hermes Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 schluss jetzt mit dem gequatsche - her mit antworten: was is mitn eleon? was is mitn tom turbo? wir sind ja nicht neugierig, aber wissen tätt mas halt gern Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Tom Turbo auch weg? Im Tour Forum gibts ihn dafür eh noch. Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Tom Turbo auch weg? Im Tour Forum gibts ihn dafür eh noch. TT ist angfressen wegen dem 3königscross thread und streiterei mit der LB. Zitieren
t.steels Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 TT ist angfressen wegen dem 3königscross thread und streiterei mit der LB. SCHADE! ...aber ich verstehs! Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 eure probleme möcht i haben I ned. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 TT ist angfressen wegen dem 3königscross thread und streiterei mit der LB. na momenterl - was hab ich gmacht? Ein großgoschteres Kaliber seiner Größe und Medienpräsenz wird sich doch nicht von einer einfachen LB ..... also ich bin unschuldig aber es gibt an screenshot;) Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 schluss jetzt mit dem gequatsche - her mit antworten: was is mitn eleon? was is mitn tom turbo? wir sind ja nicht neugierig, aber wissen tätt mas halt gern tt wurde schon gesagt eleon hat sich auch aus eigenem wunsch löschen lassen und jetzt sollten alle unklarheiten ausgeräumt sein Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 und jetzt sollten alle unklarheiten ausgeräumt sein Na, das mit deinem BMI ist noch ungeklärt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 [quote name=';2068991]Na' date=' das mit deinem BMI ist noch ungeklärt. [/quote'] wos is bitte BMI der komische index? achso der,der wird von tag zu tag besser-eh ka wunder wenn ma nur fisch und mangos ist-ich glaub ich bin irgendwo in zanzibar hängen blieben Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 na momenterl - was hab ich gmacht? Ein großgoschteres Kaliber seiner Größe und Medienpräsenz wird sich doch nicht von einer einfachen LB ..... also ich bin unschuldig aber es gibt an screenshot;) wo? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ...beim anwalt oida, so an radlfahreranwalt geht die arbeit a ned aus.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Was ist im CX Thread eigentlich noch abgegangen? Man kann ja leider nichts mehr dazu finden. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 oida, so an radlfahreranwalt geht die arbeit a ned aus.... ...jetzt ganz was anderes so soll er heissen ==> Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ...jetzt ganz was anderes so soll er heissen ==> hähä, in der tat, ein calvin wirds Zitieren
wamm Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 hähä, in der tat, ein calvin wirds dann schau ich, daß ich den passenden hobbs dazu find! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 dann schau ich, daß ich den passenden hobbs dazu find! Und einen Schlitten! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 dann schau ich, daß ich den passenden hobbs dazu find! Und einen Schlitten! Zitieren
route1 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 wie lang müss ma eigentlich noch warten, thomas? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 29. april wenn er pünktlich kommt... und ich hoff er is pünktlich, sonst kann ich die KT vergessen am 13.mai... Zitieren
route1 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 hat er ja eh genung zeitreserve.... Zitieren
eierdidi Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 a) dienten meine postings hier (egal welcher nick) zum (arbeits)frust abbauen. hat also nix mit sportfrust zu tun. hatte ich nämlich nie. b) glauben seit einigen lächerlichen vorfällen bestimmte kindergartentanten des forums (admins) gleicher als gleich zu sein u. ihre ausgeprägten allmachtsfantasien in virtueller willkür ausleben zu müssen. sprich die lässigkeit des bikeboards hat um mindestens 50% punkte abgenommen. ist aber verständlich dass ab einer gewissen community-grösse faschistische methoden einzug halten müssen um die bande im bann zu halten. c) werden in meiner firma internetseiten mit schweinebildern und anstössigen texten gesperrt. dazu gehört anscheinend auch das bikeboard. und nachdem ich zuhause lieber schlafe als interzunetzen schlägt sich das halt nieder. d) hab ich in den letzten 6monaten eh mindestens 6 kommentare geschrieben. und jetzt wendets euch wieder dem training oder oben angesprochenen schweinebildern zu denn die haben mehr relevanz als meine anwesenheit in irgendwelchen foren. so wichtig nehm ich mich ja net amal selbst. psst- wo sind die schweinebilder? Zitieren
üawhr Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 der diskutiert lieber im STANDARD über das Wetter: 26.01.2010 12:00 melden bewerten wann schneits endlich im osten? hier ist noch lang nicht winter. http://derstandard.at/1263705977243/Winterwetter-Viel-Schnee-in-Niederoesterreich-minus-20-Grad-im-Osten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.