markob Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 @Jürgen Pail DAS NENNE ICH EIN WORT!!! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif CU, markob Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 stell mir schon eine Schar Chaoten rund um den HPO herumstehend vor, man wird ihn gar nicht erkennen in dem ganzen Chaos. "Wenn er gwinnt, dann wack ma ihm kräftig ein". http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/luxhello.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/yelclap.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/beerchug.gif Zitieren
jff Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Wenn da 2 Krügerl Bier stehen dann muss ich auch meinen Senf zu diesem Thema dazugeben. Soll doch mitfahren wer will! Aber bitte hört´s doch auf mit der ganzen Schleimerei bezügl. Start HPO. Am Stockerl werdet ihr andere Fahrer vorfinden: Golcer, Bettin,... Die fahrtechnischen Mängel werden nicht von heute auf morgen verschwinden! Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 @jff Jeder hat eine andere Meinung zu dieser Sache. Ich akzeptiere deine Meinung, bitte akzeptiere auch unsere! CU, markob Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von jff Wenn da 2 Krügerl Bier stehen dann muss ich auch meinen Senf zu diesem Thema dazugeben. Soll doch mitfahren wer will! Aber bitte hört´s doch auf mit der ganzen Schleimerei bezügl. Start HPO. Am Stockerl werdet ihr andere Fahrer vorfinden: Golcer, Bettin,... Die fahrtechnischen Mängel werden nicht von heute auf morgen verschwinden! Du klingst etwas verbittert , mir kommt gleich das Weinen.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von hp obwaller so viel positives feedback hätte ich nicht erwartet. und da das so ist muß ich ja starten (hoff daß ich mich nicht blamiere) um meine "sympathiewerte" zu halten. PS: hoffe auf möglichst viele starter und daß alle diskussionsteilnehmer auch am marathon teilnehmen und man sich vielleicht mal kennenlernt gruß an alle hp super ich freu mich! :bounce: blamieren kannst dich eh gar nicht.. nur eines is sehr schlecht, bis jetzt hab ich sagen können der HPO startet ja auch net, wieso soll ich.... nur was mach ich jetzt?was mach ich jetzt nur.... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Ma suppa, ma heee! © Obelix und's groasse gschäft! Soll ana sogn, das bikeboard könne nyx bewirken! der HpO startet, für uns gibt's zwoa extra-Krügln! Super und Danke! grz Tom Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider nur was mach ich jetzt?was mach ich jetzt nur.... KA Rolle vorwärts auf jeden fAll!!!!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool KA Rolle vorwärts auf jeden fAll!!!!! war eh gehechtet, was willst.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 super... - lästig sein zahlt sich doch aus... meine krügel-bons kann dann zwar wer anderer haben, aber abholen (d.h. starten) werde ich sie mir natürlich schon... @ hpo natürlich wünschen wir dir alle den titel. aber egal, wo du jetzt ankommst... - dein wert ist bei uns gestiegen: gibt sich mit dem "fußvolk" ab und lässt sich sogar von ihm überreden... und das ist keine schleimerei... - warum auch, ich glaube nicht, dass ich jetzt bei meinem händler was billiger bekomme deswegen oder der hpo mir ein neues fully schenkt. mir sind grundsätzlich persönlichkeiten lieber, die nicht in elitären sphären schweben, sondern trotz all ihrer erfolge noch auf dem boden bleiben. darum... - egal, wie du in graz abschneidest, bleibe ich auf jeden fall ein fan. nur muss ich jetzt mindestens die 52km fahren, weil du mich dann überrundest und ich dich wenigstens mal kurz anfeuern kann... - falls ich noch luft dafür habe - ich bin der mit dem chaoten-dress und dem rot-gelben fully... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 mir sind grundsätzlich persönlichkeiten lieber, die nicht in elitären sphären schweben oije, damit fällt der HPO ja bei Dir durch, der schwebt ja jetzt auch in der elitären Sphäre Bikeboard. