Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des kann i a alles nur kochen ned...aber dafür könnt ma immer essen gehn..... (bei mein gehalt geht des locker) !!! :wink::rofl:

is a ned das wahre, da tät i mi ja nach einer zeit nur noch rollen!! :f: :D

*rofl*

Zählts auch, wenn ma Kochbücher zu Hause hat und bis jetzt no kaner a Lebensmittelvergiftung bekommen hat, bei dem was ich zubereitet habe?! :D

is ein guter anfang!! :toll::rofl:

Geschrieben
is a ned das wahre, da tät i mi ja nach einer zeit nur noch rollen!! :f: :D

du wir könnten auch in Gesunde Restaurants gehen... :jump::wink::rofl: (vorausgesetzt meine Toy-Boy-Chefin Morty lässt mich!"

:devil:

Geschrieben
duuuu, des is net zum lachen! :s: nur die erwähnung dieses unworts löst in mir panik, schock und üblekeit aus :D:rofl:

sorry morty, das ich dich da irgendwie an einem wunden punkt getroffen habe !!! :(

Geschrieben
sorry morty, das ich dich da irgendwie an einem wunden punkt getroffen habe !!! :(

wart nur, da lass ich mir noch eine angemessene strafe einfalln :devil: :devil: :rofl:

Geschrieben
na pfui teifl!! :k: dann doch lieber dick als alternative!! :D

naja, mit a bissal sport kann man alles essen..... :devil::wink:

uund bei deiner Figur, würd ich mir keine Sorgen machen übers zu "blad" werden.... :)

Geschrieben
mir fehlt da die möglichkeit "suche einfach einen halbwegs sportlichen traummann, der mich dafür aber auf händen trägt und genial kochen kann"

:D

:toll: seinen zwilling kannst mir dann schicken!:love: :D

Ihr wohnts alle in der falschen Ecke von Österreich :(

...oder ich :zwinker:

Gast kirasweet
Geschrieben
...wollts mit 20...oder a bissl mehr schon eure traumfrau/mann finden ? :f: ....................

ihr suchts alle krampfhaft den traumpartner,der sich schon morgen vorstellig machen soll :rofl::wink:

stellt sich die frage, ob es den/die TRAUMmann / TRAUMfrau überhaupt gibt...........und ob man/frau überhaupt danach trachten soll eine/n solche/n zu finden.??

traumpartner stellen wir uns in der phantasie ja zumeinst perfekt vor, ......aber in der realität dann ohne ecken und kanten, ohne probleme, an denen man gemeinsam wächst....usw.....*gähn*.... zuviel perfektion ist der liebe dann eher abträglich, weil das zusammensein dann womöglich zu fad wird.........

das gilt natürlich nicht für euch harmoniesüchtigen da draußen

:wink:

Geschrieben
natürlich! soll ich mit 40 den partner fürs leben finden und den dann mit 50 heiraten um mit 55 das erste kind zu kriegen?! :D

Gemessen an den Scheidungsraten wär's vielleicht eh gescheiter, erst mit 55 das erste Kind zu bekommen, und nicht mit 34 bereits das Dritte :mad:

Geschrieben

ich denke auch, dass der traummann eine phantasterei ist...

ich sage zB nie, er muss blond oder so sein....

passen muss der deckel auf den topf und dann wird die beziehung auch harmonisch sein :love:

Geschrieben
Gemessen an den Scheidungsraten wär's vielleicht eh gescheiter, erst mit 55 das erste Kind zu bekommen, und nicht mit 34 bereits das Dritte :mad:

alle guten Dinge sind 5..oder wie war das? :D

Kannst ja bald ein eigenes Team aufstellen:rofl:

Geschrieben
ich denke auch, dass der traummann eine phantasterei ist...

ich sage zB nie, er muss blond oder so sein....

passen muss der deckel auf den topf und dann wird die beziehung auch harmonisch sein :love:

mei de katzn im benutzerbidl san liab - soane hab i auch !!

beziehung, is ja unser Lieblingsthema hier, müssts wissen, übers Radlfahren red ma kaum, weil Radlfahren is anstrengend und sudern is so viel einfacher..... als trainieren und Radlfahren...:toll:

Geschrieben
mei de katzn im benutzerbidl san liab - soane hab i auch !!

beziehung, is ja unser Lieblingsthema hier, müssts wissen, übers Radlfahren red ma kaum, weil Radlfahren is anstrengend und sudern is so viel einfacher..... als trainieren und Radlfahren...:toll:

Und endlich hast du mal ein cooles Benutzerbild!!! :wink:

(...wobei: die Katzen sind wirklich super!!! Nicht nur, aber auch! Kompliment! :wink:)

Geschrieben
alle guten Dinge sind 5..oder wie war das? :D

Kannst ja bald ein eigenes Team aufstellen:rofl:

1. Ich bin erst 32 :sm:

2. Geht mich nix mehr an :o

3. Aufgestellt wird da jetzt nix mehr :s:

Geschrieben

was machst wenn der deckel auf einmal lieber einen wok will u. du nur ein milchhäferl bist? deckel tendieren zum grössenwahn u. realitätsverlust. auch häferl wollen gern mal auf eine überdimensionierte herdplatte. dann sogar auf gas oder induktion obwohls nur lauwarme e-platten vertragen.

deswegen gibts nur eine relevante beziehungsbasis: der entsprechende kontostand.

der rest der beziehung lässt sich mit dem richtigen halluzinogen harmoniseren.

:toll:

Geschrieben
... die Frau, für die MTBen ebenfalls ein Lebensgefühl darstellt. Die Frau, die die Fettpresse ebenso zielsicher bedienen kann wie den Eyeliner. Die Frau, die gerne Funktionsbekleidung trägt, sich aber auch im eleganten Kleid wohlfühlt. Die Frau, die bei „Montozzo“ und „Forcola“ nicht an eine Schweizer Käsesorte denkt, sondern leuchtende Augen bekommt, wenn sie von diesen Trails träumt. Die Frau, die beim Tragen eines Vollgesichtshelmes keine Angst um ihre Frisur hat. Die Frau, die das Lebensgefühl „MTB“ mit dem Sinn für Familie zu verbinden weiß. Die Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und mit diesen auch noch Berge rauf und wieder runterkommt. Einfach: die Frau fürs Leben … Gesucht vom Aelpler, 40, München, der das bieten kann, was er sucht (bis auf Abendkleid und Eyeliner).

Tut ma leid, die wohnt schon bei mir:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...