Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tuma Alex gleich hinter Trampone auf Platz 7 (cirka)

Gab 11. (und somit weiterhin mein neues Vorbild - gell Gab:klatsch:)

Ewald 13.

Dürfte alles zeitlich recht kompakt abgelaufen sein.

Ich gratulier euch recht herzlich. Super seits Burschen.

Geschrieben
Der HPO ist ein wilder Hund - immer noch vor einem Trampusch, Rohregger, Denifl, und, und, und.:klatsch::toll:

Stimmt!!!

Und die Jungs vom MTBer erst!!!! Fette Gratulation an Thunfisch, Rowald und Co.!!! (Natürlich auch an Kollegen GAB ;)) Die haben echt was drauf, das muß man neidlos zugeben!!!! Weiter so Burschn :toll:

Geschrieben
Der HPO ist ein wilder Hund - immer noch vor einem Trampusch, Rohregger, Denifl, und, und, und.:klatsch::toll:

danke für die blumen:U:

auch wenn ich schon definitiv zum alten eisen gehöre darf ich den "jungen" das feld nicht kampflos überlassen:D

war gestern zum glück mal wieder einer meiner guten tage und fast hätten der pichler mich und ich den eibi noch stellen können...

da trampone mit platz 7 hat auch ein starkes lebenszeichen von sich gegeben und den darf man richtung ö-tour keinesfalls aus den augen verlieren - is ja auch schon ein haudegen:zwinker:

schwere niederlage hingegen für volksbank. der beste 21er, morscher verletzt, glomser heuer noch komplett formfrei, beni schlechten tag erwischt, der rest san eh nur ausländer....

die drei besten teams: gourmetfein, elk und mountainbiker:eek:

hpo

Geschrieben
weiß man was vom knopf michi?

der fahrt net ;)

war die letzte woche krank, trainiere erst seit mittwoch wieder!

da hätts keinen sinn gemacht!

zipft mi eh an - aber was solls,...

Geschrieben
Gratulation:toll:, das beweist mal wieder:

"man" wird nicht Älter sondern BESSER.

eh kloar:D

um das zu vervollständigen: bei der heutigen ÖM-kriterium haben mit pichler peter (wird heuer 39:eek:) und werner riebenbauer auch zwei "oldies" zugeschlagen:U:

und ein weiterer oldboy auf platz 5: Buxi!!!:toll:

hpo

Geschrieben
eh kloar:D

um das zu vervollständigen: bei der heutigen ÖM-kriterium haben mit pichler peter (wird heuer 39:eek:) und werner riebenbauer auch zwei "oldies" zugeschlagen:U:

und ein weiterer oldboy auf platz 5: Buxi!!!:toll:

hpo

da buxi?? :eek:

:klatsch:

Geschrieben
...

und weshalb gabs strafen??

naja da sie DNS haben werden Sie sich nicht entschuldigt haben fürs net starten beim Rennleiter!

denke ich mal ! Aber der § steht ja eh dabei schau nach!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...