))

trotzdem schönen Abend,

Margarete

Auch nicht schlecht, kurz aufheizen und im gleichen Absatz vernichten! :devil: Suchen ist eh sinnlos, finden und gefunden werden ist das Wahre...

Edit: Der Thread kann´s, gefällt mir!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...