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Jürgen Pail ja, dann stell schon mal die 2 Fässer Bier kalt, die Du uns versprochen hast, falls wir ihn überzeugen. es war zwar sicher nichts ausgemacht, aber die EM läßt sich nicht lumpen! jeder der sich hier im bikeboard vor diesem artikel zum thema HPO eingetragen hat und am rennen in stattegg teilnimmt erhält bei der startnummernausgabe 2 "krügerl-bons" puntigamer GRATIS. einfach an office@bike03.at eine mail mit der kopie eures beitrages zum thema schicken. namen dazuschreiben und sagen ob schon angemeldet oder nicht. wer noch nicht angemeldet ist, schreibt bei der anmeldung im internet ins feld "nationalität" zusätzlich "2 krügerl" dazu. ich hoffe damit zeigt sich meine wertschätzung für die bikeboard-comunity! bis dann bei rennen und krügerl! PS: gilt natürlich auch für HPO! wenn er gewinnt, haben wir ja gemeinsam was zu feiern! i glaub i spinn, der jürgen is a echter. super, danke! ciao Zitieren
nestor Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 by the way @ tommy & co: wenn ihr echt mit hpo die strecke abfährt will das GESAMTE bikeboard a anständige fotodokumentation habn, gelle, oisdaun, viel spass dabei tom (der schon wieder solche rückenschmerzen hat, es is a jammer) Zitieren
hill Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 hoffentlich vergißt der hpo net vor lauter internetzten aufs trainieren - weil sonst endet er auch noch so wei wir Zitieren
hp obwaller Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 @hill kann dich beruhigen: internetzeln ist jetzt vorbei, denn ich fahr jetzt zur sachsen-tour und hol mir hoffentlich a form! Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von hp obwaller @hill kann dich beruhigen: internetzeln ist jetzt vorbei, denn ich fahr jetzt zur sachsen-tour und hol mir hoffentlich a form! na denn viel Spasss neee.... (ich wunder mi hoit wie ma a Form bekommen kann ohne Schnitzel , oder no ärger Schnitzel mit Tunke, owa guat..... :k: ) Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von hp obwaller @ nowin das mit dem ausnützen des heimvorteils bringt schon was. ganz sicher - oder glaubst du, daß zu muster´s glanzzeiten die daviescuperfolge auf einem anderen belag als sand auch so phänomenal gewesen wären. und auch der höchst erfolgreiche ÖSV versucht den heimischen stars erfolge zu erleichtern - auch mit erfolg. daß es nicht immer funktioniert ist auch klar. auf heimvorteil zu verzichten ist dumm und überheblich. find ich halt! Du hast schon recht, auf den Heimvorteil sollte man nicht verzichten, aber es wird nicht immer helfen, wie du auch geschrieben hast. Aber das richtige Präparieren einer Skipiste oder eines Tennisplatzes ist leider nicht vergleichbar mit einer MTB-Strecke. Und was passiert nach 3 Tagen Dauerregen ?? Dann ist die Strecke wiederum komplett anders zu fahren, und auf einmal sind Leute vorne dabei, die vielleicht ansonsten weiter hinten sind. Auf jeden Fall alles Gute - und nicht nur aufgrund der Biergutscheine bin ich schwerstens am Überlegen, doch in Stattegg an den Start zu gehen und die BB-Community zu verstärken - gewinnen tu ich eh nyx, sagt ja schon mein Nickname Zitieren
stani Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 @all bin am freitag den zielDH nach stattegg - falschgraben DH - gefahren bzw. geschoben !!!! meine herrn verantwortlichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist euch da wohl eingefallen die strecke sooooo zu verschlechtern. wenn mann aus dem künstlich angelegtensingletrail auf den wanderweg heraudfährt ist ja noch alles in bester ordnung aber DANN !!!!!!!!!!!!!!!!!! wie aus heiterm himmel ist ein wirklich nicht schwerer und absolut fahrbarer und nicht all zu schneller singletrail einem FURCHTBAREN BREITEN UND NAHEZU UNFAHRBAREN SCHOTTERWEG zum opfer befallen. nicht das es dort jetzt aussieht wie bei einer hofzufahrt ; NEIN, sie rollierung des weges ist dermassen gross und brob das ich mir nach wenigen metern meinen neuen reifen aufgeschlitzt habt !!! ich frag mich WARUM muss das sein ???????? ich geb zu der falschgraben , der teilweise ein wenig nach aussen hängt, ist nicht für jedermann(frau) bei hohem tempo fahrbar. doch sollte man überlegen ob man doch ein wenig schwierigkeiten für eine EM strecke lassen soll !!!!!!! was ist mit der nordabfahrt ! im oberen bereich bei den felsen ??? ist das nicht gefährlich - wo ein HPO runterschiebt !! räumt ihr dort noch die felsen weg ???? damit dort auch alle runterfahren können !!!! oder was ist bei den rolling stones ?????? der anblick eines kettenbaggers inmitten eines waldes der die strecke kaputt macht ich ein anblick des grauens !!!!!!!!!!!!!!!! ein schwer enttäuschter und fassungsloser stani Zitieren
Jürgen Pail Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 wie ich den "autobahnbau" im falschgrabn das erste mal gesehen hab, war ich genauso fassungslos wie der stani! allerdings war die entscheidung, den grundeigentümern entgegenzukommen oder den falschgraben nicht zu fahren! unten dazu meine einträge in kopie: Die Verbesserungen im Falschgraben waren von vornherein geplant, sind jetzt allerdings etwas entgleist. Wir konnten gerade noch verhindern, dass die ganze untere Strecke zu einer Forststraße umgebaut wird. Die in die Schlucht hängenden Wegteile werden aber etwas entschärft. ganz sicher nicht wegen anlassfall!!! nochmal zu richtigstellung! wir ändern die strecke nicht wegen HPO! es handelt sich um das wegstück nach dem neuen weg im falschgraben, das in die schlucht hinunterhängt. wir haben seit vorigem jahr vor, es zu entschärfen. diese arbeiten sind gerade im gange! zusätzlich wird das anschließende wegstück auf wunsch der grundeigentümer hergerichtet. wenn wir das nicht machen, erhalten wir keine genehmigung zum fahren. es handelt sich allerdings nur um ca. 300m, dann fahren wir wie gehabt den fußweg geradeaus weiter. dazu bitte auch meinen ersten ausführlichen eintrag lesen. Zitieren
stani Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 ganz europa schaut im august auf unsere em ! die strecke - meiner meinung nach einer der schwersten - soll dadurch nicht zum opfer fallen, möglichst viele biker ( profis, amateure und hobbisten) ins ziel zu bekommen. diese strecke hat jetzt schon einen guten ruf sehr schwierig zu sein ! sie soll wirklich einer EM strecke gerecht werden - bleiben ! da die autobahn im falschgraben nun ja geschehen ist, bitte ich die verantwortlichen eine schichte mit erde über die groben steine zu ziehen. meiner meinung nach ist es derzeit dort gefährlicher als zuvor. DANKE ! nochmals : wenn ich an die nordabfahrt oder die rolling stones (dies sind absolute highlights der strecke) denke war der falschgraben wirklich eine spielerei ! p.s. ich bin nie davon ausgegangen das ihr die strecke wegen hpo ändert. Zitieren
stani Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 @jürgen ich habe nicht geschimpft - ich hab hier nur meine meinung zum ausdruck gebracht !! sollte ich hier irgendjemanden zu nahe getreten sein so war dies nicht beabsichtigt Zitieren
Jürgen Pail Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 wir wollten von vornherein und werden es so machen wie von dir vorgeschlagen. übrigens stani ist der mit der rausgestreckten zunge auf unseren werbemitteln! dank an stani stani wegen der guten show im vorjahr. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Jürgen Pail übrigens stani ist der mit der rausgestreckten zunge auf unseren werbemitteln! dank an stani wegen der guten show im vorjahr. a schiacha hund hoit, hehe! oba beim owefoan a bissal schwitzn tuata......... Zitieren
jff Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Hy Stani! Bekommst von mir noch a Bier dazu wennst mit herausgestreckter Zunge den Falschgraben runterfahrst! Vielleicht bist dann auch nächstes Jahr am Titelbild der Ausschreibung! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 du bernd, sag nicht sowas, der tut das. für a bier immer..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.