Zum Inhalt springen

snooker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

liegt wahrscheinlich daran, dass snooker das totale kontrastprogramm zum biken ist.

 

das ist auch der grund warum mir MTBO so viel spass macht, weils einfach nicht nur stupides treten ist. ich bin auch überzeugt davon, dass dies (MTBO) sehr vielen bikern spass machen würde, wenns nur mal ihre angst (was anderes is es bei den meisten ned) überwinden würden und es einfach mal versuchen.

 

 

oben gesagtes gehört zwar ned unbedingt daher und außerdem etwas mehr ausformuliert, aber ich wollts mal wieder los werden ;)

 

on topic: lang dauerts eh nimma und er hat den titel unter dach und fach.

 

ich glaub ja eher, die wollen ihre schönen bikes ned mit so einem geweih am lenker verschandeln :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snooker, das benütze ich immer zum Einschlafen am Abend. Ich schalte gemütlich Eurosport ein. Lege mich ins Bett und 20 min später, träume ich schon "von meinen Bikegirls". :D

 

Na, Snooker is ganz intressant, wenn man weiß um was es geht.

Aber bei den Körperlich kaum Anstrengenten Englischensportarten, bevorzuge ich Dart. :toll:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Thehe was die Sufu nicht alles an die Oberfläche spült. Angeblich is is ja heute Fußball WM Halbfinale, Eurosport is und bleibt mir aber grad deshalb sympathisch und zeigt davon nix. In der Snooker Welt gehts grad turbulent umher. Einer ihren besten wird der verbotenen Spielabsprache verdächtigt. Ein ähnlicher Skandal als hätte man den Tdf Sieger des Dopings überführt. Bin gespannt wie es weiter geht, sympathisch war mir der Yan Bingtao noch nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2022 um 22:06 schrieb noBrakes80:

Thehe was die Sufu nicht alles an die Oberfläche spült. Angeblich is is ja heute Fußball WM Halbfinale, Eurosport is und bleibt mir aber grad deshalb sympathisch und zeigt davon nix. In der Snooker Welt gehts grad turbulent umher. Einer ihren besten wird der verbotenen Spielabsprache verdächtigt. Ein ähnlicher Skandal als hätte man den Tdf Sieger des Dopings überführt. Bin gespannt wie es weiter geht, sympathisch war mir der Yan Bingtao noch nie. 

Gelesen und erschüttert. 😱

Wobei wettbetrug immer auch ein Betrug von sich selbst ist. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da war was.

 

Auszug Wikipedia:

 

Zitat

2011 wurde Higgins’ Karriere durch einen vermeintlichen Korruptionsskandal erschüttert, als die News of the World ein Video veröffentlichte, auf dem Higgins der Beteiligung an einem Wettbetrug zustimmt. Higgins entschuldigte sich später damit, dass er sich der osteuropäischen Wettmafia gegenüber wähnte und Todesangst hatte. Daher habe er vorgeblich zugestimmt, zu einer wirklichen Spielmanipulation sei es aber nie gekommen. Der Weltverband glaubte ihm diese Entschuldigung und verhängte – auch wegen weiterer entlastender Umstände – nur eine sechsmonatige Sperre und eine finanzielle Strafe.

 

Stephen Lee hat zu der zeit auch eine lange Sperre ausgefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...